Der Köln-THREAD

• Der sucht die Milliönchen, die er braucht, damit er beim nächsten Uli H. aus M.-Spruch bzgl. Ihr habt keine Kohle für Poldi!, nicht mehr betteln gehen muss, sondern kalt lächelnd sagen kann: Irrtum!

Hätte ja fast Spaß dran, wenn die Ziegen mit Mühe die Poldi Kohle klar haben, mal eben aus Leverkusen nen Scheck nach Baziland zu schicken und denen den Poldi direkt vor der Nase wegzukaufen. Nur, damit Meyer und Daum sich weiß ärgern.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Der sucht die Milliönchen, die er braucht, damit er beim nächsten Uli H. aus M.-Spruch bzgl. Ihr habt keine Kohle für Poldi!, nicht mehr betteln gehen muss, sondern kalt lächelnd sagen kann: Irrtum!

Hätte ja fast Spaß dran, wenn die Ziegen mit Mühe die Poldi Kohle klar haben, mal eben aus Leverkusen nen Scheck nach Baziland zu schicken und denen den Poldi direkt vor der Nase wegzukaufen. Nur, damit Meyer und Daum sich weiß ärgern.

schöne theorie aber zitat poldi: "ich kann mir alles vorstellen außer bayer leverkusen."

• Interessant wäre es in dem Zusammenhang zu wissen, ob wir für die Punkte, die wie ja nun zweifelsfrei für die 5 Jahreswertung in den den letzten Jahren für die BUNDESLIGA geholt haben, auch Zusatzpunkte in der Buli bekommen...?

Schließich kann man als Liga nicht einerseits von sowas profitieren und andererseits genau dem Verein, der für ne Menge Punkte in den letzten Jahren gesorgt hat, anschließend abkassieren...

Meier-Kurzblick! :LEV11

Man regt mich dieser Amateur auf!!! Mit jedem Kölsch wird das schlimmer!
    :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von SüdharzBayer
    schöne theorie aber zitat poldi: "ich kann mir alles vorstellen außer bayer leverkusen."

Logisch, guck, wo er herkommt und guck, wo er jetzt ist. Kein Wunder, dass er sich nicht vorstellen kann, bei einem ordentlich geführten Verein Fußball zu spielen und nicht den ewigen Bankdrücker zu geben :levz1

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Das war doch ein Eigentor sondergleichen. Überlegt der Herr nicht vorher welchen geistigen Schwachsinn er nach außen bringt :LEV9
    Kann doch wohl nicht .....
    Wie viele Vereine werden denn u.a. von Firmen gesponsert, dessen Produkte wir benutzen/ benutzen müssen, ohne dass man "Anhänger" dieses Vereins ist. Der gesamte Rest der Bevölkerung trägt doch mit dem Kauf jener "Waren" die Werbekampagne dieser Fa. oder des Industriezweigs (ob es Telekom oder sonst wer ist) Da regt sich ja auch keiner drüber auf !
    Einfach nur :LEV5 H. Meyer (erst denken !!!!!!)

• immer wieder lustig wie der fc versucht neben dem platz dem bayer zu schädigen....sollen lieber mal zusehen,dass sie ne ordentliche mannschaft aufn platz bekommen und nicht so einen haufen von zusammengekauften söldnern!

mal was anderes:
    hat jemand zufällig einen guten tonmitschnitt aus dem stadion wo irgendwas richtung"cologne cologne die schei** vom dom" gesungen wird?

wäre echt hilfreich...bräuchte das für ein kleines projekt!

wenn jemand was hat pn an mich

thx

• Zitat

Original von SüdharzBayer

Quelle?

Die würden den heiligen Lukas auch ans Kreuz nageln. In sofern geht es wohl wirklich nicht.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• da zeigt mal wieder holzi das er sehr kompetent in allen dingen ist.
    naja poldi will ich eh net hier sehn, ist für mich ein weichei. kieß die kampfsau und paty, der eier in der hose hat für tore und fanis, der trotz bank immer wieder top leistung bringt und keine nachrichten nach außen bringt.
    köln muss wieder absteigen, dann sieht man wie die nicht mit geld umgehen können

trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

• In sofern kann man uns echt nix vorwerfen, wir gratulierem den Ziegen zum Aufstieg, schreiben ne Beileidsbekundung zum Abstieg etc. pp und was machen die? Hauen immer wieder schön drauf. Da soll mal einer was gegen den Bayer sagen, unfair sind wir nun wirklich nicht. :LEV16

• Zitat

Original von ~werkselfe~

Er ist einfach nur erbärmlich. Und es ist unglaublich peinlich dass so eine Wurst einen Verein führt.

Verein kann man das schon nicht mehr nennen. Erbärmlich aber was solls. Man sollte sich über Sachen aufregen die es auch wert sind und das ist dieser Scheiß-Verein definitiv nicht.

• Wahnsinnig geil auch wieder diese toprecherchierten und differenzierten Sportbild Aussagen:

Zitat

kassieren Leverkusen und Wolfsburg seit Jahren groß ab und können teure Spieler kaufen!

Stammtischniveau allez :bayerapplaus

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• schöne theorie aber zitat poldi: "ich kann mir alles vorstellen außer bayer leverkusen."

Man vergleiche einmal Helmes mit Poldi

Wer sitzt auf der Bank?
    Wer spielt scheisse?
    Wer kann die Nationalhymne immernoch nicht?

der soll mal seine fresse halten, aber von mir aus kann er zum derby wieder in köln sein, dann wirds lustig :D