Hier sind se wieder drauf
Der Köln-THREAD
-
-
-
Du kleine Saufnase fehlst auch gerade noch...
-
Daum: „Freitag brauche ich keine Psycho-Tricks!“
BILD-Interview mit FC-Trainer Christoph Daum (54) zur Lage beim 1. FC Köln.
BILD: Vorm Spiel in Gladbach haben Sie aus Fanbriefen vorgelesen. Wie wollen Sie Ihre Truppe jetzt heiß machen?
Daum: „Freitag brauche ich keine Psycho-Tricks.“
BILD: Was sagen Sie zur großen Rivalität zwischen Bayer und dem FC?
Daum: „Da ich selber einige Zeit in Leverkusen war, möchte ich mich zurückhalten und das Spiels aufs Sportliche reduzieren. Es ist das Duell einer zur Zeit sehr erfolgreichen Truppe gegen eine, die es noch werden will.“
BILD: In Gladbach wurde gewonnen. Das nächste Auswärtsspiel ist wieder ein Derby. Was würde Ihnen ein „Derby-Double“ bedeuten?
Daum: „Das interessiert mich nicht. Was nützt mir ein ‚Derby-Double, wenn wir nächstes Jahre wieder in der 2. Liga sind? Der einzige sogenannte ‚Titel‘ für uns wäre ein Platz im Tabellen-Mittelfeld.“
BILD: Am Derby-Tag werden Sie 55 Jahre alt. Ein Sieg wäre doch das beste Geburtstags-Geschenk für Sie...
Daum: „Hören Sie auf – aus dem Alter mit Geschenken bin ich raus. Wenn sich jemand belohnen soll, dann nur meine Mannschaft.“
-
Für mich ist dieses Interview eigentlich das Beste was uns passieren konnte.
Ich meine er hat ja nicht unrecht, wenn er sagt, dass Lev der klare Favorit ist. Aber damit das bei unseren Jungs nicht in die Köpfe steigt, haut Hr. Daum so einen Kommentar raus. Großartig, was besseres hätte er nicht machen können.
Ansonsten ist dieser Artikel natürlich endlich mal wieder ein richtig peinlicher. Ein bißchen Öl ins Feuer gießen, das schreiben, was größenwahnsinnige FC-Fans hören wollen, alles wie gehabt.
Man wird eben nicht schlau unterm Dom und solange der FC jedwede Demut vermissen lässt, mache ich mir keine Sorgen über die Zukunft. -
Noch 3 Tage, es kribbelt......
-
Unsere Feinde sind rot-weiße scheiße....
[Blockierte Grafik: http://img-a5.pe.imagevz.net/group1/c2/70/a6918d4d0ef12218fb36c80210cb/1-eb30c794797171a7.jpg] -
Zitat
Original von GläbbischerLev
LOL! Der Text steht umgeschrieben im FC-Brett. Typ mit FC-Jacke wir von 2 Typen mit Werkself-Shirts angepöbelt. Viel zu geil!
Kann ich den verklagen wegen Diebstahl geistigen Eigentums ??? Vielleicht auch weil er unwahrheiten verbreitet ????
-
von der WH96-Seite:
"A.L.A.B" -->
Mein Gott, was sie die K*lner für Lutscher!
In 3 Tagen ist es endlich soweit!!
-
Zitat
Original von Rheinland82
Unsere Feinde sind rot-weiße s****e....
[Blockierte Grafik: http://img-a5.pe.imagevz.net/group1/c2/70/a6918d4d0ef12218fb36c80210cb/1-eb30c794797171a7.jpg]Ihr Gesang und Geschwätz ist asozial....
[Blockierte Grafik: http://img-a5.pe.imagevz.net/group1/c2/70/a6918d4d0ef12218fb36c80210cb/1-eb30c794797171a7.jpg] -
IHRE ELTERN SIND GESCHWISTER UND GESCHIEDEN
-
-
Zitat
Original von lasker
vor allem uralt. Damit haben mich meine FC-Kollegen schon vor Monaten beglückt.Vor JAHREN!
-
Ich bin so heiß auf Freitag! Endlich wieder gegen diese hässlichen Schweine aus der hässlichsten Stadt Deutschlands. Wir werden denen so die Bälle und Gesänge um die Ohren hauen das die sich wünschen sie wären nie nach Lev mitgereißt!!
-
im fc-brett sind die aber sehr dünnhäutig......
-
Wat nehmen hier eigentlich alle mein Logo ?
-
Zitat
Original von Webgard
Wat nehmen hier eigentlich alle mein Logo ?Tja, du bist Gott!
-
„Der FC wird immer größere Möglichkeiten haben aufgrund seiner größeren Bedeutung in Deutschland und Europa.“
lachen oder weinen???
ich mein,dass die sich in Schland wichtiger sehen als uns, lässt sich noch gerade ebend durch große Mengen bewusstseinserweiternder Drogen oder 4711 erklären, aber auch noch in Europa? Weiß im Ausland überhaupt, dass unterm Dom auch "Profifußball" gespielt wird? Profifußball muss dabei 100% in " " gesetzt werden...
-
-
@ webgard:
darf ich dein bild bis zum derby im svz benutzen???
bitte...
-
Wenn du so lieb fragst
Mach da mit wasse willst
-
Ich habe gerade 20.000 Aufkleber und Flyer mit dem Motiv in Auftrag gegeben, die ab morgen in der Stadt verteilt werden sollen, ist das oke?
Haha Nein Spaß
-