Der Köln-THREAD

  • der is so süß fährt nicht auswärts is nichmal heim dabei


    reschpekt du ehh traditionsfan

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von janni
    klar, deswegen freu ich mich nicht....weil wir NUR 2 1 gewonnen haben im großen Derby!!!Na ja, in 3 Wochen beim kleinen Derby gewinnen wir halt 3:1....


    Da kann ich nur was zitieren..


    "Ich bin nicht so wahnsinnig wie die Fans vom 1.Fc K*ln,die sich ja schon nach einem 1:0 gegen Sv Wehen Wiesbaden auf Augenhöhe mit Real Madrid wähnen"

  • :D

    Zitat

    Original von janni
    klar, deswegen freu ich mich nicht....weil wir NUR 2 1 gewonnen haben im großen Derby!!!Na ja, in 3 Wochen beim kleinen Derby gewinnen wir halt 3:1....



    Gegen Cottbus wird der ach so erfolgreiche(mal Meister kurz nach dem Krieg) FC wieder auf den Boden der Tatsachen geholt! :LEV19 Bei uns gibt es dann einen Nachschlag. So ein Spiel wie heute gibt es so schnell nicht wieder, zumindest nicht zuhause!


    Dann können die Vorstadtproleten aus BM**,Chorweiler, Bickendorf etc. wieder etwas klarer sehen!




    **Bezeichnung für den gemeinen Südkurvenfan!


    Weitere Merkmale: 18 Jahre alt, SelbstbräunerFan!, kleine tief in den Höhlen liegende Augen, knallenger Kapuzenpulli(selbstverständlich von Lonsdale), Replay-Jeans, aufgeworfene Fleischlippen, Schwester heisst Chantale oder Jaqueline(Ausgesprochen: JAKELINE), ausgeprägte Nutzung dönerdeutscher Vokabeln!


    Das war es erstmal! :D

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Definition des Bayer-Fans:


    schafft beim Bayer, ist durch Freikarten vom Werk erstmals auf 04 aufmerksam geworden, trägt gern ne Werksjacke durch Lev-City spazieren, geht Samstag vormittags in Wiesdorf schick shoppen und ist rechtzeitig um 15 Uhr 31 auf seiem Platz im Haberland...

  • Zitat

    Original von janni
    Definition des Bayer-Fans:


    kannst Du nochmal kurz definieren, warum Du hier im Forum bist?


    Kümmer Dich lieber um Deinen Ziegenkäse, als hier blöd rumzuprovozieren.


    Ansonsten muss man halt Deinen Account sperren, wenn Du nix anderes kannst.


  • Der/die/das muss so oder so gesperrt werden. :LEV19

  • Warum geht ihr auf diesen typen ein?
    Warum lasst ihr euch von dem provozieren?
    Beachtet ihn doch einfach nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Definition eines Kölners:


    "Meist dümmliche, nicht besonders ästhetische Gesellen, die trotz ihrer Unbedeutendheit glauben, sie seien der Nabel der Welt."
    Und jetzt wieder zurück zu den anderen Kindern im Ziegenstall, denn hier unterhalten sich Erwachsene. :LEV19

  • Zitat

    Original von janni
    Definition des Bayer-Fans:


    schafft beim Bayer, ist durch Freikarten vom Werk erstmals auf 04 aufmerksam geworden, trägt gern ne Werksjacke durch Lev-City spazieren, geht Samstag vormittags in Wiesdorf schick shoppen und ist rechtzeitig um 15 Uhr 31 auf seiem Platz im Haberland...



    REN?

  • Zitat

    Original von janni
    Definition des Bayer-Fans:


    schafft beim Bayer, ist durch Freikarten vom Werk erstmals auf 04 aufmerksam geworden, trägt gern ne Werksjacke durch Lev-City spazieren, geht Samstag vormittags in Wiesdorf schick shoppen und ist rechtzeitig um 15 Uhr 31 auf seiem Platz im Haberland...


    Weisst Du was das schöne an Dir ist? Du reisst dermassen die Fresse auf und merkst gar nicht, wie sehr Du Dich damit jedesmal selber blamierst. So ne Flachpfeife wie Dich hab ich hier lange nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Definition eines Kölners:


    "Meist dümmliche, nicht besonders ästhetische Gesellen, die trotz ihrer Unbedeutendheit glauben, sie seien der Nabel der Welt."
    Und jetzt wieder zurück zu den anderen Kindern im Ziegenstall, denn hier unterhalten sich Erwachsene. :LEV19



    :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV14


    Ich kann mir vorstellen, was bei mir am Montag in Köln auf der Arbeit los ist. Aber wer zuletzt HA-HA(t). HA-HA(t) am besten! :levz1

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von Sixtyniners
    muß ja gut abgegangen sein in Gladbach! Hab mir schon gedacht, das die Gladbacher sich rächen für den Fahnenklau.


    http://www.rp-online.de/public…rn-mit-Leuchtraketen.html


    Es gibt leider immer Idioten :LEV16


    Naja, jetzt stehen die Ziegen besser als man gedacht hätte, sogar vor den Bauern, da wird der Poldi doch mit Sicherheit zurückkehren, in Köln hat er ja bssere Chancen auf die Champions League :levz1
    2-3 Woche und die Welt sieht wieder anders aus...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Weisst Du was das schöne an Dir ist? Du reisst dermassen die Fresse auf und merkst gar nicht, wie sehr Du Dich damit jedesmal selber blamierst. So ne Flachpfeife wie Dich hab ich hier lange nicht gesehen.


    Er beweist doch nur selber, dass er keine Ahnung hat ". . . geht Samstag vormittags in Wiesdorf schick shoppen"! :LEV8


    Wie ist denn die Definition eines Kölners?


    "Im Fahrstuhl eines Wohnsilos in Chorweiler zur Welt gekommen, Vater unbekannt, Mutter selbst bei der Geburt alkoholisiert, Kindheit hat nicht stattgefunden, Sonderschule abgebrochen, seit dem Stütze vom Staat, diese wird aber zu 90% versoffen, kann nicht mal 3 Namen der Stammelf richtig aussprechen, denkt, Michael Meier wäre ein guter Manager, jubelt bei Toren des Gegners, wird irgendwann anonym beigesetzt, weil sich eh keiner für ihn interessiert hat!"



  • Netter Beitrag! :D Wir sollten aber doch dazu übergehen, den Bergheimer zu ignorieren. Denn unser meistens doch annehmbares Niveau hier im Forum, sollten wir nicht wegen "IHM" auf Bergheimer Niveau absinken lassen, denn wir HABEN wir einen SCHULABSCHLUSS!!



    :LEV7

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.