ich persönlich finde es schade, dass der FC so spielt als wolle er mit aller Macht wieder Montags spielen...
jetzt wirklich
ich persönlich finde es schade, dass der FC so spielt als wolle er mit aller Macht wieder Montags spielen...
jetzt wirklich
ZitatOriginal von lordfalcon
jetzt wirklich
Ich nicht,gibt doch nichts schöneres Montagsabend live Köln spielen zu sehen,eine bessere Montagsabend Unterhaltung gibt es nicht.
ZitatOriginal von der.Grob
Außerdem ist Köln sauer auf die Bayern, weil diese den Verhandlungen zwischen Berater Schramm und Manchester zugestimmt hatten. Grund für die Wut der Kölner: Im Transfervertrag von Podolski steht ausdrücklich, dass Köln “als erster Klub Verhandlungen aufnehmen kann“, falls er verkauft wird. “Selbst wenn den Bayern ein Angebot aus Manchester vorliegt, besitzt es keine Gültigkeit“, sagte Meier.
Mitgedacht und Spaß gehabt! Die Klausel besagt lediglich, dass die Bauern Podolski den Ziegen zum gleichen Preis anbieten müssen wie auch anderen Vereinen. Sprich: Wenn ManCity 22 Mios bietet, hat der Stall ein Vorkaufsrecht...zum Preis von 22 Mios! Langsam begreife ich, wie Meier das mit Dortmund geschafft hat!
ZitatOriginal von levboy69
Das "Sahnestück" Petit hat bei den Ziegen ja auch super eingeschlagen:
Sahnestück? Der Mann heißt doch Superstar mit Vornamen.
Zitat[i]
2006 hatte der FCB 12,5 Millionen Euro für Podolski gezahlt. Der Vertrag des 23-Jährigen läuft beim deutschen Meister noch bis zum 30. Juni 2010. Aus Kölner Sicht ist er 1,5 Jahre vor Ablauf seines Kontrakts maximal 5 Millionen Euro wert.
2007 hätte Poldi für 1 Millionen gehen können. Macht 11,5 Millionen für 1 Jahr. Uli's Reaktion auf die aktuellen Äußerungen wird bestimmt lustig.
Habe ich von einem Köln Fan als Nachricht bekommen:
Zitat
Die einzig Guten hat LEV aus Köln vom FC geholt und dafür kriegen sie nächsten Monat im Haberland richtig auf die Fresse - ihr H u r e n s ö h n e !
Einfach nur noch lächerlich
ZitatOriginal von Fanis1904
iST DOCH GEIL!!!!
Werden wir ja sehen.....
Die schaffen es auch wirklich dass sich jeder von denen lächerlich macht.
sei es m.m, c.d. oder einfach nur die fans
Hi !
Was haben'se denn sonst noch ? Eine alte Huette, die sie nicht mal ein ordentliche Umgebung goennen koennen, denn die Domplatte ist sowas von haesslich und der Hauptbahnhof und der Dom passen optisch auch so gut wie gar nicht rein. Irgendwie erzwungen, wie gewollt aber nicht gekonnt...
die Altstadt (Kneipen+Partyzone), ein hochgeruehmter Punkt, immer gern erwaehnt... viel Aufwand und faellt aber gegen andere Millionenstaedte weit ab. Das man in der Hinsicht gegen Leverkusen oder andere kleinere Staedte im Umkreis punkten kann, ist nett, aber man sollte sich mit den besseren messen.
So auch der Fussball... viel Hype fuer eine Truppe die es mit ach und Krach in die erste Liga geschafft hat. Auch wieder mit emensen Aufwand (finanziell) und mit einem Ergebnis was wohl eher ein Abstrampeln gleich kommt als einen Schritt in einer rosigen Zukunft. Eher wird der Weg in die 2.Liga zurueck gehen, da hilft auch ein CD nicht.
Mir scheint, in allen Faellen fehlt es an den Willen, richtig Zeit zu investieren um ein sauberes Fundament fuer eine bessere Zukunft zu bauen. Man ist immer noch der Meinung, man waere wer und es ist nur ein Unfall, das es momentan so ist, wie es ist. Wie gesagt, alles sieht irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt...
Cu.
Gib das Hopps Anwälten und dem Zwanziger. Dann kannst du die vieleicht verklagen...
Es ist immer das gleiche beim FC. Da haben sie die riesen top Spieler "an der Angel" und dann wird plötzlich doch nichts mit dem Transfer. Woran das wohl liegen mag.
OK, eine Ausnahme mit Petit gab es doch. Aber Ausnahmen bestätigen....
Schalke stur
Keine Freigabe für StreitVon JEAN-JULIEN BEER Gelsenkirchen – Albert Streit und sein Traum von einer Rückkehr zum 1. FC Köln – jetzt macht ihm sein Klub Schalke 04 einen Strich durch die Rechnung...
Es kann keine Rede davon sein, dass Albert die Freigabe bekommt“, sagte Schalke-Manager Andreas Müller am Mittwoch dem EXPRESS, „auch dann nicht, wenn er bis zur Winterpause nicht spielt.“
Eyyyyyyyy.............ihr dreckigen Kölner..............ich hab auch schon Pipi in der Hose.......... :LEV5....in der jetzigen Ausgangssituation sind wir krasser Aussenseiter
An euren Niedergang in einer der niederen Spielklassen, arbeitet ihr ja mit allem was ihr nicht habt.......
[QUOTE]
Die einzig Guten hat LEV aus Köln vom FC geholt und dafür kriegen sie nächsten Monat im Haberland richtig auf die Fresse - ihr H u r e n s ö h n e !
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/3550/069029perswi9.jpg] [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/069029perswi9.jpg/1/w1876.png]
Für dieses Spiel überlege ich mir das noch mal mit meiner Signatur!!
also wenn alles normal abläuft beim derby dann fangen die zeigen sich mal mindestens 4 dinger bei uns
die spielen doch wikrlich einen sooo schlechten fußball!!!
ich bin auf jeden fall heiß aufs derby!
Gleich geht der Komödienstadl los....
Freu mich drauf!
"Wir haben auch sehr, sehr viele gute Situationen gehabt diese Saison!"
Da hat wohl wieder jemand zu viel an der Auslinie gerochen!
Schaut euch mal die geile stimmung an, sowas hättet ihr bei euch auch mal gern,ne?Hat eigentlich schon jemals ein Reporter gesagt:"Wow, hier im Hexenkessel Haberland ist aber wieder ein ganz tolle Stimmung!"
Also, ich kann mich nicht dran erinnern...aber macht euch nichts draus, ihr seid vom Fanaufkommen und Stimmung noch knapp vor Hoffenheim!!!!
ZitatOriginal von Bob
Gleich geht der Komödienstadl los....
Freu mich drauf!
Einziger Wermutstropfen: die heutigen Gegentore des FC werden Grosskotz 04 gut geschrieben.
Vielleicht wär ein quälend langweiliges, erstochertes 0:0, bei dem Premiere die Übertragung vor dem Schlusspfiff aus Protest gegen das schwache Niveau der Partie vorzeitig abbricht, das Beste.
Kölle vor, schießt ein Tor *sing*
*[SIZE=7]duckundweg[/SIZE]*
ZitatOriginal von Schädel
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/3550/069029perswi9.jpg] [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/069029perswi9.jpg/1/w1876.png]
Für dieses Spiel überlege ich mir das noch mal mit meiner Signatur!!
Bescheidene Frage: Von wann ist dieses Foto, und welches Stadion
ist das?
RSG
bayer04oli