Der Köln-THREAD

• Jaja, es gibt eine Form von Gewissheit, auf die möchten wir hier bei Bayer 04 dann doch lieber verzichten.
    Erst September 2008, und schon wissen dass es bis 2010 keine Europacup-Spiele geben wird.
    Das ist weder gute Kunde für den Fahrstuhlclub mit seinen von das Meier-Mongo MM angehäuften Schulden, noch für das trudelnde Pendant in Ost-Holland.

Oder geht da vielleicht doch noch was, wie bei Hertha über die Fair-Play-Wertung?
    :LEV18

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• :LEV18 ..hoffentlich blieb der Zeitraum bis zum Erreichen dieser Erkenntnis überschaubar!
    Sehr viele, die mit solchen Begrifflichkeiten wie "Tradition(sclub)" etc. hausieren gehen, haben doch noch nicht einmal in die Windeln geschissen, als ihr Club auf der Erfolgsspur war.
    Klar, man kann auch mit Blinden über Farben diskutieren :levz1

• Zitat

Original von Daniel Theweleit vom August 2008 im Saison-Sonderheft 11Freunde auf Seite 84
    Die Werkself will mit umgebautem Stadion zurück nach Europa. Blöd nur, dass in der Nachbarschaft Geißböcke und Fohlen lauern
    ...
    die Zeit der Alleinherrschaft am Rhein ist auch vorbei. Mit dem 1.FC Köln und Borussia Mönchengladbach erhebt sich die lokale Konkurrenz zu einem neuen Versuch, endlich wieder aufzuschließen.

:LEV5 , Herr Theweleit.
    :LEV14 :LEV8

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Pokal-Schock
    1:3! Köln geht in Mainz unter
    Von MARKUS KRÜCKEN
    Mainz – Eisiges Schweigen beim Gang vom Rasen, Tritte gegen die Kabinentür, Pöbeleien am Mannschaftsbus – bei den FC-Profis liegen die Nerven blank!
    Galerie

Raus aus dem Pokal! Das peinliche 1:3 bei Zweitligist Mainz offenbarte den Abwärtstrend der Truppe am Dienstag schonungslos. 0:3 gegen die Bayern, 0:2 in Bielefeld, jetzt die Klatsche am Bruchweg.

(...) Köln, wie es sinkt und kracht!

Lange konnte das aber nicht gutgehen. In der 56. Minute schallten noch die legendären „Berlin, Berlin“-Gesänge durch den Block. Doch schon kurz danach wurde es still.

Drei Gegentore in nur 18 Minuten. Ende, Aus.„Das ist zwar bitter, aber im Pokal brauchst du auch Losglück“, meinte Manager Michael Meier.

FC-Kapitän Milivoje Novakovic gibt die Hoffnung auf Besserung vorm Heimspiel gegen Schalke am Freitag nicht auf: „Wir sind ausgeschieden, ja – aber der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen.“ :LEV9 Wem denn dann ?????????? Herrlich, Herrlich :LEV14

Auszüge aus Express.de

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Yo, so wie Hannover, oder z.B. Nürnberg. :LEV11

Mainz war jetzt bestimmt kein leichtes Los, aber da von Pech zu reden. Peinlich Herr Meier

• Moin zusammen,

langsam hab ich mich vom Schock erholt, muß bei den Aussagen vom Meier(den ich, ob ihrs versteht oder nicht, sehr schätze) aber doch mit dem Kopf schütteln. Wir haben hochverdient verloren, die ersten 70 Minuten waren beschämend, kein Kampf, kein Wille, gar nix.
    Ich habe von vorrnherein gesagt, daß es nur gegen den Abstieg geht, daher halte ich die Bundesliga für viel wichtiger, man kann auch als Aufsteiger in Mainz verleiren, aber es kommt aufs Wie an. Vor allem ist echt kein Konzept zu erkennen, wir haben ein Riesen-Problem auf der rechten Seite(Mc Kenna absolut unbrauchbar) und unser Pseudo Regisseur Antar versteckst sich seit 6 Wochen. Na ja, kann nur besser werden....
    P.S. Glückwunsch zum Einzug ins Achtelfinale...

• herr meier, herr meier. da haben sie in bwl wohl nur mit einem ohr hingehört. oder sind 5 millionen das, was der fc max. stämmen kann? ^^

sehr schön auch der letzte absatz. da verliert sich wieder einer in seiner "elitären arroganz".

• :D :D :D
    Ja........auch meine Schadenfreude ist grenzenlos........es scheint rund zulaufen beim Anwärter auf`s Internationale Geschäft.... :LEV5....da muss der Pleitegeier Meier nochmal kräftig investieren im Winter.... :LEV19

Achso... es darf schon gewettet werden, wie lang es Erfolgscoach Daum noch beim Traditionclub aushält :LEV14 :LEV14 :LEV14 Da knallts demnächts .......ganz sicher!!!