Fährmann gehört ins DFB-Tor!
Der Köln-THREAD
-
-
-
ups, Antar an die Latte - Führung wäre mittlerweile hochverdient für den FC
-
Zitat
Original von lupo
Fährmann gehört ins DFB-Tor!Der gehört vor allem dauerhaft ins Schalke-Tor statt Manuel Neuer. Das wär ja mal geil.
-
Zitat
Original von lupo
ups, Antar an die Latte - Führung wäre mittlerweile hochverdient für den FC
In der Tat. Wenn die Schalker immer so scheiße spielen, wundert es mich immer mehr, wieso die eigentlich aktuell Erster sind -
läauft ja wieder toll....
-
Schalke spielt doch so wie immer. Das riecht ganz stark nach einem 1:0-Sieg für Gelsenkirchen.
-
Schalke ist echt schlecht. Aber so wie der FC seine Chancen vergibt
-
Zitat
Original von der57.mann
In der Tat. Wenn die Schalker immer so s****e spielen, wundert es mich immer mehr, wieso die eigentlich aktuell Erster sindNa ja gegen Frankfurt waren die auch schon schlecht hatten nur Glück das Chris die rote karte bekommen hat ! Die hatten diese Saison schon richtig oft verdammt viel glück !
-
Zitat
Original von BigB
Schalke spielt doch so wie immer. Das riecht ganz stark nach einem 1:0-Sieg für Gelsenkirchen.und zwar nach einer Standardsituation
mit 3 Sechsern is es ja auch nicht so einfach, sich Chancen zu erspielen
-
Zitat
Original von Eisenacher
wie heißt eigentlich der Typ mit dem Basecap und dem Nasenfahrrad neben dem Daum?? Sind die zusammengewachsen?Ist die Frage eigentlich ernst gemeint? Seit wann bist du denn Bayer-Fan? 2002?
-
-
Verdient!
1-0 FC
-
Tor Köln !
allerdings verdient. -
Unglaublich Dilletantisch!
-
Mehr als verdient. Ist Schalke schlecht.
-
ahjo, is ja noch lang. Schönes 1:1 wird das noch.
-
selbst wenn ich erst ab( :LEV19) 2002 Bayer04-Fan wäre, wüsste ich das der Typ da Feldkamp heißt...
Daum und Feldkamp verbindet eine enge Freundschaft seit mehreren Jahrzehnten. Kein Wunder also, dass die beiden auch schon Ewigkeiten zusammenarbeiten.
Finde es aber viel geiler wie der Frisör vom Kalli F. die Haare so geil hinbekommen hat. Der hatte doch immer so graue Löckchen gehabt -
Peinlich, Schalke. Die spielen aber auch einfallslos.
Aus winning ugly könnte heute mal losing ugly werden.
Und in Köln träumen sie dann wieder von der Champions League.
-
hör doch auch mit champions league, da denkt keine sau dran.... übrigens, dachte alle bayer fans gibts erst seit der Dau-Ära....
-
Schalke SENSATIONELL schlecht...
Wie kann man nur SO gegen Köln spielen???????
fast schon lachhaft!!
-
Zitat
Original von Goal04
Schalke SENSATIONELL schlecht...Das fast es wohl am Besten zusammen. Es spielt halt Not gegen Elend....
-