Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von janni
    also zig vizemeisterschaften halt ich wohl für etwas übertrieben. also ich leider nur ein Double, einen Pokalsieg und 2 Vizemeisterschaften...
    und bis in die neunziger durchweg ein 18. Heimspiel in Leverkusen... :LEV8

Eurobbabokaaaaaaal Eurobbabokaaaaaal Eurobbabokaaaaaaal EU RO BA BO KAAAAAAL :LEV18

Wir sind wenigstens international ne feste Größe. Und national das zweitbeste Team der letzten 1,5 Jahrzehnte.

Damit kann man durchaus leben, als Fan im hier und jetzt! :levz1

• Guck mal...ich entschuldige mich mal für das Verpieseln... aber findest du nicht das du hier ein wenig den Aggressor spielst? 2 Seiten Sinnlose (wie du selber sagst) Diskussion wegen dir und so?

@ Suppental: Butan ist schon nicht schlecht finde ich aber über geschmack lässt sich ja streiten.

Aber gut das sich hier noch Leute hinter den FC-Troll stellen...

• na ja, hab auch was geflunkert, bei der Meisterschaft war ich 2 Jahre alt, sooooo doll hab ich das auch nicht mitbekommen....mal ne andere frage, war irgendwer von euch auf der Berufsschule in der Bismarckstr.?

• Zitat

Original von B-Freak
    Wieso? Muss man als Bayer-Fan die Stadt Leverkusen automatisch schön finden?

nein, aber muss man im Köln-Thread anfangen, über Bayer zu reden? Muss man sich in einem Diskussionsforum anmelden, um die alten Rivalitäten aufleben zu lassen? Immer schön einen auf verständnisvll machen und zwischendurch immer mal einen raushauen. Wer den Troll nicht erkennt ist selber schuld.

• Hallo Erik M., sorry wenn das so rüberkommt. Klar bin ich ein FC-Troll, ich liebe den FC. Aber ich habe mich im Köln Thread bei euch angemeldet, weil ich euren Verein respektiere. Das tun auch andere FC-Fans. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gern über Fußball, speziell auch über unsere Rivalität, diskutiere und auch gerne eure Meinung dazu höre. Mit Niveau und Anstand, glaube, ich habe niemanden hier auf irgendeine Weise beleidigt oder sonstwas. Und ein bißchen Häme oder Sticheleien, mein Gott, daß gehört doch dazu, muß ich doch auch hier ertragen.Solange das auf einem gewissen Niveau stattfindet, ist das doch wunderbar,oder?

• Zitat

Original von Erik M.

nein, aber muss man im Köln-Thread anfangen, über Bayer zu reden? Muss man sich in einem Diskussionsforum anmelden, um die alten Rivalitäten aufleben zu lassen? Immer schön einen auf verständnisvll machen und zwischendurch immer mal einen raushauen. Wer den Troll nicht erkennt ist selber schuld.

Und? Soll man sich den Spaß jetzt deshalb nicht gönnen? Ich hatte jedenfalls welchen.

Ich gehe aber auch nicht zum Lachen in den Keller. :LEV7

• Zitat

Original von der.Grob

du bist der einzige, der ihn füttert. ;)

jetzt nicht mehr.

B-Freak: wenn man schon länger dabei ist, dann kann man diese ganze ausgelutschte Scheiße nicht mehr hören...janni ist ja nicht der erste Kölner, der sich hier anmeldet. Vor dem Derby werden dann wieder welche dazukommen und danach is dann hoffenltich wieder Ruhe.

• Zitat

Original von janni
    Ich wohne in Sülz, eine FC-Hochburg,

Es gibt in Köln, meines Wissens, 5 oder 6 offizielle Bayer 04 Fanclubs.
    Von einem davon wohnt der 1.Vorsitzende übrigens in Deiner Hochburg SÜLZ !!!! :LEV14

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von janni
    unverbesserliche gibts überall... :levz1

Vor allem beim EFF ZÄH... :LEV11 :LEV11

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Davon distanziere ich mich entschieden!!! :LEV18
    Ich würde mich schon als Rheinländer bezeichnen! :LEV14 :LEV6

• Zitat

Original von Onkel'78
    Davon distanziere ich mich entschieden!!! :LEV18
    Ich würde mich schon als Rheinländer bezeichnen! :LEV14:LEV6

Dann bist du ja einer aus der Diaspora. :LEV8

Onkel'78, wir reden hier vom Stolz des Bergischen Löwen.
    Der Bayer-Löwe in Wiesdorf wie in Wuppertal, das ist der Bergische Löwe.
    Die Bergisch Gladbacher nennen ihren Kultur-Tempel Bergischer Löwe.
    Das Bayer-Kreuz in unserem Vereins-Logo wird rechts und links sogar von gleich zwei Bergischen Löwen flankiert.
    Und unser Maskottchen ist?
    Rischtisch, ein Bergischer Löwe.

Wusstest du übrigens, dass der Frieden von Lunéville, welcher Köln 1801 bis 1814 zum napoleonischen Departement "Rhin" degradierte, im österreichischen Steyr unterzeichnet wurde;
    und zwar in der dortigen heutigen Löwen-Apotheke? :levz1

Mach dir das mal klar:
    Wäre die Geschichte (ein klein wenig :D) anders verlaufen, dann bildete die Leverkusener Autobahnbrücke heute die Staatsgrenze nach Frankreich, und "drüben" würden Autos mit französischen Kennzeichen herumfahren.
    Und zwar mit der Ziffer 67 am Ende (= Departement Bas-Rhin).
    Das Straßburger Departement hingegen hieße dann mutmaßlich Midi-Rhin.
    Aber das weiß karim_le_roi besser als wir.

Ein bischen Flachs muss sein...
    :LEV14 :LEV6

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.