ZitatOriginal von Shady_04
Jetzt kontert Podolski: "Es wurde immer nur über Köln, Köln, Köln gesprochen. Dabei gibt es noch so viele andere gute Vereine."
andere gute Vereine!
Jetzt kontert Podolski: "Es wurde immer nur über Köln, Köln, Köln gesprochen. Dabei gibt es noch so viele andere gute Vereine."
andere gute Vereine!
Ich bin mir gar nich so sicher, ob er unter Klinsmann nicht wieder als Stammspieler aufblüht...
...
"Kein Trainer der Welt gibt einem Spieler eine Stammplatzgarantie. Jeder muss für seinen Platz kämpfen.
...
also ich habe letzte Saison was anderes erlebt..... Bar*HUST*z
Bin Poldi zwar dankbar für seine Absage an Köln und die damit verbundene Lächerlichkeit des FC.
Aber für mich ist Poldi nach wie vor überschätzt, ich glaube ein richtig Großer wird er nie. Dafür hat er jetzt schon zu wenig Ansprüche, wie Ausland....
ZitatOriginal von Big O
also ich habe letzte Saison was anderes erlebt..... Bar*HUST*z
wird das nich langsam langweilig?
ZitatOriginal von Der Schwatte
Bin Poldi zwar dankbar für seine Absage an Köln und die damit verbundene Lächerlichkeit des FC.
Aber für mich ist Poldi nach wie vor überschätzt, ich glaube ein richtig Großer wird er nie. Dafür hat er jetzt schon zu wenig Ansprüche, wie Ausland....
Ich glaube sein großer Fehler war einfach direkt zu den Bayern zu gehen statt erstmal zu einem der "Aufbauclubs" wie Bremen, Hamburg, wir ( :LEV18) etc.
bei den bayern wird er nie groß rauskommen....von einem drecksverein zum nächsten....
Im Ausland müsste der ja Englisch sprechen
aber jeder weiß ja seit der WM 2006 wie gut der Herr Podolski
Englisch sprechen kann
Aber leider siehts bei dem mit Deutsch genauso duster aus
ZitatOriginal von bayer04571
Englisch sprechen kann
Die Art von Poldi ist mir mitunter lieber als die interlektuelle Arroganz einiger Nationalspieler.
ZitatOriginal von bayer04571
Englisch sprechen kann
das "sprachproblem" hat ailton auch nicht daran gehindert, in der bundesliga einige jahre lang erfolgreich fußball zu spielen.
Und sie scheinens immernoch nich kapiert zu haben :D:D
Da frage ich mich doch echt manchmal, in was für einer Stadt lebe ich eigentlich?
ZitatOriginal von Webgard
Junge, Du solltest es doch eigentlich wissen, aber für Dich nochmal in groß,
DIE KAPIEREN ES NIE
ZitatOriginal von Webgard
Da frage ich mich doch echt manchmal, in was für einer Stadt lebe ich eigentlich?
Der 1'te Marsch war ja ein Trauerspiel. Normalerweise müssten da die Organisatoren den Polizeieinsatz bezahlen. Aufgrund des Spiels werden diesmal ein paar mehr Leute dabei sein und ganz Köln wird sich feiern wegen einem Poldi-Marsch mit tausenden Leuten die eh zum Stadion wollten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von günni
Junge, Du solltest es doch eigentlich wissen, aber für Dich nochmal in groß,
DIE KAPIEREN ES NIE
vermutlich glauben einige immer noch an ein sturmduo helmes poldi beim fc
weil der vertrag vom helmes laut einiger kölner seine gültigkeit verloren hat weil wir net eufapokal spielen^^
Wieder was neues, lustiges von den Ziegen :D:D
Nach dem 4:1 gegen West Bromwich Albion vom Samstag schraubt Christoph Daum die Erwartungen für heute wieder runter: „Die Mannschaft soll in kurzen Phasen zeigen, dass sie kompakt und geschlossen steht – und sie sollte nicht zu hoch verlieren...“
Ergebnis zweitrangig, nur die Mega-Klatsche sollte es halt nicht unbedingt sein. Für Daum hat die Trainingssteuerung im Hinblick auf die Saison oberste Priorität – und da macht er auch für den Testspiel-Kracher gegen die Bayern am Samstag (18 Uhr) im RheinEnergieStadion keine Ausnahme.
„Ich werde so trainieren, dass wir gegen die Bayern kaputt sind“, kündigt Daum an: „Für ein Testspiel gegen die Bayern gibt es überhaupt nichts, das kannst du auch ruhig mal verlieren – wichtig ist, dass wir zum Start im Pokal voll da sind.“
Mag sein, aber ein kleiner Prestige-Erfolg gegen die Bayern ist auch nicht schlecht fürs Selbstbewusstsein, das weiß auch Daum. Zudem will der Fan für seine teure Eintrittskarte (bis zu 46 Euro pro Ticket) ja auch ein bisschen was geboten bekommen.
Zumindest hält Daum sein Team bis zum Testspielhit zusammen, bittet Samstagvormittag in Tegelen noch einmal zum Training, ehe es nachmittags aus Holland schnurstracks nach Köln ins Stadion geht.
Quelle:Express
Oh ha! Jetzt führt der FC auch noch gegen Lüttich! Da ist mindestens die CL drin!
Woher weißt du das ? xD
Sogar schon 2:0 wenn die am Samstag nicht gegen die Bayern verlieren werden die Meister!