Der Köln-THREAD

  • :bayerapplaus :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus
    Ich hätt mir fast in die Buxe geschissen!!! :LEV14







  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein


    Hoffen wir's!


    Denke aber mal die kommen mit einer erträglichen Niederlage in der ersten Buli an!


    Hattest recht. Egal, wenn die nicht auch verloren hätten, hätte es mir das Wochenende vollkommen versaut!

  • Zitat

    Original von Lonnemann


    Wer?


    In welchem Thread sind wir?
    Ich hätte eine schlechtere Leistung von den Däumlingen erwartet. Keine Demütigung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Wer hatte eigentlich die Idee mit den Zeitungsanzeigen um Köln in der 1. Liga zu begrüßen. Für mich als Bayer 04 Fan finde ich das schon als eine Frechheit.
    Und wie ich gelesen habe hat Köln einen Geldgeber, falls die viel diskutierte Regelung fällt. Ich hoffe, dass Leverkusen in der Beziehung nicht untätig bleibt, damit Lev die Nr. 1 am Rhein bleibt.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe am 28.07.08



    Zu all dem kann ich nur eines sagen.
    Es wird verdammt viele ziemlich lange Gesichter geben.
    Und zwar bei denjenigen, die nach dem zur-Abwechslung-mal-wieder-Aufstieg von Gladbach und Köln ernsthaft glauben, dies würde mittel- oder gar langfristige Verschiebungen zu Ungunsten anderer Vereine in der Bundesliga-Spitze nach sich ziehen.
    Weit gefehlt.



    Ergebnisse vom 16./17.08.08:
    Hoffenheim: 3:0 (A)
    Gladbach: 1:3 (H)
    K*ln: 1:2 (A)


    :D :LEV8 :LEV14

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von lupo
    Die Aktion von Wome war ja extrem mies. Hoffentlich wird er vom DFB nachträglich noch gesperrt.


    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: wenn das ein Leverkusener gemacht hätte, würde ich das auch fordern.


    Auf jeden Fall wird seitens des DFB ermittelt.