ZitatOriginal von Schnix94
Ich sogar doppelt, falls ich mal irgendwie gesperrt werden sollte
lol... auf alles vorbereitet wa?
Ich sogar doppelt, falls ich mal irgendwie gesperrt werden sollte
lol... auf alles vorbereitet wa?
Ja, die User sind fast so bekloppt wie hier
Ja, die User sind fast so bekloppt wie hier
Hallo?
Aufs Maul?
Wir sind einmalig!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Hallo?
Aufs Maul?
Wir sind einmalig!
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Hallo?
Aufs Maul?
Wir sind einmalig!
Ich hab ja auch fast gesagt
das ziegenforum ist wieder für alle sichtbar
ZitatOriginal von Borsten
das ziegenforum ist wieder für alle sichtbar
Warscheinlich haben die Ziegen hier mitgelesen und gemerkt das die Lev's(weil wir ja die schlaueren Rheinländer sind :levz1)sich angemeldet haben um mitzulesen,und haben sich dann gedacht können wir das auch wieder ''Öffentlich'' machen
ich find bei denen den fred über bayer aber nicht!!!!
ZitatOriginal von schwegler16
ich find bei denen den fred über bayer aber nicht!!!!
Wir zählen ja auch nicht...
Ganz amüsant ist folgender Thread:
Wobei der Bericht über die Schlaker noch recht gut war, der über die Gladbacher ist schon nciht mehr so gut. Mal gespannt was der gute Mann so über unser Forum ergötzt!
Hallenturnier: Rheinland-Cup in der LANXESS arena
Auch in der Winterpause müssen die Fans nicht auf Profi-Fußball in Köln verzichten. Am 5. Januar 2009 steigt in der LANXESS arena wieder ein großes Fußball-Hallenturnier. Gemeinsam mit der LANXESS arena veranstaltet der FC die zweite Auflage des Rheinland-Cup. Nach dem großen Erfolg im Jahr 2006 können sich die Fußball-Fans am 5. Januar 2009 wieder auf ein Turnier mit namhaften Mannschaften freuen. Folgende Mannschaften treten zum Rheinland-Cup 2009 an: 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen, Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf, TuS Koblenz und FC St. Pauli.
Tickets für FC-Fanblöcke
Tickets für die FC-Fanblöcke im Oberrang der LANXESS arena sind ab Dienstag, 21. Oktober 2008, in den FC-FanShops erhältlich. Mitglieder und Dauerkartenkunden können ab Dienstag mit ihren Login-Daten auch bequem online Karten auf fc-tickets.de zum Sonderpreis von 15 Euro erwerben.
Karten bei der LANXESS arena
Außerdem gibt es Karten am LANXESS arena Ticket-Shop, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln, 0221 - 80 20 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Folgende Mannschaften treten zum Rheinland-Cup 2009 an: 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen, Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf, TuS Koblenz und FC St. Pauli.
Ja nee, is klar. Hätte man nicht noch Gladbach, den HSV oder Lautern einladen können? Und wieso ist die Fortuna überhaupt dabei?
ZitatOriginal von der57.mann
Ja nee, is klar. Hätte man nicht noch Gladbach, den HSV oder Lautern einladen können? Und wieso ist die Fortuna überhaupt dabei?
Damit die Ordnungshüter was zu tun haben.
Ist nur so ne Vermutung, aber vielleicht, weil es ein RHEINLAND-Cup sein soll??
ZitatOriginal von pRdGm
Ist nur so ne Vermutung, aber vielleicht, weil es ein RHEINLAND-Cup sein soll??
Wo liegt denn St. Pauli am Rhein?
Nun sei mal nicht so kleinlich !
Da ist doch auch so ein Fluss bei St. Pauli mit viel Hafen und so...
Immer diese Kommerz-Kacke, jetzt wird schon mit künstlichen Derbys versucht, Leute ins Stadion zu bekommen
Sieh ihm das nach, er ist Student und ständig betrunken!
ZitatOriginal von Erik M.
Sie ihm das nach, er ist Student und ständig betrunken!
Im ST scheißt er klug rum, von wegen Rechtschreibung und hier produziert er nen dicken Fehler....
ZitatOriginal von Badens-Bester
Da ist doch auch so ein Fluss bei St. Pauli mit viel Hafen und so...
Das ist die Ems!