Kann man hier mal wieder über den albernsten Verein der Liga Ablästern und diesen 12 jährigen Möchtegernkölner irgnorieren?
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von janni
mensch, auf dem Foto sind ja wieder richtig viele Leverkusener!!!!Das nenn ich doch den in Deutschland allseits bekannten, gefürchteten Bayer-Support!!!Die Narrenkappe steht Dir gut...
-
Zitat
Original von janni
mensch, auf dem Foto sind ja wieder richtig viele Leverkusener!!!!Das nenn ich doch den in Deutschland allseits bekannten, gefürchteten Bayer-Support!!!Langsam aber sicher gehst du mir aufn Zeiger.
Tu mir bzw. uns einen Gefallen und kriech zurück in das Loch, aus dem du gekommen bist.
-
Der FC hat jetzt Gladbach und Cottbus vor der Brust, was für meine Begriffe aktuell die zwei schwächsten Teams der Liga sind.
Gewinnen sie die beiden Matches, was ich nicht für ausgeschlossen halte, haben sie vor dem Derby drei Siege in Folge.Dann kann das ein hochinteressantes Match werden.
Genauso kann ich mir vorstellen, dass sie die Spiele verlieren und dann das einzige Thema sein könnte, wie hoch wir gewinnen.
Egal, was dann auf uns zu kommt - dieses Spiel wird eine eklige Dynamik annehmen.
-
Die Kölner werden die Gladdis klassisch unterschätzen und aufbauen. Wie es danach weitergeht is noch nicht abzusehen.
-
warum wird cottbus eingtl von jahr zu jahr unterschätzt? meiner mienung nah gibt es zurzeit mehrere teams die schwächer als cottbus sind... das sind beides keine leichten aufgaben für die ziegen, zumal da drüben jetzt wieder jeder vonner cl träumt
-
die kölner werden am 9.spieltag sowas von auseinandergefidlet, dass sie anschließend ihre komplette führungsetage samt trainerstab zurücktritt...
hoffentlich wird der tscholli dann von CDs nachfolger neururer ausgemustert und kommt zurück...
-
mal was nettes: in der neuen 11freunde ist ein poster der bayarena mit kirsten-interview...
-
Zitat
mal was nettes: in der neuen 11freunde ist ein poster der bayarena mit kirsten-interview...
Ich dachte mit Rudi Völler ?
-
ja, aber das poster beinhaltet auf der rückseite ein interview mit kirsten über die arena...
-
-
Zitat
Original von janni
mensch, auf dem Foto sind ja wieder richtig viele Leverkusener!!!!Das nenn ich doch den in Deutschland allseits bekannten, gefürchteten Bayer-Support!!!Ich glaube bei der Intelligenzverteilung habt ihr K*lner geschlossen in den hinteren Reihen gestanden...
-
...
-
Müsst ihr den Beitrag von Janni ständig kopieren? Jetzt hat er ja geschafft, was alle Kölner wollen: mit dummen Gebrabbel auf sich aufmerksam machen, weil man sonst keine Sau interessiert.
-
Zitat
Original von Steff
Ich dachte mit Rudi Völler ?
Beides
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
warum wird cottbus eingtl von jahr zu jahr unterschätzt? meiner mienung nah gibt es zurzeit mehrere teams die schwächer als cottbus sind... das sind beides keine leichten aufgaben für die ziegen, zumal da drüben jetzt wieder jeder vonner cl träumtWer am 6. Spieltag das erste Mal gewinnt und am 5. Spieltag das erste Tor schießt kann meiner Meinung nach kaum noch Unterschätzt werden.
-
alles schön und richtig, trotzdem ist jedes spiel gegen cottbus schwer und dreckig und ob köln die spielerichen mittel besitzt, um ne 11-mann-verteidigung zu knacken, wage ich zu bezweifeln
-
Zitat
Vor dem brisanten Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC K*ln haben die Club-Verantwortlichen beide Fan-Szenen zu einem Gewaltverzicht aufgefordert. Zuletzt hatten dich vor allem die jeweiligen Ultra-Gruppierungen heftig bekriegt. FC-Geschäftsführer Michael Meier wird in diesem zusammenhang mit K*lner Anhängern mit einem Sonderzug nach Mönchengladbach reisen, "um ihre Denkweise besser zu verstehen".
Na dann gute Fahrt!
-
FC-Fans in Gladbach festgenommen
Erstellt 01.10.08, 18:35h
Kölner Fanclub-Mitglieder sollen ins Borussia-Gelände eingedrungen sein.
MÖNCHENGLADBACH - Die Polizei hat drei Mitglieder des FC-Fanclubs „Wilde Horde“ festgenommen und nach ihrer Vernehmung wieder frei gelassen. Am Montagmorgen gegen zwei Uhr sollen die Männer (29, 30,31) in Mönchengladbach auf das Gelände am Stadion im Borussia-Park eingedrungen sein. Wie ein Ermittler berichtete, sollen die drei das Kürzel „WH“ auf Flutlichtmasten, Eingangstüren und Verkehrsschil der geschmiert haben. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes beobachteten die Männer auf Überwachungskameras und riefen die Polizei. Als die Beamten eintrafen, waren die Kölner schon wieder auf dem Heimweg. Die Autobahnpolizei Rheydt stoppte den Wagen mit dem Vereinsemblem des 1. FC Köln auf der A61. Die drei Insassen hatten laut Polizei Farbe an den Händen. Im Fahrzeug fanden die Beamten Graffiti-Spraydosen. Die Kölner wurden auf einer Polizeiwache verhört und müssen mit Anzeigen wegen Sachbeschädigung rechnen. (ts)http://www.rhein-sieg-anzeiger…tikel/1222812121890.shtml
-
Dümmer wärs nur noch gewesen, wenn sie unter die Schmierereien ihre komplette anschrift gemalt hätten...
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Die Kölner wurden auf einer Polizeiwache verhört und müssen mit Anzeigen wegen Sachbeschädigung rechnen.Für sowas gibts auch manchmal Stadionverbot
-
Wenn ich als Kölner wäre und mit 30 noch in der WH wäre mir das aber mehr als peinlich.
Und dann noch sone durchdachte Aktion....
-