Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Webgard
    Mein Bruder ruft mich gerade aufm Heimweg an und sagt dasse in Kölle alle gegen den/die neuen Vorsänger gewettert haben. Ich könnt mir vorstellen das bei ner NIederlage nächste Woche die Kacke schön am Dampfen ist. Geil :D


    Jo, der war auch Scheisse. Hat alleine da irgendnen Rotz vor sich hergebrabbelt. Mit gemacht hat eigentlich keiner...aber, das war doch nach der ersten Viertelstd. schon immer so, oder? :LEV18


    Will mal so sagen, der Gute hat sich der Truppe auf dem Platz nahtlos angepasst.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • vorallem WIE die spielen. Die ganze Zeit in der eigenen Hälfte und dann mit hohen weiten Bällen nach vorne und hoffen das der Stürmer zwei, drei mal durchkommt.
    Das ist ja Hoffenheim vor 4 Jahren! *lach*

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von thepache


    was hat er denn gesagt?


    Hab mal für dich was interessantes weil du ja meintest ich soll vo den anderen,insbesondere dir nicht ernst genommen werden.Glaub mir mal wenn du Adler schreibst dann hast du was verpeilt.Deine Tipps sind auch irgendwie komisch.
    Ob ein Mensch klug ist, erkennt mann viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.

  • Welch eine asoziale Gestalt mit der Intelligenz einer Amöbe will denn mir und allen "normalen" Fans auf Süd da bitte einheizen?!? Shocked
    Das ist eine Blamage für alle Fans und eine Schande für den Verein!
    Sorry, Wilde Horde, aber das geht gar nicht. Mit Capo > ohne mich!
    4 Wochen Sperre? Mit Vergnügen! Aber so was Schäbiges gehört auf den Mond geschossen!!!
    Null Stimmung, null Gefühl, null Verständnis!
    Schade um die Anhängerschaft. Schade um den FC. Heute hätte die Mannschaft Unterstützung brauchen können, aber wenn eine Tribüne sich selbst zerfleischt, weil ein Vollhonk mit Mandat der Wilden Horde alles falsch macht, braucht man sich nicht zu wundern...


    CAPO RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Exclamation


    ausm fc-brett sehr amüsant kann ich nur jedem raten das mal weiter zu lesen
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von thepache


    was hat er denn gesagt?


    Er reagiert immer äußerst giftig und angefressen auf die wie üblich blöden Fragen der Reporter. Die Art wie er rumgiftete mit der einzigen Frankfurter Chance finde ich recht bedenklich. Keine Spur von Lockerheit und Souveränität. Immer in Abwehrhaltung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ein einsamer Verfechter des armen jungen Mannes hat mir den Abend, die Woche, oder gar das Jahr gerettet durch diesen amüsanten Kommentar:


    Achtung:


    "sind wir hier bei dsds oder was?
    sollen wir mark medlock als capo nehmen?"


    :D


    Mittlerweile kann ich wieder grade sitzen.
    Vielen Dank an den Kölner!

  • Zitat

    Original von gilera
    ich bin kein FC-Insider...


    wer ist capo und worüber regen die sich in ihrem Ziegen-Zecken-Brett auf??


    in Kurzform, die beiden altem hamm im Sommer SV bekommen und die beiden neuen sind wohl absolute asoziale-Quietsche-Entchen

  • Zitat

    Original von Webgard
    Mein Bruder ruft mich gerade aufm Heimweg an und sagt dasse in Kölle alle gegen den/die neuen Vorsänger gewettert haben. Ich könnt mir vorstellen das bei ner NIederlage nächste Woche die Kacke schön am Dampfen ist. Geil :D


    Ich war LEIDER im Stadion! Habe Karten geschenkt bekommen und saß direkt über den Kölner Schwuchteln!


    Die Vorsänger kamen mir vor wie Taliban!
    Ich dachte Osahma Bin Laden spricht zu seiner Horde!


    Krätzende Stimme durch die Mikroanlage!


    Schlimm!


    Und gute Stimmung machen die niemals!!!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Klasse Beitrag von einer Hippe zu der Capo-Problematik beim FC:


    Nein, heute wollte eigentlich das ganze Stadion unsere Mannschaft puschen. Aber es war zuviel verlangt, den Kinderkappes auch noch zu unterstützen. Der Ärger war größer als die Bereitschaft zu Ertragen. Der Oberrang hat eindeutig gezeigt, was er von den wahren Eventfans hält, die unten den Ton angeben und nicht mal kleinbei geben, wenn sie weggebuht werden. Deswegen war heute die Stimmung schlecht. Und das war sie nicht von Anfang an.


    Ihr habt die Stimmung versaut, Jungs, und damit dazu beigetragen, die zwei Punkte liegenzulassen. Das ist Fußball und nicht Ballermann. Das ist ein Spiel mit Tiefe, Taktik und Dramatik - und keine Partyzone für Selbstdarsteller. Ihr guckt ja nicht mal hin!

  • Ist das Geil was da abgeht !!!! Leute, guckt euch das in dem Ziegen-Forum mal an...der absolute Hammer !!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Ist das Geil was da abgeht !!!! Leute, guckt euch das in dem Ziegen-Forum mal an...der absolute Hammer !!! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Naja, die Ziegen haben sich an unseren mittlerweile 7 Support-Threads auch sicher köstlich amüsiert --- wenn es sie denn interessiert hat. :levz1 :D

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ok, das war auch recht amüsant, aber das was da abgeht geht teilweise gaaanz tief unter die Gürtellinie, an sowas kann ich mich bei uns nicht erinnern!


    Jut, ich hat jezz keine Lust, da alles zu lesen, aber hier gabs auch schon diverse "Highlights" :D