Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von olliontop

Achso... es darf schon gewettet werden, wie lang es Erfolgscoach Daum noch beim Traditionclub aushält :LEV14 :LEV14 :LEV14 Da knallts demnächts .......ganz sicher!!!

Tja....meine Rede........was auch immer der sich im Rahmen der Aufstiegsfeiern durch den Rüssel gezogen hat : Muß härter als Crack gewesen sein.

Den bestmöglichen Absprung hat er verpasst.

Mit der Grumpen-Truppe spielen die jetzt schon am oberen Limit...... :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von janni
    Moin zusammen,

langsam hab ich mich vom Schock erholt, muß bei den Aussagen vom Meier(den ich, ob ihrs versteht oder nicht, sehr schätze) aber doch mit dem Kopf schütteln. Wir haben hochverdient verloren, die ersten 70 Minuten waren beschämend, kein Kampf, kein Wille, gar nix.
    Ich habe von vorrnherein gesagt, daß es nur gegen den Abstieg geht, daher halte ich die Bundesliga für viel wichtiger, man kann auch als Aufsteiger in Mainz verleiren, aber es kommt aufs Wie an. Vor allem ist echt kein Konzept zu erkennen, wir haben ein Riesen-Problem auf der rechten Seite(Mc Kenna absolut unbrauchbar) und unser Pseudo Regisseur Antar versteckst sich seit 6 Wochen. Na ja, kann nur besser werden....
    P.S. Glückwunsch zum Einzug ins Achtelfinale...

Ich verfolge janni`s Anwesenheit hier schon seit Tagen......ich weiss du willst den gepflegten Austausch unter Fans und die geballte Fussballkompetenz aus werkself.de, die du im Ziegenforum anscheinend nicht bekommst........

Mein Eindruck zu deiner permanenten Anwesenheit, ist aber die, daß du dich zu einem Bayer 04`er missionieren lassen willst...... :LEV5.......Na dann Herzlich Willkommen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• ...hat der Neururer eigentlich momentan en Job? :D

ich denke da so an "FEUERWEHRMANN"! :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Hi olliontop,

ne, lass mal, so weit wirds sicherlich niemals kommen....sehe es einzig und allein ein wenig entspannter als die meisten FC-Fans, respektiere eure Leistungen. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht freue, wenn ihr verliert oder den Uefa-Cup verpasst. (was ich leider stark bezweifle) Einmal FC, immer FC, auch wenn das stark zum Sadomasochismus führt... :levz1

• Zitat

Original von janni
    übrigens, finde eure Anmerkungen durchweg zu 99 Prozent voll in Ordnung, aber dieses ausgelutschte Koksgelaber über Daum find ich ein wenig übertrieben....

Bleib locker.....aber das Privileg hat sich der Erfolgscoach selber hart erarbeitet :LEV14

• Zitat

Original von janni
    übrigens, finde eure Anmerkungen durchweg zu 99 Prozent voll in Ordnung, aber dieses ausgelutschte Koksgelaber über Daum find ich ein wenig übertrieben....

Im Prinzip hast Du Recht.

Mit dem kleinen Einschub , dass CD nach wie vor zwar nicht immer - aber ziemlich oft - einen Eindruck vermittelt, der weit jenseits der normalen Hormonproduktion zu liegen scheint.
    Bemerkenswert sind dabei seine Augen.

Will weder etwas behaupten noch gar spekulieren , sondern einfach nur mal festhalten :

Wenn das Natur pur ist , dann Hut ab........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• :LEV6

• Stimmt.....das mit den Augen hat er immer noch nicht in den Griff bekommen :LEV14

• gebe ich dir recht, daß er manchmal einen seltsamen Eindruck macht, aber dennoch ist die Geschichte nun 8 Jahre alt... und wenn er dennnoch koksen sollte, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, was meint ihr wieviel andere Spieler, Trainer und Manager das in der Glitzerwelt Buli tun??? 10 Prozent? Ich geh davon aus.

• Mitlerweile ist ja wohl Daum nicht mehr alleine,der Drogen nimmt,viel schlimmer scheint es um Hernn Meier bestellt zu sein.Was Herr Meier in letzter Zeit so von sich gibt,kann eigentlich nur im Drogen zustand sein.

Lächerlicher kann man sich ja nicht mehr machen.Die Gesichte mit Poldi und die Forderung für die TV Abgabe für Werksclubs sagen ja alles aus.

Herr Meier hat ja schon zu Dortmundern Zeiten eindrucksvoll bewiesen,dass es im gelingt Vereine gegen die Wand zu fahren.

Gut,dass er jetzt in Köln ist,da wird es wohl nicht mehr lange dauern,bis der Verein finanziel am Ende ist.

Mal sehen,wie es aussieht,wenn sie diese Saison absteigen.Vielleicht wird es zu nen Durchmarsch in die viete Liga führen.Kann mir nicht vorstellen,dass es finanziel nochmal machbar sein wird,gute Spieler für die zweite Liga zu holen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg