ZitatOriginal von Erik M.
Wer auch immer "Bericht aus Brüssel" sein soll...
Im Bericht aus Brüssel informieren die ARD-Korrespondenten jeden Dienstag um 21.55 Uhr umfassend über Themen der Europäischen Union.
ZitatOriginal von Erik M.
Im Bericht aus Brüssel informieren die ARD-Korrespondenten jeden Dienstag um 21.55 Uhr umfassend über Themen der Europäischen Union.
ZitatOriginal von Mucki_
Streber...
ZitatOriginal von MarcoSVB
Streber...
Du bist ja bloß neidisch, weil du das nicht schreiben konntest...
ZitatOriginal von Mucki_
Du bist ja bloß neidisch, weil du das nicht schreiben konntest...
Stimmt, hat mich die ganze Zeit schon gewurmt
...und weiter gehts !!!
`Poldi`: Holt mich hier raus
Lukas Podolski will mit Hochdruck den FC Bayern verlassen. Der 23-Jährige hat den Vorstand des 1.FC Köln bei einem Geheim-Treffen nach dem EM-Finale gebeten, ihn "nach Hause zu holen". Die Sommer Wechselperiode ist zwar beendet, aber das Finanzierungsmodell für die Heimkehr des verlorenen Sohns im Winter steht. "Wir hätten kein Interesse angemeldet wenn unsere Taschen leer wären" , sagte FC-Finanzboss Claus Horstmann dem "Express". Angeblich stehen 10 Millionen Euro aus der Wirtschaft bereit.
(RTL-Text v. 05.09.08, Seite 211)
Daum
„Medien haben mich erpresst“
Erstellt 05.09.08, 11:30h, aktualisiert 05.09.08, 15:09h
Der Trainer des 1. FC Köln, Christoph Daum, weist die Verantwortung für die Pressekonferenz im Krankenhaus vor seinem Amtsantritt zurück. Die Klinik sei nach starkem Druck von den Medien auf die Idee gekommen, die Presse zu informieren, sagte er in einem Interview.
Die Verantwortung für die heftig kritisierte Pressekonferenz im Krankenhaus vor seinem Amtsantritt liegt nicht bei Christoph Daum - das jedenfalls sagt Daum selbst. Er will die Pressekonferenz, die er im November 2006 gegeben hat, im Interview mit „Maxim“ auch nicht als emotionalen Akt gewertet wissen. "Es ist schwierig, Ihnen das zu erklären, weil das nicht geht, ohne die Medien zu attackieren. Und wenn ich die Medien attackiere, dann halten sie zusammen. Insofern ist das ein fast aussichtsloses Unterfangen", sagte er. Mit anderen Worten: Schuld sind die anderen, nicht Daum.
Daum erklärt das Ganze auf Nachfrage folgender Maßen: Er habe sich zu dem Zeitpunkt die Mandeln entfernen lassen. „Das hatten Journalisten herausgefunden und mich unter Druck gesetzt. Nach dem Motto: Du musst was sagen. 'Wirst du Trainer beim FC oder nicht?'“, erinnert sich Daum. Ihm sei gedroht worden, falsche Behauptungen über eine mögliche Krebserkrankung zu veröffentlichen. Gleichzeitig hätten sich Journalisten ins Krankenhaus eingeschlichen, in jedem OP-Saal Fotografen gestanden. Daum: „Irgendwann sagten dann die Ärzte: 'Schluss, das geht nicht mehr!'" Daher sei beim Krankenhaus und bei ihm die Idee aufgekommen, nach vorne zu gehen und zu sagen: „Mir geht es okay, ich möchte nur erst mal nicht wieder arbeiten."
Sein Verstand sei dagegen gewesen, in Köln zu unterschreiben, erläutert Daum. Warum hat er es dennoch getan? Fühlte er sich verpflichtet? "Ich stehe hier bei keinem mehr in der Schuld", sagt der Trainer, fügt aber an: "Köln lässt mich eben nicht mehr los. Egal, an welchem Ort der Welt ich als Trainer war: Ich habe diesen Verein immer verfolgt. Und dann kam die Situation, dass man mich hier brauchte." Daum erklärt, er habe gewusst, "dass ich bei diesem Job in jder Beziehung mehr verlieren als gewinnen kann". Aber dieses Risiko habe er emotional einfach weggedrückt. (mib, pet)
http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1220565671895
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Daum
„Medien haben mich erpresst“
Erstellt 05.09.08, 11:30h, aktualisiert 05.09.08, 15:09h
.....
Daum erklärt das Ganze auf Nachfrage folgender Maßen: Er habe sich zu dem Zeitpunkt die Mandeln entfernen lassen. „Das hatten Journalisten herausgefunden und mich unter Druck gesetzt. Nach dem Motto: Du musst was sagen. 'Wirst du Trainer beim FC oder nicht?'“, erinnert sich Daum.
....
http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1220565671895
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif]
Hat der sich die Mandeln entfernen lassen oder sich die Nasenflügel verbreitern?
LOL LOL
Die haben doch alle einen am Kopp da drüben !!!!!!
ZitatOriginally posted by Erik M.
hier kannst du es sehen: Bericht aus Bruessel
zeitindex 7:20
"Gleichzeitig hätten sich Journalisten ins Krankenhaus eingeschlichen, in jedem OP-Saal Fotografen gestanden..."
Wer weiß was der noch alles gesehen hat....
ZitatOriginal von Grimaudino
Aber dieses Risiko habe er emotional einfach weggedrückt.
Mit welchen Mitteln denn bitteschön? Doch nicht etwa mit...? Nein!
ZitatOriginal von Grimaudino
Ihm sei gedroht worden, falsche Behauptungen über eine mögliche Krebserkrankung zu veröffentlichen.
Sehr schmerzhaft, wenn in der Presse steht, dass man an Krebs leide, sich in Wirklichkeit aber über absolute Gesundheit erfreuen kann...
mal wieder watt lustiges vom sagenhaften, kurz vor der CL-Quali stehenden sympathischen Traditionsverein:
ZitatAlles anzeigenDaum düst in Liebesurlaub
Von MARKUS KRÜCKEN
Neuwied – „Ich bin dann mal weg …“ Schwupps war er davon! Die 35. Minute am Freitagabend beim FC-Testspiel bei Rheinland-Ligist FV Engers:
Coach Christoph Daum (54) huscht von der Tartanbahn, steigt mit Teammanager Marcus Rauert ins Auto. Ab zum Flughafen. Daum fliegt der Sonne entgegen – zum Hochzeitstag auf Mallorca!
Um kurz nach acht hob Daum mit seiner Familie vom Köln-Bonner ab. Am Sonntag jährt sich die Heirat mit seiner Ehefrau Angelica. Das Paar hatte sich am 7.9.2007 im Mittelkreis des RheinEnergieStadions das Ja-Wort gegeben.
„Das ist mit uns abgestimmt. Die Mannschaft hat ja jetzt zwei Tage frei. Christoph wird aber nicht nur Urlaub machen, sondern die freie Zeit auch zur Spielbeobachtung nutzen“, klärte Manager Michael Meier (58) nachher auf.
Vom Sieg des FC in Neuwied verpasste der Trainer nicht mehr allzu viel: Die Partie wurde beim Stand von 9:0 abgebrochen. › Ein orkanartiger Regen hatte den Platz geflutet und die Jungs heruntergespült. Daum war da schon längst auf dem Weg in die Sonne …
Der Trainer verabschiedet sich nach 35 Minuten Spielzeit (Daum gibt alles bis zum Letzten für den FC!) und fliegt in den Urlaub. (In dem er natürlich auch Spielbeobachtung betreibt... so wie alle anderen Zuschauer des Länderspiels gestern auch :D)
Und das beste: während Daum der Sonne entgegenstrebt, geht über seinen Spielern auch noch die Sintflut nieder.
Auf den FC ist und bleibt Verlass!
Wo ich das heute gelsen habe, muss ich mein Bild von Poldi ja zurechtrücken..erst nicht dumm, nein er ist einfach nur total verblödet..wie kann man denn lieber nach K*ln wechseln wollen, wenn man auch ein Angebot von Werder Bremen hat?
Mal ganz abgesehen davon was wir von Köln und Poldi halten - was würdest du sagen wenn Rene Adler ein Angeobt von Real Madrid ausschlagen würde nur um bei uns zu bleiben? Würdest du dann auch sagen dass er total verblödet ist?
Tod und Hass dem Fc K*ln , aber ich finde es bemerkenswert wenn ein Spieler sich gegen Geld und tollen Fußball entscheidet und zu seinen Wurzeln zurückkehren will.
ganz ehrlich? ja ich würde sagen das er verblödet wäre, schließlich wär das ein nächster schritt in seiner entwicklung. ist das gleiche wie mit berbatov. irgendwann kommt halt dieser schritt.
das poldi nicht ins ausland wechselt wo er die besten chancen hätte sich weiterzuentwickeln liegt einfach daran das er kein wort englisch kann...
Real Madrid ist eine Stufe der Weiterentwicklung eines Spielers? Vielleicht wenn er erstklassige Anlagen hat, dann ja. Aber ich denke, dazu fehlt dem P aus Bergheim noch einiges. Wie gut sich ein scheinbar guter Spieler bei Madrid durchsetzt, sieht man an Metzelder. Mal abgesehen davon das er ständig verletzt ist, hat er eindeutig einen Schritt in die falsche Richtung gemacht.
Sicherlich, es gibt auch deutsche Spieler die es dort geschafft haben, allerdings sehe ich es als zu früh an. Im übrigen auch für Adler.
Podolski sollte weder in München bleiben, noch nach Köln wechseln. Beides sind imho die falschen Entscheidungen. Ich denke, er sollte sich einen Verein suchen, wo er mit einem kongenialen Nebenspieler, seine Qualitäten entfalten kann. Ich denke Schalke wäre eine Super Option für ihn. Müssten sich die Schalker nur noch von Nutella Kurani verabschieden.
Horschti
ZitatOriginal von Webgard
Mal ganz abgesehen davon was wir von Köln und Poldi halten - was würdest du sagen wenn Rene Adler ein Angeobt von Real Madrid ausschlagen würde nur um bei uns zu bleiben? Würdest du dann auch sagen dass er total verblödet ist?
Tod und Hass dem Fc K*ln , aber ich finde es bemerkenswert wenn ein Spieler sich gegen Geld und tollen Fußball entscheidet und zu seinen Wurzeln zurückkehren will.
So ein Blödsinn, das ist doch mal wieder ne Kölner Zeitungs-Ente!!
So dumm kann nicht mal Podolskiwitsch sein...
Ein Wechsel zurück nach Köln wäre dumm. Wie soll er sich denn dort noch groß weiterentwickeln?? In Köln erwarten die Fans von dem gigantisches, wenn das nicht kommt, dann ist die Enttäuschung riesengroß. In Köln kann er nicht gewinnen, aber eine Menge verlieren.
Grundsätzlich soll Podolski wohl daran interessiert, zu einem größeren Westverein zu wechseln, um wieder in der Nähe der Familie zu wechseln.
Wieso der allerdings bei BAyern nicht spielen darf, verstehe ich wirklich nicht!?! Wenn der bei Bayern zuletzt ran durfte, dann war das ordentlich. Klose hingegen bringt es seit Wochen und Monaten nicht, darf aber immer und immer wieder ran. Das Poldi da die Schnauze voll hat, kann ich schon sehr gut nachvollziehen. Das geht doch gar nicht mehr mit rechten DIngen zu!
ZitatOriginal von Denne
Ein Wechsel zurück nach Köln wäre dumm.
Passt doch.