ZitatOriginal von calle112
Damit Daums Bundesliga-Rückkehr heute nicht in die Hose geht...
Solang er kein Durchfall bekommt
ZitatOriginal von calle112
Damit Daums Bundesliga-Rückkehr heute nicht in die Hose geht...
ZitatDaum: „Nach der medizinischen Versorgung haben die Eier nicht mehr so deutlich mit mir gesprochen.“
Ich hätt mir fast in die Buxe geschissen!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von calle112
Christoph Daum sah gestern gar nicht fit aus
Doch die Zug-Fahrt nach Wolfsburg trat Kölns Trainer gestern mit großen Magenschmerzen an. Daum: „Ich hatte die ganze Nacht über Schüttelfrost, musste mich mehrmals übergeben und habe kein Auge zugetan, die Nacht auf der Toilette verbracht.“
Faule Eier! Daum am Tropf.
Der FC-Coach ist zur Zeit „Strohwitwer“. Er hatte am Donnerstagabend für sich und einen Bekannten Spaghetti gekocht. Daum: „Meine Frau Angelica ist mit den Kindern im Mallorca-Urlaub. Ich habe vier Eier in die Pfanne gehauen, da stand kein Verfallsdatum drauf...“
Das sollte sich rächen.
„Die Eier waren leider faul und haben sich in der Nacht gemeldet“, erklärte Daum. Salmonellen-Vergiftung? Gestern Morgen musste Daum bei FC-Internist
Jürgen Böhle sogar an den Tropf.
Zum Abschluss-Training und zur Pressekonferenz musste sich der Trainer regelrecht schleppen. Daum: „Nach der medizinischen Versorgung haben die Eier nicht mehr so deutlich mit mir gesprochen.“
Sicher ist sicher: Kult-Masseur Dieter Trzolek nahm für ihn extra Medikamente auf die Reise nach Wolfsburg mit. Damit Daums Bundesliga-Rückkehr heute nicht in die Hose geht...
blöd.de
ZitatOriginal von TylerDurden**
Ich denke das wird er um 15.30 uhr bekommen...
Bin auch mal gespannt, wie die heute gedemütigt werden.
ZitatOriginal von Denne
Bin auch mal gespannt, wie die heute gedemütigt werden.
Hoffen wir's!
Denke aber mal die kommen mit einer erträglichen Niederlage in der ersten Buli an!
ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
Hoffen wir's!
Denke aber mal die kommen mit einer erträglichen Niederlage in der ersten Buli an!
Hattest recht. Egal, wenn die nicht auch verloren hätten, hätte es mir das Wochenende vollkommen versaut!
Eigentlich recht ordentlich gestartet.
ZitatOriginal von lasker
Eigentlich recht ordentlich gestartet.
Wer?
ZitatOriginal von Lonnemann
Wer?
In welchem Thread sind wir?
Ich hätte eine schlechtere Leistung von den Däumlingen erwartet. Keine Demütigung.
Wer hatte eigentlich die Idee mit den Zeitungsanzeigen um Köln in der 1. Liga zu begrüßen. Für mich als Bayer 04 Fan finde ich das schon als eine Frechheit.
Und wie ich gelesen habe hat Köln einen Geldgeber, falls die viel diskutierte Regelung fällt. Ich hoffe, dass Leverkusen in der Beziehung nicht untätig bleibt, damit Lev die Nr. 1 am Rhein bleibt.
Hat sich der Messias eigentlich wieder erholt oder ist immer noch Kamillentee mit Zwieback angesagt ?
ZitatNach dem letzten Karneval war mir klar, warum Napoleon die Stadt aufgegeben hat! Er war einfach entnervt....
ZitatOriginal von B04
Du hast um die Stadt K*ln gekämpft?
AAAAH scheiß Insider
Die Aktion von Wome war ja extrem mies. Hoffentlich wird er vom DFB nachträglich noch gesperrt.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: wenn das ein Leverkusener gemacht hätte, würde ich das auch fordern.
ZitatOriginal von Bergischer Löwe am 28.07.08
Zu all dem kann ich nur eines sagen.
Es wird verdammt viele ziemlich lange Gesichter geben.
Und zwar bei denjenigen, die nach dem zur-Abwechslung-mal-wieder-Aufstieg von Gladbach und Köln ernsthaft glauben, dies würde mittel- oder gar langfristige Verschiebungen zu Ungunsten anderer Vereine in der Bundesliga-Spitze nach sich ziehen.
Weit gefehlt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe am 28.07.08
Die Mitaufsteiger hätten heißen dürfen wie sie wollen.
Mainz, Freiburg, Fürth, Aachen, völlig egal.
Nur Gladbach bzw. Köln (aus Sicht des jeweils anderen) durfte er nicht heißen.
Und schon gar nicht Hoffenheim.
Ausgerechnet das Team, welches mit dem objektiv besten Fußball in Liga 2 geglänzt hat, und welches zudem vom Hauptanteilseigner eines milliardenschweren Konzerns höchst professionell und systematisch nach oben gepusht wird, soll seinen Platz in der Bundesliga an Gladbach oder Köln abtreten?
Wer's glaubt, wird selig.
Ergebnisse vom 16./17.08.08:
Hoffenheim: 3:0 (A)
Gladbach: 1:3 (H)
K*ln: 1:2 (A)
ZitatOriginal von lupo
Die Aktion von Wome war ja extrem mies. Hoffentlich wird er vom DFB nachträglich noch gesperrt.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: wenn das ein Leverkusener gemacht hätte, würde ich das auch fordern.
Auf jeden Fall wird seitens des DFB ermittelt.
ZitatOriginal von Erik M.
Auf jeden Fall wird seitens des DFB ermittelt.
Wieso muss man da eigentlich "ermitteln"? Viel eindeutiger geht es ja nicht.
Quelle ?
ich finde nix...