Ich hure doch nicht mit den Düsseldorfern rum, weil es gegen den FC geht. Was manche hier für Vorstellungen haben.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ich hure doch nicht mit den Düsseldorfern rum, weil es gegen den FC geht. Was manche hier für Vorstellungen haben. -
naja, also kann man sich dann jetzt schon wieder auf die verkrampften auftritte unserer manschaft in der rückrunde freuen, wenn 15.000 Kehlen bei unseren "Heimspielen" aus voller Seele "Scheiß Leverkusen" schreien, und bis auf 300 tapfere bayer anhänger, all die hier so inbrünstig alte werte veteidigenden, sich wieder nur peinlich berührt anschauen.
vlt. sollte man mal darüber nachdenken, dass feindschaften sowie freundschaften irgendwann beginnen, und irgendwann enden. der stadionausbau war diesbezüglich wie schon gepostet eine chance, und man hätte die kölner arg einengen können, aber der kleingeist einiger scheint dem wohl im wege zu stehen.
-
Zitat
Ich hure doch nicht mit den Düsseldorfern rum, weil es gegen den FC geht. Was manche hier für Vorstellungen haben.Jaja, aber einige ULs huren mit den Bielefeldern rum. Das finde ich ehrlich gesagt viel peinlicher.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Jaja, aber einige ULs huren mit den Bielefeldern rum. Das finde ich ehrlich gesagt viel peinlicher.
Das ist schon länger nicht mehr so, aber egal...hauptsache man postet irgendwas.
-
Zitat
Original von Pivopete
naja, also kann man sich dann jetzt schon wieder auf die verkrampften auftritte unserer manschaft in der rückrunde freuen, wenn 15.000 Kehlen bei unseren "Heimspielen" aus voller Seele "Scheiß Leverkusen" schreien, und bis auf 300 tapfere bayer anhänger, all die hier so inbrünstig alte werte veteidigenden, sich wieder nur peinlich berührt anschauen.Wie kommst Du auf 15.000 Kehlen?
Explodiert die Zahl der Gästefans urplötzlich, weil wir in Düsseldorf spielen?
Nehmen wir Frankfurt und Gladbach mal aus der Verlosung, dann spielen wir in der Rückrunde gegen Vereine, die mit Sicherheit nicht mit mehr als 5.000 Leuten vertreten sein werden.
Und dass ein Düsseldorfer für 9 Spiele Geld bezahlt, um seine Antipathie gegenüber Bayer 04 Leverkusen lautstark auszudrücken, ist auch realitätsfremd. -
Zitat
Jaja, aber einige ULs huren mit den Bielefeldern rum. Das finde ich ehrlich gesagt viel peinlicher.
Es gibt nichts schlimmeres als Düsseldorf, die widerlichste stadt der welt
Helau und Alt, dat geht ma gar nicht...
-
Zitat
Original von Pivopete
naja, also kann man sich dann jetzt schon wieder auf die verkrampften auftritte unserer manschaft in der rückrunde freuen, wenn 15.000 Kehlen bei unseren "Heimspielen" aus voller Seele "Scheiß Leverkusen" schreien, und bis auf 300 tapfere bayer anhänger, all die hier so inbrünstig alte werte veteidigenden, sich wieder nur peinlich berührt anschauen.vlt. sollte man mal darüber nachdenken, dass feindschaften sowie freundschaften irgendwann beginnen, und irgendwann enden. der stadionausbau war diesbezüglich wie schon gepostet eine chance, und man hätte die kölner arg einengen können, aber der kleingeist einiger scheint dem wohl im wege zu stehen.
ZitatOriginal von Chris83
Helau und Alt, dat geht ma gar nicht...Karneval geht generell gar nicht. Und wehe, du sagst nochmal etwas gg Alt...
-
Altbier macht blöd, kapierste aber nich :LEV18......
-
Zitat
Ich hure doch nicht mit den Düsseldorfern rum, weil es gegen den FC geht. Was manche hier für Vorstellungen haben.Ich allerdings hure auch nicht mit Kölnern rum, weil es dafür gar keinen Grund geben könnte
-
-
Zitat
Original von superoekland
Altbier macht blöd, kapierste aber nich :LEV18......Wenn das stimmen würde, müssten mindestens 3/4 der Leute hier im Forum Alt trinken. Weil dem ziemlich sicher nicht so ist, dürfte deine Theorie nicht haltbar sein...
-
Zitat
Original von Shady_04
Wenn das stimmen würde, müssten mindestens 3/4 der Leute hier im Forum Alt trinken. Weil dem ziemlich sicher nicht so ist, dürfte deine Theorie nicht haltbar sein...
Hallo? Was meinst du, was bei denen rauskäme, wenn die Altbier saufen würden. Gar nicht dran zu denken
-
Zitat
Original von Chris83
Stimmt, wer aus Bonn kommt ist natürlich besseres gewohnt
-
Zitat
Original von superoekland
Hallo? Was meinst du, was bei denen rauskäme, wenn die Altbier saufen würden. Gar nicht dran zu denken
Ich glaube, das liegt eher nach den Nachwirkungen dieses Ziegenwassers... Alt hat da eher eine heilende Wirkung
-
Zitat
Original von Chris83
Was besseren als Helau und Alt gibt es gar nicht
-
Zitat
Stimmt, wer aus Bonn kommt ist natürlich besseres gewohnt
Im Bezug auf Bier und Karneval definitiv
-
Zitat
Christoph Daum: „Podolski sollte nach Stuttgart“
KÖLN - Der FC Bayern München wollte nach Angaben von FC-Trainer Christoph Daum Lukas Podolski ursprünglich an den VfB Stuttgart verkaufen. "Die Münchner wollten Lukas Podolski nach Stuttgart abgeben", sagte FC-Trainer Christoph dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Daum fügte hinzu, Podolski habe dies nicht gewollt, sondern gesagt: "Wenn ich hier nicht mehr gebraucht werde und man mich abgeben will, dann nur nach Köln." Erst in diesem Moment habe der 1. FC Köln reagiert und klargemacht, "dass wir für den Fall der Fälle bereit sind", so der FC-Trainer weiter.
Daum betonte, der 1. FC Köln werde bestehende Verträge und das Nein von Karl-Heinz Rummenigge akzeptieren, solange es aus München keine anderen Signale gebe. Daum erläuterte: "Ich hatte doch gar nicht daran gedacht, dass mit Lukas etwas möglich sein könnte. Ich war davon überrascht und natürlich auch fasziniert. Weil ich den Spieler sehr, sehr hoch einschätze." Nachdem klare Worte aus München gefallen seien, müssen der FC die Spielregeln beachten. "Wir sind schließlich nicht in der Lage, 30 Millionen zu bieten", sagte Daum. "Da sind wir noch nicht."
Das gesamte Interview mit Christoph Daum lesen sie in der Donnerstag-Ausgabe des "Kölner Stadt-Anzeiger". (ksta)
http://www.ksta.de/html/artikel/1215581216973.shtmlDa darf man dann ja gespannt sein, was als erstes passiert: die CL-Teilnahme oder ein 30-Mio-Transfer des FC...
-
Also ich begreife es nicht. Der Daum kokst doch bestimmt immer noch oder? Der redet ja wirklich ununterbrochen müll. Ich lach mich so kaputt wenn der FC wieder absteigt, dann sind die nicht nur sportlich, sondern auch finanziell voll am ENDE!!!!
Und ratet mal wer dann der erste ist der den Verein verlässt
-
Und wer hat etwas dagegen, dass der FC absteigt. Hier doch sicherlich keiner. Hoffentlich auch nicht die Leute die irgendetwas von einem tollen Derby reden.
Also ich brauche kein Derby mit dem FC. Maximal wenn es gegen den VfL Leverkusen gehen würde. Dafür sollte der VfL auch nicht aufsteigen müssen.
Für mich gilt immer noch die Grundsatz, dass es nur eine gute Woche ist, wenn man den FC Montag Abends auf DSF spielen sehen kann. Und eine sehr gute Woche, wenn man den FC am Monat Abend auf DSF verlieren sehen kann.
-
@ Lülü genau.
Klar freue ich mich auf die beiden geilen Derbys, aber wenns nach mir geht spielt Kölle nächstes Jahr wieder gegen Aue, Paderborn und Ingolstadt. UNd ein Jahr später gerne auch noch weiter unten.
Übrigens: Kommentar ausm ZiegenforuM:
ZitatPlatz 1-3 würde mich überraschen . Ich gehe aber fest von aus das wir einen dahinter schaffen !
-