Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von BigB

Schau dir dieses "Interview" nochmal ganz genau an.

Ja, er redet von dem Ziel soweit zu kommen wie Schalke und Co. und von dem schnellsten Weg in den Europapokal, was mMn mit dem Kader vermessen (größemwahnsinnig) ist.

Wo is denn das Problem?

edit: Ich rede von dem Ümit iInterview einige Seiten vorher.
    Das Daum "Interview" habe ich schon verstanden....so dumm bin ich nicht :LEV7 :LEV19

• Das lustigste an dem Verein ist, dass sie Jahr für Jahr, ganz ordentliche Spieler holen, zum Teil für viel Geld. Doch jeder dieser Spieler geht dort unter. Ich denke an Spieler die bei ihrer Verpflichtung ziemlich popuär waren, wie Schindzielorz usw.
    Zudem werden dort auch desöfteren ordentliche Talente herausgebracht, welche allerdings nach ihrem Durchbruch schnellstens zu einem ordentlichen Verein wechseln...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ein "Wolf" geht zu den "Geißböcken"

Der 1. FC Köln leiht Sergiu Radu vom VfL Wolfsburg aus. Der 30-jährige rumänische Angreifer wechselt für eine Saison zu den "Geißböcken"

Michael Meier: "Wir freuen uns, dass wir Sergiu Radu kurzfristig ausleihen konnten. Dies fand auch die Zustimmung des FC-Vorstandes. Zudem bedankt sich der 1. FC Köln für die Kooperationsbereitschaft des VfL Wolfsburg, ohne die der Transfer nicht möglich gewesen wäre."

Freude bei Christoph Daum

Christoph Daum: "Ich freue mich, dass wir jetzt eine zusätzliche Alternative im Sturm haben, die uns in der neuen Saison weiterhelfen wird."

In der Bundesliga spielte Radu beim FC Energie Cottbus, VfL Wolfsburg und VfB Stuttgart (von Wolfsburg ausgeliehen). Er bestritt insgesamt 47 Spiele und erzielte dabei 16 Tore.

• das alles is vom magath nur inzeniert worden, damit der radu sofort am ersten spieltag 4 tore macht... und das nicht auf benaglios seite :D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von cashmanlev
    Ich glaube der ist wieder auf K**S :LEV14

Wobei, . . . wäre cool wenn er Recht behalten würde. (Träumen ist ja erlaubt!)

In dem Fall dürfte der Verein auf der anderen Rheinseite auch in der Liga bleiben. :LEV18

Aber nur in dem Fall. Da sind wir sehr genau. :D

• Hi

Is ja lieb und nett, aber ernst kann er das nicht gemeint haben ? :D

Da muesste schon alles zusammenpassen und ein grosses Stueck Glueck sowieso, wie damals bei Stuttgart.

Is wie bei Koeln, wenn alles zusammenpasst und mit ein grosses Stueck Glueck bleiben die drinne :)

Cu.

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Zitat

Original von Sven88

Aber nur in dem Fall. Da sind wir sehr genau. :D

Also wenn die uns die 6 Punkte auf dem Silbertablett liefern und die Bayern, Schalker, Bremer, Wolfsburger zumindest zu Hause abfertigen, dann dürfen die wegen mir in den Ui-Cup, wenn die uns damit beim Meistertitel helfen. :LEV14

• EinSpieler des 1 FC Köln, ein Sieler von
    Bayern Münchener und ein
    Leverkusener stehen vor Gott.

Da sagt Gott: "Jeder von euch bekommt
    50
    Peitschenhiebe,aber jeder von euch hat einen
    Wunsch frei!"

Als erster der Kölner: "Ich
    wünsche
    mir
    ein Kissen auf den Rücken." Nach 25
    Schlägen,
    ist das Kissen durch und der Kölner
    schreit.

DerSpieler von Bayern Münchener:
    "Ich,wünsche mir
    zwei
    Kissen
    auf dem Rücken." Und hat Glück!

Dann der Leverkusener. Gott sagt zu ihm:
    "Ihr
    habt so einen schönen Fussball gespielt, du
    hast zwei Wünsche frei."

"Ich wünsche mir 100
    Peitschenhiebe!"

"O.K." sagt Gott, "versteh
    ich
    zwar nicht
    aber ist O.K!"

"Und dein zweiter Wunsch?"

"Binde mir den Kölner auf den
    Rücken!

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

• Christoph Daum sah gestern gar nicht fit aus
    Doch die Zug-Fahrt nach Wolfsburg trat Kölns Trainer gestern mit großen Magenschmerzen an. Daum: „Ich hatte die ganze Nacht über Schüttelfrost, musste mich mehrmals übergeben und habe kein Auge zugetan, die Nacht auf der Toilette verbracht.“

Faule Eier! Daum am Tropf.

Der FC-Coach ist zur Zeit „Strohwitwer“. Er hatte am Donnerstagabend für sich und einen Bekannten Spaghetti gekocht. Daum: „Meine Frau Angelica ist mit den Kindern im Mallorca-Urlaub. Ich habe vier Eier in die Pfanne gehauen, da stand kein Verfallsdatum drauf...“

Das sollte sich rächen.

„Die Eier waren leider faul und haben sich in der Nacht gemeldet“, erklärte Daum. Salmonellen-Vergiftung? Gestern Morgen musste Daum bei FC-Internist
    Jürgen Böhle sogar an den Tropf.

Zum Abschluss-Training und zur Pressekonferenz musste sich der Trainer regelrecht schleppen. Daum: „Nach der medizinischen Versorgung haben die Eier nicht mehr so deutlich mit mir gesprochen.“

Sicher ist sicher: Kult-Masseur Dieter Trzolek nahm für ihn extra Medikamente auf die Reise nach Wolfsburg mit. Damit Daums Bundesliga-Rückkehr heute nicht in die Hose geht...

blöd.de

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!