Ach du scheiße, dem Özat wird doch hoffentlich nix passiert sein...schockierend...
PS: Puh, er ist ansprechbar, scheint nich so schlimm zu sein...schöne Geste im Stadion der Applaus...
Ach du scheiße, dem Özat wird doch hoffentlich nix passiert sein...schockierend...
PS: Puh, er ist ansprechbar, scheint nich so schlimm zu sein...schöne Geste im Stadion der Applaus...
Der ist mit irgendwem zusammengerasselt, zusammengebrochen, Zunge verschluckt, ist genau in diesem Moment wieder ansprechbar
Eigentlich gar nichts. "nur" mit nem Gegenspieler zusammengeprallt. Aber dann bewusstlos liegen geblieben. Zunge verschluckt oder Herzstillstand oder so... richtig böse Bilder. So wie Daum und Co. geflennt haben, hätte man schlimmstes befürchten können.
Aber gott sei dank ansprechbar.
Ich hab den mit gar niemandem zusammenrasseln sehen...er kniete plötzlich da und ist dann zusammengebrochen...
Gute Besserung !
So sehr ich die Kölner hasse, aber da war ich richtig geschockt. Gute Besserung
voll hart! ich dacht schon, der stirbt, wie bei diesem einen Spieler, der vor ein JAhr oda so gestorben ist... Gute Besserung!!
Krasse Sache....Da kommen wieder die Bilder von Marc-Vivien Foe und anderen Spielern, die auf dem Platz zusammen gebrochen sind, hoch.
Von hier aus gute Besserung, Ümit !!
Hoffentlich isser schnell wieder auf den Beinen! Gute Besserung. Hoffentlich nichts schlimmes.
Bleibt wirklich nur eines. Gute Besserung.
Ganz ehrlich, bin ja nun alles andere als ein Freund von denen, aber das fand ich gerade ganz fürchtbar. Alles Gute und gute Besserung!
Wer findet den Fehler - und das steht WIRKLICH so auf der kicker-Seite:
[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/8335/37374360dr1.jpg]
Gute Besserung an Özat!
Das Karnakenhaus? Oh der ist heftig...
Inzwischen ist es korrigiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TylerDurden**
Wer findet den Fehler - und das steht WIRKLICH so auf der kicker-Seite:
[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/8335/37374360dr1.jpg]
Gute Besserung an Özat!
oops...ich glaube, der Schreiberling stand dabei unter Schock....
Tor für Köln durch Novakovic.
Mensch KSC, jetzt aber mal hurtig. Gibts doch nich. Verflixte zweite Saison. Das geht doch nich das DIE nen Auswärtssieg holen.
0:2
ZitatOriginal von schnix1994
0:2
Das hätte allerdings nicht zählen dürfen, weil Radu den Ball mit dem Arm mitgenommen hat.
Klasse KSC. Verlässt man sich einmal auf den KSC ist man verlassen.
Köln gewinnt 2:0