nene... in 3 jahren sind die in der ersten liga, haben aber zwischendurch schon 2 jahre in der 2. liga verbracht
fahrstuhlmannschaft olé olé!!!
nene... in 3 jahren sind die in der ersten liga, haben aber zwischendurch schon 2 jahre in der 2. liga verbracht
fahrstuhlmannschaft olé olé!!!
Hi !
Wenn sie in den naechsten 2-3 Jahren wieder runter muessen, sind die finanziell so kaputt das sie einen Durchmarsch zu ihrer Fortuna aus der Suedstadt machen... da helfen auch keine wilde Horde und all die anderen FC "Fans"
Cu.
Vorhin Spaziergang mit´m Hund !
Ich trug eine Bayer 04 Jacke und ging grad so an einer Bushaltestelle vorbei an der grad ein Bus angehalten hatte und Fahrgäste ausstiegen.
Ins Auge fielen mir zwei Typen um die 20, der eine trug ein "FC mer stonn zu dir" T-Shirt der andere war "neutral" gekleidet und hielt eine Express in der Hand. Der Typ mit der Express hat mich wohl als erstes gesehen und meinte dann im vorbeigehen zu seinem Begleiter "Guck mal, ´nen Pillenfresser." - "Jo" sagte ich kurz und wollte weitergehen. "Am Samstag werdet ihr gef****" meinte der Typ mit dem geilen Shirt. Ich blieb dann stehen weil der Hund sich erleichtern mußte und fragte den Zeitungsträger "Was ist denn am Samstag ?" - "Da brennts im Stadion." - "Aha...willste Zündeln, oder was ?" fragte ich ihn. Er wollte dann von mir wissen ob ich ne Karte für Samstag hätte. "Nö...aber nochmal was ist denn am SAMSTAG ??" - "Geil, die Pillenfresser wissen noch nicht mal wann deren Gurkentruppe spielt..." !
Ich dachte mir so mein Teil und wollte grad weitergehen als mich folgender Satz fast umgehauen hat "Schade, dann wirste auch nicht erleben wie ganz Düsseldorf den FC nach vorne peitscht...."
Wer also am Samstag in Düsseldorf zufällig zwei durchgeknallte im FC-Trikot sehen sollte weiß jetzt was die da wollen !!!
Ein Zeitungsartikel, dessen Absätze mit einem "Platsch" beginnen, strotzt nur so von Intelligenz und Kreativität.
Naja, etwas anderes verstehen die Kölner halt net...
ZitatOriginal von BayerJunkie
Vorhin Spaziergang mit´m Hund !
Ich trug eine Bayer 04 Jacke und ging grad so an einer Bushaltestelle vorbei an der grad ein Bus angehalten hatte und Fahrgäste ausstiegen.
Ins Auge fielen mir zwei Typen um die 20, der eine trug ein "FC mer stonn zu dir" T-Shirt der andere war "neutral" gekleidet und hielt eine Express in der Hand. Der Typ mit der Express hat mich wohl als erstes gesehen und meinte dann im vorbeigehen zu seinem Begleiter "Guck mal, ´nen Pillenfresser." - "Jo" sagte ich kurz und wollte weitergehen. "Am Samstag werdet ihr gef****" meinte der Typ mit dem geilen Shirt. Ich blieb dann stehen weil der Hund sich erleichtern mußte und fragte den Zeitungsträger "Was ist denn am Samstag ?" - "Da brennts im Stadion." - "Aha...willste Zündeln, oder was ?" fragte ich ihn. Er wollte dann von mir wissen ob ich ne Karte für Samstag hätte. "Nö...aber nochmal was ist denn am SAMSTAG ??" - "Geil, die Pillenfresser wissen noch nicht mal wann deren Gurkentruppe spielt..." !
Ich dachte mir so mein Teil und wollte grad weitergehen als mich folgender Satz fast umgehauen hat "Schade, dann wirste auch nicht erleben wie ganz Düsseldorf den FC nach vorne peitscht...."
Wer also am Samstag in Düsseldorf zufällig zwei durchgeknallte im FC-Trikot sehen sollte weiß jetzt was die da wollen !!!
Dat jibbt et doch nit!!!
Wie doof kann man denn nur sein???
Also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir steigern solche Artikel nur die Vorfreude auf Freitag!
Angst vor K*LN !!!
Alles nur PsychoUnsinn...
Der Daum weiss so gut wie jeder andere dass der FC keine Chance haben sollte! Is doch klar dass er jetzt versucht jede vermeintliche Schwäche bei Bayer ausfindig zu machen und diese besonders anspricht um seine Spieler zu motivieren und unsere zu verunsichern!
Ein U.H. macht das doch vor jedem großen Spiel.
Lasst den Daum doch reden, Freitag abend wird er sehen dass sein Geschwafel nix gebracht hat
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
Dat jibbt et doch nit!!!
Wie doof kann man denn nur sein???
Das zeigt ja mal wieder wie dumm die auf der anderen Rheinseite sind!!!!!
Das ist doch echt unglaublich!!!!Sowas steigert eht die Vorfreude auf die Idioten....
ZitatOriginal von BigB
Also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir steigern solche Artikel nur die Vorfreude auf Freitag!
Mich erleichtern sie, da doch alles ist wie immer.
ach einfach bis freitag labern lassen, ab samstag ist es wieder still...
der fc in 3 jahren auf unserem niveau? ich dachte in der drehe wollten wir wieder ganz oben stehen und nicht absteigen?!
Am geilsten ist ja immer noch, dass fast alle Kölner behaupten, das Spiel am Freitag wäre kein Derby. Aber schon allein in ihrer Art, wie sie auf das Spiel hinfiebern, merkt man doch das Gegenteil
was für ein dummschwätzer
freu mich schon wenns spiel zu ende is, die kölner mit einer niederlage nach hause fahren und christoph daum meint, dass man sich mit bayer "überhaupt nicht" messen könne und er gar nicht weiss, wo der express reporter "das jetzt alles hernimmt"...
ZitatOriginal von schwegler16
was für ein dummschwätzer
freu mich schon wenns spiel zu ende is, die kölner mit einer niederlage nach hause fahren und christoph daum meint, dass man sich mit bayer "überhaupt nicht" messen könne und er gar nicht weiss, wo der express reporter "das jetzt alles hernimmt"...
Am Ende wird es Warscheinlcih genau darauf hinaus laufen
Derbysieger
ZitatOriginal von xNaipa
Angst vor K*LN !!!
Musste auf der Arbeit voll laut lachen,wie ich denn artikel gelesen habe.Hauptsache ist dat wir ein schönes Derby am fr sehen,mit ein guten ausgang für unsere werkself
Der Daum leidet unter einem Bayerkomplex den er einfach nicht mehr los wird, der ist so arm der Mann da ist jedes weitere Wort eine glatte Verschwendung und setzen wir ihm auf was ihm gebührt: Die Narrenkappe
Platsch!
Drogengeschädigt halt...
der soll mal lieber sein samenkorn gießen.