Der Meier hat doch keine Freunde
Der Köln-THREAD
-
-
-
sagen Sie mal Herr Meier, wie oft haben sie eigentlich diese Saison schon in die Tischkante gebissen, dass Patrick bei uns spielt und das ohne, dass Sie auch nur einen Cent für ihn erlöst hätten?
-
Zitat
Original von Erik M.
sagen Sie mal Herr Meier, wie oft haben sie eigentlich diese Saison schon in die Tischkante gebissen, dass Patrick bei uns spielt und das ohne, dass Sie auch nur einen Cent für ihn erlöst hätten?
Heute spätestens !!!! -
sehr schön, die Kölner!
-
Klasse Typen. Wenn nicht gegen Bielefeld, gegen wen denn dann bitte.
Auf Wiedersehn
-
Zitat
Original von dreiundzwanzig
sehr schön, die Kölner! -
Zitat
Original von Erik M.
Letzte Saison nicht zu verkaufen war die einzige richtige Entscheidung. Ohne Helmes hätten die den Aufstieg nie geschafft. Der Kölner Fehler war Pat nicht bereits damals vor Weihnachten ein "anständiges" Angebot zu machen. Auf der einen Seite immer sagen mit Pat den Aufstieg zu schaffen und auf der anderen Seite kein entsprechendes Gehalt für einen Leistungsträger wird nie funktionieren. Am besten geht der Meier mal bei Rudi in die Lehre. -
Das liegt doch nur daran, weil andere Clubs wie LEV bevorzugt werden und nicht in einen Fonds einzahlen und sich somit K*** keine richtigen Spieler leisten kann...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das liegt doch nur daran, weil andere Clubs wie LEV bevorzugt werden und nicht in einen Fonds einzahlen und sich somit K*** keine richtigen Spieler leisten kann...
Ahm, ja. Hatte ich vergessen. Sorry, mein Fehler. -
Bye bye cologne!!
--> Abstieg !
-
-
Wie die Bielefeld Fans schon sangen: Ohne Poldi habt ihr keine Chance !
Und da die Kölner den Podolski sowieso nicht bezahlen können heißt das Ergebniss nach der Saison nun einmal Abstieg ! -
Ich träume...wie 2006 bekommen die Spinner im Frühjahr die letzte Ölung von uns im eigenen Stall
-
Daum hat seine Spieler aufgefordert(nach KSA heute) mal etwas mehr zuzulangen. Wome hat das direkt sehr wörtlich genommen. Ergebnis: Freistoß Bielefeld. 1:0 Das hat der liebe Gott gut gemacht. Direkt bestraft.
-
Sorry aber ich weiß nicht warum hier wieder die große Klappe gerissen wird? Für ein richtig gutes Spiel von UNS in Bielefeld muss man schon relativ weit in die Archive ...
Bei aller berechtigter Schadenfreude, soviel Ernsthaftigkeit muss sein
-
Zitat
Original von bulleroth
Sorry aber ich weiß nicht warum hier wieder die große Klappe gerissen wird? Für ein richtig gutes Spiel von UNS in Bielefeld muss man schon relativ weit in die Archive ...Bei aller berechtigter Schadenfreude, soviel Ernsthaftigkeit muss sein
Hier geht es nicht um uns,sondern um Köln.Und es handelt sich nicht um Schadenfreude, sondern um ehrliche Freude.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Hier geht es nicht um uns,sondern um Köln.Und es handelt sich nicht um Schadenfreude, sondern um ehrliche Freude.
na gut - nun folgt ehrliche Freude *freu*
Colone, Colone die Sch**ße vom DOM! -
das 2:0 war zu geil, wäre der da nicht so reingesprungen, dann wäre der ball wieder rausgesprungen, so wars andersrum
-
Wenn man schon in Bielefeld nicht gewinnt, wo dann? Die Absteiger werden Cottbus, Bielefeld und Köln heißen.
-
Hannover ist in der jetzigen Verfassung aber zugegeben schlechter. Dazu noch Frankfurt, aber gegen die haben die Ziegen es bereits zu Hause verbockt (was ein Wortspiel)
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hannover ist in der jetzigen Verfassung aber zugegeben schlechter. Dazu noch Frankfurt, aber gegen die haben die Ziegen es bereits zu Hause verbockt (was ein Wortspiel)Na komm, die haben gegen den kommenden Deutschen Meister gespielt...
Ich gehe mit BigB in dier Hinsicht mal konform, was die Absteiger betrifft.
-