Der Köln-THREAD

• Ich weiß nicht ob Ihr dat schon kennt, aber wer noch wat zu lachen haben will, der sollte bei der tube mal "Wilde Horde Ansage" eingeben und denn das erste Video angucken! :LEV14

Ist alt, aber vllt kennts jemand noch nicht! Und unterhalten tut mich dat doch immer wieder!! :D

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• bisserl motivation.....in allen belangen....

aus dem fc-brett:

user at.a.c:

Super lustiger Artikel in der aktuellen Sportbild!!!
    Und ein lustiges Bild der L.U.T.S.C.H.E.R, die sich Bayer-Fans nennen gibt es auch!!!
    Und wie man als Leser erfährt, hassen diese Menschen Köln und haben sogar Schals wo "S.C.H.E.I.S.S Köln" draufsteht (sieht man auf dem Bild)
    Ob ich als Vosichtsmaßnahme besser zu Hause bleiben soll????
    Nicht das einen die bösen Bayer Buben noch aufmischen

• :D ja der sollte bessa zu hause bleiben :D :LEV2 :LEV2 :LEV2

• Gerad bei Wdr2 im Radio:

Achtung!!
    Auf der A.. (nich genau verstanden)...befinden sich Ziegen auf der Fahrbahn!!

Hauen die etwa schon ab? :LEV14

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Ich weiß nicht ob Ihr dat schon kennt, aber wer noch wat zu lachen haben will, der sollte bei der tube mal "Wilde Horde Ansage" eingeben und denn das erste Video angucken! :LEV14

Ist alt, aber vllt kennts jemand noch nicht! Und unterhalten tut mich dat doch immer wieder!! :D

Jo, mal sehen wer morgen ein paar auf die fresse kriegt :LEV14

Soll die Milde Horde mal kommen :LEV3

• Sensationell übrigens, wie die den im Ziegenbrett schreibenden Frank Lußem vom Kicker auseinander nehmen wollen, weil endlich mal ein Journalist da ist, der denen nicht in den Arsch kriecht :D

• Zitat

Original von Gekas1986

Jo, mal sehen wer morgen ein paar auf die fresse kriegt :LEV14

Soll die Milde Horde mal kommen :LEV3

Ihr wisst schon, dass der damit die wilde Horde verarscht hat. Der Typ is Gladbach-Fan.

Gebt bei Youtube "Wilder Mike sagt tschüss!" ein :levz1

• Zitat

Original von Schnix94
    Auch gut "leverkusener hooligan" und dann irgendso ein Video mit nem Vermummten anklicken :D

Geil :LEV14

Ich muss mich über unsere eigenen fans kaputt lachen!!!

Aber trotzdem, die message stimmt.

• Zitat

Original von Gekas1986
    Ich muss mich über unsere eigenen fans kaputt lachen!!!

Das muss ich hier jeden Tag, da kommts auf den einen mehr oder weniger auch nicht an.
    Würde mich aber doch mal interessieren, wer von den Mädels hier das war...den lad ich Morgen gern auf ein Bier ein...rein freundschaftlich :LEV18

• Geiler Typ der Frank Lußem:

Im Fc_forum:

Zitat

Also nochmal: Ja, ich bin es. Ist ja auch nichts Besonderes. Bin genauso Fußball-Fan wie Ihr. Und hier surfen tue ich in meiner Freizeit, habe Donnerstags immer frei. Als in Köln geborener Frechener weiß ich, dass viele, viele FC-Fans neidisch sind. Auf Leverkusen! Aber das macht überhaupt nichts, ist ja eine völlig menschliche Regung. Was Stimmung angeht: Ich denke, jeder hat das Recht, seine Szene zu verteidigen. Also auch die Bayer-Fans. Lävve und lävve losse! Was mir hier auffällt: Ihr reitet hier immer darauf herum, dass im Haberland keine Stimmung ist. Seid ihr so häufig da, ihr Doppelagenten? Und nebenbei: Ich gehe seit 1967 nach Müngersdorf. Ich habe bis in die 90iger Jahre (ab 1980 beruflich) dermaßen trostlose Spiele vor abartig trauriger Kulisse erlebt - ihr Kritiker von heute hättet dem FC von damals jedwede Lebensberechtigung in Sachen stimmungsvollem Fußball abgesprochen. Aber: Die Entwicklung hin zum leistungsunabhängigem Event, der in Köln jede Woche wieder und wieder gefrönt wird, unabhängig auch von der Liga, die kann ja auch begeistern. Nur selbstherrlich sollte man deswegen nicht werden. Und dass in Köln mehr Leute zum Fußball gehen als in Lev, ist nicht verwunderlich. Köln hat knapp zehn Mal mehr Einwohner.

Zitat

Dass wir uns nicht falsch verstehen: Ich fange hier nicht beim Urknall an. Wenn man davon ausgeht, dass Bayer Leverkusen kein Fußballklub ist, dann muss man mit mir nicht diskutieren. Dann kann man blöd finden, was ich schreibe oder sage, aber das juckt mich dann auch nicht mehr. Ist ja keine Basis. Ich denke da eben anders. Sie spielen nunmal mit bei diesem Spiel und das seit hundert Jahren. Irgendwie kommen mir einige hier vor wie die Hüter des wahren Glaubens, grad so wie damals die katholische Kirche, die den Lauf der Planeten um die Sonne leugnete. Ist doch albern. Genauso könnte ich beifügen, dass die Bayer AG der größte Gewerbesteuer-Zahler der Stadt Köln ist. Und mit Steuergeldern werden auch Stadien bezahlt. Rhein-Energie-Stadien beispielsweise. Aber die Diskussion ist genauso sinnlos. Schade. Ich dachte, hier geht es um Fußball.

Ist übrigens von den Mods bestätigt kein Fake...