Dem Ümit muss es ja wieder gut gehen. Nur fröhliche Menschen auf Kölner Seite. Gutes Nächtle.
Der Köln-THREAD
-
-
-
-
Das mit dem Ümit sah richtig heftig aus. Ich konnte gar nicht mehr hinsehen. Das ist wirklich schrecklich und nimmt einen emotional mit. Zum Glück geht's ihm wieder besser. Alles Gute und Gute Besserung!
Dank der Kicker Geschichte konnte ich nun aber endlich wieder lachen, danke
Zum Spiel: Der KSC war zu dämlich und die Ziegen nutzen ihre nicht vorhandenen Chancen aus Unkonzentriertheiten der Karlsruhe. Schade....
Besonders bitter zu sehen, wie der Tscholli sich bei den Toren freut, ich habe es immer noch nicht kapiert.... andererseits erfreulich, als er den Daumen zu Özat's Zustand hob.
Aber am wichtigsten: Gute Besserung Ümit. -
Zitat
Original von TylerDurden**
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/1523/kickerbe0.jpg]Ich dachte erst, das sei ein Fake. Hab's dann aber selbst auf der Kicker-Website gesehen, peinlich peinlich. Sowas darf echt nicht passieren...
Zum Spiel, der KSC hat es sich unnötig schwer gemacht. Dieses Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient, selten was schlechteres gesehen. Wenn man sich dann so ein Ei reinlegen lässt wie beim 0:1, ist man selbst Schuld. Köln hat nichts für's Spiel gemacht und trotzdem die Punkte mitgenommen, da muss sich Karlsruhe an die eigene Nase fassen.
Özwat wünsche ich eine schnelle Genesung. Es war dennoch etwas nervig, dass der Kommentator das schlechte Spiel (ständig) mit dieser Szene begründen wollte...
-
Zumindest in der 1. Halbzeit kann man es mit der Szene begründen. Man hat doch einigen Leuten die Nervosität und Unkonzentration angemerkt, in der 2. Halbzeit war das Spiel ja wieder etwas besser.
Egal: Morgen muss gepunktet werden, sonst stehen die ja noch vor uns
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Aber am wichtigsten: Gute Besserung Ümit.Jep, Hauptsache gesund. Wie dieses Spiel dann ausgegangen ist, ist mir drissegal.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Klasse KSC. Verlässt man sich einmal auf den KSC ist man verlassen.Wie das Spiel ausgegangen ist,ist heute scheiss egal,wichtig ist nur,dass der Spieler wieder ansprechbar ist.
Gute Besserung.
-
Aus nem anderen Forum....
ZitatDer absolute Horror. Ist quasi genau vor unserem Block zusammengebrochen. Dann noch die Herzmassage. Ich sage euch, mir war total schlecht.
Mondragon hat geheult. Der dachte wohl schon es wäre alles vorbei.
Das ganze Stadion totenstill, so was habe ich noch nicht erlebt!
-
Zitat
Original von ralli
Wie das Spiel ausgegangen ist,ist heute SCH***S egal,wichtig ist nur,dass der Spieler wieder ansprechbar ist.
Gute Besserung.
Ja ja ja ja ja, immer schön klugscheißerisch auf andere zeigen. ralli läuft zu Saisonstart wieder zu Hochform auf.
Sicher ist sowas tragisch, aber letztlich passiert sowas 1000 mal am Tage auf der Welt, und der Planet dreht sich schon 1 Sekunde danach in gewohnter Weise weiter.
Mich hat das nun nicht gerade sehr bewegt, weil ich zu den Kölnern überhaupt keinen Draht habe und mir damit auch jegliche Gefühlsduselei dahingehend fehlt.
Das nehme ich mit einem kurzen Innehalten zur Kenntnis, berührt mich aber nicht weiter.
Ich hab mich damit abgefunden das Menschen plötzlich zusammen brechen können, aus welchen Gründen auch immer. Warum soll mich das bei einem Fussballer, den ich nicht mal kenne, mehr jucken als bei einem Fliesbandarbeiter?Du musst mir desshalb kein schlechtes Gewissen einreden. Ich entscheide selbst wer mir am nächsten steht.
Den Kölnern das ganze Jahr Tod und Teufel an den Hals wünschen und dann auf Betroffen machen? Is nich so meine Art.
Vielleicht bissl hart, aber ehrlich. Ist ja auch was.
Gute Besserung kann ich ja trotzdem wünschen. Aber wenn die nicht eintritt kann ich es auch nicht ändern.
-
Das Spiel war auch schon schlecht, bevor diese Szene aufgetreten ist. Nachher zu sagen, deswegen sei das Spiel schwach, ist mE Unsinn. Die 2. HZ war ja auch nicht viel besser.
Ich hoffe, Özat kommt schnell wieder auf die Beine, nur finde ich diese Art von allgemeiner Betroffenheit etwas übertrieben. Solche Dinge passieren wirklich x-mal täglich, leider musste ich so etwas auch schon erleben (mit nicht so gutem Ausgang). Die ganze "Diskussion" um das Spiel auf diese Szene zu beschränken - so unschön sie auch war - finde ich nicht unbedingt angebracht.
Nicht falsch verstehen, ich finde solche Geschehnisse mehr als tragisch, es gab ja schon viele ähnliche Ereignisse, die allerdings tödlich endeten. Foe, Paßlack, Feher oder Puerta sind da Beispiele. Aber ich verstehe nicht, warum man dabei so traurig/ betroffen sein muss, als wenn so etwas beim Nachbarn o.ä. passiert. Nur weil diese Person bekannter ist? Ich wünsche Özat alles erdenklich Gute und fand diese Szene sehr unschön, berührt einen schon, schließlich geht es um einen Menschen. Aber aufgrund dieser Szene bin ich nicht wirklich emotional mitgenommen o.ä., dazu fehlt mir einfach der Bezug zu dieser Person. Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen Anteilnahme und wirklicher Betroffenheit. Ersteres ist auf jeden Fall vorhanden, letzteres kann ich (ist wirklich nur für mich persönlich gesprochen) nur empfinden, wenn ich in irgendeiner Art einen Bezug zu einer Person habe. Ich weiß nicht, ob man genau versteht, was ich damit sagen will... naja, so viel zu dem Thema.
-
-
Mein Gott, könnt ihr euch euren Scheiß nicht einfach mal sparen und dem Spieler gute Besserung wünschen? Mehr verlangt doch keiner, aber soviel Respekt vor einem anderen Menschen sollte schon sein. Egal wer es ist.
-
Zitat
Original von Kruce
Mein Gott, könnt ihr euch euren Scheiß nicht einfach mal sparen und dem Spieler gute Besserung wünschen? Mehr verlangt doch keiner, aber soviel Respekt vor einem anderen Menschen sollte schon sein. Egal wer es ist.Ich weiß ja nicht, ob das auf mich bezogen war, wenn ja, lies meinen Beitrag nochmal richtig durch...
-
also erstma hab mir das grad das video bei dutube gesehn und wirklich erschreckend.........DANKE DIETER!!!
-
Eben auch das Video gesehen. Da wird einem ja ganz komisch...
Gute Besserung!
-
Sein Zustand ist stabil; hat auch schon Besuch von Daum bekommen!
-
hab so eine aktion schon mal selbst bei einem spiel erlebt... dabei wird fußball echt zur nebensache...
-
Zitat
Du musst mir desshalb kein schlechtes Gewissen einreden. Ich entscheide selbst wer mir am nächsten steht.Das ist ja auch okay, dennoch wäre ein Schweigen manchmal angebrachter. Dich kann das einen Scheiss interessieren, ja. Das aber herauszuposaunen zeugt von mangelndem Anstand und Respekt.
-
....
-
Zitat
Ja ja ja ja ja, immer schön klugs****erisch auf andere zeigen. ralli läuft zu Saisonstart wieder zu Hochform auf.
Sicher ist sowas tragisch, aber letztlich passiert sowas 1000 mal am Tage auf der Welt, und der Planet dreht sich schon 1 Sekunde danach in gewohnter Weise weiter.
Mich hat das nun nicht gerade sehr bewegt, weil ich zu den Kölnern überhaupt keinen Draht habe und mir damit auch jegliche Gefühlsduselei dahingehend fehlt.
Das nehme ich mit einem kurzen Innehalten zur Kenntnis, berührt mich aber nicht weiter.
Ich hab mich damit abgefunden das Menschen plötzlich zusammen brechen können, aus welchen Gründen auch immer. Warum soll mich das bei einem Fussballer, den ich nicht mal kenne, mehr jucken als bei einem Fliesbandarbeiter?Du musst mir desshalb kein schlechtes Gewissen einreden. Ich entscheide selbst wer mir am nächsten steht.
Den Kölnern das ganze Jahr Tod und Teufel an den Hals wünschen und dann auf Betroffen machen? Is nich so meine Art.
Vielleicht bissl hart, aber ehrlich. Ist ja auch was.
Gute Besserung kann ich ja trotzdem wünschen. Aber wenn die nicht eintritt kann ich es auch nicht ändern.
Junge,Junge.. lass mal zwei Tage verstreichen und dann lies dir noch mal durch was für ein gequirllte Shice du da geschrieben hast. Wenn du als Mensch so durchs Leben rennst, muss man sich echt um deine Gesundheit Sorgen machen.
Horschti
-
@JVH
Fußball gerät in so einem Moment ja wohl völlig zur Nebensache.
Grad kommt auf WDR2 de Meldung, dass Özat heute vormittag entlassen wird.
Jedoch sei die Ursache weiterhin ungeklärt -