Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von levboy69


    :LEV9


    Gewürzschleife:


    Blätterteig wird mit flüssiger Butter bepinselt, mit einer Gewürzmischung aus Zucker, Zimt, Muskat, Nelken- und Ingwerpulver bestreut, dann aufgerollt, in Schreiben geschnitten und 20 Minuten gebacken. Ein schnelles und unkompliziertes Teegebäck. Wer es nicht so würzig mag, kann Nutella und geriebene Nüsse als Füllung nehmen.



    Achja, um beim Thema zu bleiben: Scheiß Köln :D

  • Zitat

    Original von KingLoui


    Der KAM vom FC, mehr nicht...


    [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/nuhr.gif]


    Der kam immer noch von Royal Antwerpen zu uns....


    :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.



  • da hat sich wohl jemand an daums vorrat zu schaffen gemacht :D
    fear and loathing in cologne ....

  • Zitat

    Original von Paco



    "Hier sehe ich durch die Lex Leverkusen/Wolfsburg einen Wettbewerb nicht mehr gleichberechtigt gestaltet", so Meier.



    Hm....so,so.........


    Pleitenmeier kann ja mal erklären , inwiefern von einem gleichberechtigten Wettbewerb die Rede sein kann , wenn man einen Verein mit geschätzten 150 Mio Euro Schulden fast an die Wand fährt und sich 2002 einen Titel erschummelt mit Spielern , deren Autos man gerade mal aus der Vereinkasse hätte volltanken können.


    Sensationell , wie der Otto überhaupt noch den Mumm aufbringt , das Maul aufzureißen.


    Der wirft härteren Stoff ein als der Ziegen-Dompteur.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Der Meier ist so geil..... erst hat er den BVB ruiniert, jetzt wird gerade der FC abgewirtschaftet......und dann sollen LEV und WOB in einen Solidarfond einbezahlen......damit der Meier sich daran bedienen kann???!!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Tickt der nicht sauber oder hat der Hauptsponsor falsches Essen geschickt???!!!


  • Lächerlich der Meier ! Hätte eigentlich gedacht als der Typ Dortmund fast ruiniert hatte, dass der keinen Verein mehr findet ! Aber für solche Fälle gibt es ja noch die Ziegen ! :D

  • Dann fordere ich, dass Vereine wie die Ziegen, der HSV oder auch die Bayern ebenfalls in einen Soli-Fonds einzahlen, damit Kleinstädte wie Leverkusen, Cottbus oder auch Wolfsburg entgangene Zuschauereinnahmen aufgrund geringerer Einwohnerzahl der Städte kompensieren können!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Werter Herr Meier,
    wie krank muss man eigentlich sein, um ein derartiges Statement abzugeben? Wie wenig Ahnung von der Materie muss man haben? Und Sie glauben allen ernstes, Lukas Podolski würde im Winter nach Köln wechseln und der FC könnte das finanzieren.
    Herr Meier, machen Sie das, was Sie können, Luftschlösser bauen. Eröffnen Sie eine Märchenschule. Übernehmen Sie eine Comedy-Show im Fernsehen. Aber bitte verschonen Sie uns ein für alle mal mit Dingen, von denen Sie keine Ahnung haben, nämlich Fussball und Finanzen!
    Es dankt
    Erik M.

  • Hi !


    Wie will er das denn bitte begruenden ? Wolfsburg und Leverkusen haben mit nichten die hoechsten Etats in der Liga. Was ist mit Hoffenheim, damals Fortuna Koeln (oder auch heute, die haben ja auch wieder einen Foerderverein der dennen Geld zuschiebt) etc.pp. Muessen die auch einen Ausgleich in die Kasse werfen ? Und ueberhaupt, was ist mit den geschenkten Stadion der Koelner, das ist auch ein geldwerter Vorteil, der muss ausgeglichen werden. Und was hatten die damaligen 2.Liga Vereine gedacht, wo der FC mit dem groessten Etat das Ganze verzerrte ?


    Hier ist echt einer auf die Suche nach den letzten Cent um Daums Wahn vom Poldi finanzieren zu koennen. Wie laecherlich kann man sich noch machen ?



    Cu.


  • Der Typ wird immer lächerlicher! :LEV9

  • Der Meier ist genauso Scheiße, wie alle anderen K*lner auch! :LEV17


    Man man, dieses blöde Dreckspack! :LEV17


    Ich freu mich schon aufs Derby! :LEV19

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos