Der Köln-THREAD

• So in der Rückbesinnung war der gute CD ja auch bei uns wat daneben. Aber so? Macht der sich gelegentlich auch mal Gedanken darüber welche öffentliche Position er hat? Irgendwann landet der arme Kerl in einer Landesklinik. Normal scheint mir das Verhalten nicht zu sein.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• So ein gewisser "jonny depp (999)" hat im Ziegenforum die Rote Karte bekommen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Vollkommen zurecht, der blamiert ja die ganze Innung. :LEV17

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von jonny999
    Das ist ein Derby, kein Kaffeklatsch..... Ausserdem ist es ja klar, dass man im Ziegenforum nicht lange aushält, wollte nur ein bsichen Spaß haben..... Was für Blamierung der Innung???? :LEV18

Der Kinderkram, den du da von dir gegeben hast, ist weder Derby noch Kaffeeklatsch.

Das ist einfach nur dämlich.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von jonny999
    Das ist ein Derby, kein Kaffeklatsch..... Ausserdem ist es ja klar, dass man im Ziegenforum nicht lange aushält, wollte nur ein bsichen Spaß haben..... Was für Blamierung der Innung???? :LEV18

Das ist wohl am Freitag dein erstes Derby? Dies erklärt aber nicht wirklich warum man Peinlichkeiten von sich geben muss.

• Zitat

Original von jonny999

Dann stell Dich doch am Freitag abend vor den Gästeblock, da hast Du Spaß live.
    Aber da hast Du wohl vorher schon Köttel in der Hose, also spiel lieber am PC, obwohl so ´ne schöne Klatsche würde ich Dir schon mal gönnen, und ich meine auch keinen Kaffeeklatsch. :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

genauso kreativ wie umgekehrt....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Du kommst auch grad recht...

Unglaublich, keine einzige Ziege hier sondern die eigenen Jungs, die mich in W11 auf die Palme bringen

Ruhig bleiben, Brauner. Wird alles wieder gut.. :levz1

• Zitat

Original von Mucki_

genauso kreativ wie umgekehrt....

vor allem uralt. Damit haben mich meine FC-Kollegen schon vor Monaten beglückt.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Kann man auf W11 eigentlich die Eltern für die Dummheit ihrer Kinder haftbar machen? :LEV17

(Kishon)

• Zitat

Original von Fanis1904

1. Kennst du mich gar nicht.
    2. Brauchst du jetzt nicht auch noch ankommen und draufhauen.

Wie schön, dass es immer noch Deppen gibt, die sich den Schuh anziehen, der ihnen passt.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]

• Ach du scheisse @ jonny! :LEV11

Da hat noch nicht eine Ziege hier richtig rumgepöbelt und du schreibst so einen geistigen Dünnschiss ins FC-Brett!

Ich zitier jetzt nicht aber für den Spruch müsste man dich gegen 18 Uhr vorm Gästeblock festketten!

Zitat

Vorhin Spaziergang mit´m Hund ! Ich trug eine Bayer 04 Jacke und ging grad so an einer Bushaltestelle vorbei an der grad ein Bus angehalten hatte und Fahrgäste ausstiegen. Ins Auge fielen mir zwei Typen um die 20, der eine trug ein "FC mer stonn zu dir" T-Shirt der andere war "neutral" gekleidet und hielt eine Express in der Hand. Der Typ mit der Express hat mich wohl als erstes gesehen und meinte dann im vorbeigehen zu seinem Begleiter "Guck mal, ´nen Pillenfresser." - "Jo" sagte ich kurz und wollte weitergehen. "Am Samstag werdet ihr gef****" meinte der Typ mit dem geilen Shirt. Ich blieb dann stehen weil der Hund sich erleichtern mußte und fragte den Zeitungsträger "Was ist denn am Samstag ?" - "Da brennts im Stadion." - "Aha...willste Zündeln, oder was ?" fragte ich ihn. Er wollte dann von mir wissen ob ich ne Karte für Samstag hätte. "Nö...aber nochmal was ist denn am SAMSTAG ??" - "Geil, die Pillenfresser wissen noch nicht mal wann deren Gurkentruppe spielt..." ! Ich dachte mir so mein Teil und wollte grad weitergehen als mich folgender Satz fast umgehauen hat "Schade, dann wirste auch nicht erleben wie ganz Düsseldorf den FC nach vorne peitscht...." LEV11 Wer also am Samstag in Düsseldorf zufällig zwei durchgeknallte im FC-Trikot sehen sollte weiß jetzt was die da wollen !!!

LOL! Der Text steht umgeschrieben im FC-Brett. :P Typ mit FC-Jacke wir von 2 Typen mit Werkself-Shirts angepöbelt. Viel zu geil!

• Oh man ich habe gestern schon vom Spiel geträumt :D
    Ich freue mich so :D
    Der Daum ist einfach Komiker Nr. 1!
    Mario Barth, Kaya Yanar und wie sie alle heißen können Einpacken :LEV14 :LEV14

Oh mann Oh Mann :LEV5 :LEV14

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!