Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von malteo
    naja mit chihi steht noch ein weiterer "deutscher" auf dem feld... wobei das ja eher so ne einbürgerungssache ist...


    Naja spielen tut er aber für Marokko

  • Interview:


    Köln-Magazin:
    Herr Daum, sie haben nun die erste Runde im Pokal überstanden.


    Daum:
    Ja, wir sind jetzt im Pokal in der 2.Runde, und heute hat man ganz klar gesehen, dass auch gegen eine gute und spielstarke mannschaft wie der SC dingsbums.. wie hieß der nochmal?... gut gespielt haben. Sie hatten keine Chance, weshalb wir jetzt natürlich mehr wollen!
    Wir sehen uns nächstes Jahr in der Champions League.


    Köln-Magazin:
    Nächstes Jahr Champions League - das sehen die Fans auch so!


    Daum:
    Ja, das Ziel steht auch in der Kabine, bei meiner sehr exotischen, einzigartigen Mannschaft!


    Köln-Magazin:
    Scherz hat heute ein gutes Spiel gemacht - wird er langfristig wieder in die Startelf kommen?


    Daum:
    Nunja, das werden wir sehen. Scherz ist leider offiziell Deutscher, das passt nicht, aber spielen kann er!


    Köln-Magazin:
    Wo sehen sie den FC in 2 Monaten.


    Daum:
    Wir werden alles versuchen, und ich bin mir sicher, dass wir dann ganz oben mitspielen werden. Wir haben genug Qualität um Meister zu werden, und dann International den nächsten Schritt zu machen.


    Quelle: In 30minuten im Interview.




    Köln steigt ab, die Fans heulen - nunja - die Erwartungen...

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    ui, bei sonem Ergebnis wird der ein oder andere wieder vom Uefa-Cup träumen.
    Geradezu ein Kantersieg! Hut ab!


    :D :D
    ([SIZE=7]Siehe 2 Posts über mir[/SIZE][SIZE=7] ;)[/SIZE])

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Der FC und auch die Stadt haben sehr großes Potenzial. Der FC sollte in den nächsten vier Jahren so weit kommen wie Schalke, Hamburg, Dortmund.


    Leute was regt ihr euch alle so über den Kapitän der Ziegen auf?


    Man sieht doch, dass sie alles daran setzen, um ihre Ziele zu erreichen.


    Nehmen wir nur das Managment, das schreit förmlich danach, etwas aufzubauen wie in Dortmund :LEV19<----- Zwinker!


    Wenn ich mir das so durchlese, denke ich echt, dass die den Bock zum Gärtner gemacht haben. Nur Daum wäre ein größenwahnsinniger Kapitän.


    An die Kölner: Herzlichen Glückwunsch zum Verschieben eures Pokalaus´ um knapp nen Monat. :LEV5 Feiert schön und druckt nicht zu viele Meisterschals.


    *lächerlich* :LEV11

  • Ist es nicht eigentlich egal, aus wie vielen Ausländern das Team besteht? Hauptsache die können gut kicken, da bin ich mir bei den Ziegen zum Glück aber nicht allzu sicher.
    Und spielt es eine Rolle, ob der Kapitän Deutscher ist? In meinen Augen muss dieser Spieler schlichtweg eine Führungsrolle übernehmen können. Haupttsache er spricht die Sprache, was auf dem Pass steht ist egal. Welcher Spieler bei den Ziegen wäre denn eurer Meinung nach geeignet für dieses Amt? Die sind doch alle nicht gerade prädistiniert für so ein Amt. Ausser vllt Petit, aber der kann kein Wort Deutsch und ist erst seit einer Woche da.
    Für uns ist es gut, dass die so eine zusammengewürfelte Mist-Truppe haben, unabhängig von der Nationalität.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich hab ja nicht die Nationalität bemängelt sondern eher diesen Größenwahn.
    Also ich halte es für größenwahnsinnig was er in dem Interview gesagt hat.


    Und das mit den vielen ausländischen Spielern ist insoweit schlecht, dass es dem deutschen Fußball und der Förderung von Talenten schadet.


    Ein besserer Kapitän fällt mir auch nicht ein, da hast du schon recht.


    Es kann ja nicht jede Mannschaft einen vernünftigen, ruhigen und intelligenten Kapitän haben.