Tja, wie so oft im Leben halt...
Der Köln-THREAD
-
-
-
Der Toni. Da wird die Volks-Seele wieder kochen.
-
-
-
hat einer von euch noch schicke derby wallpaper?
-
-
Zitat
Original von Prost
Meinste nicht diese Diskussion wäre im Off Topic besser aufgehoben ?
Mein Vorschlag:
Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt
-
Zitat
Knallen tut’s leider auch außerhalb des Spielfeldes! 33. Minute: Bei einer Bayer-Ecke bewerfen Kölner I***ten Kadlec mit einem Feuerwerkskörper, der neben ihm explodiert. Kadlec hält sich das linke Ohr. Kann aber weiterspielen. Noch schlimmer aber: Kurz vor der Pause bricht sich ein Bayer-Ordner das Bein, weil Kölner Chaoten aus ihrem Fan-Block stürmen wollten. Quelle: Bild
Unfassbar
-
Zitat
Original von Fanis1904
Unfassbar
WAS SIND DIE K*LNER BITTE FÜR WI***ER?????
-
Bitter! Warum sowas?!
HASS is ja ok im Derby solange man nur mit dummen Sprüchen kommt, aber solche Sachen sind einfach nur scheiße! -
-
Das die Kölner Fanszene seit jeher ein Sammelbecken asozialer Hohlbirnen ist haben sie heute ja mal wieder eindrucksvoll gezeigt, in und außerhalb des Stadions.
Ist nur eine Frage der Zeit wielange der DFB sich das noch anschaut.
Da bauen die sich ne bundesligareife Truppe auf und ihre Fans machen (bis jetzt nur den Ruf) es wieder kaputt.
Schon seltsam dieser Verein. -
Ich sag ja Ziegen in den Zoo Gitter rum Schlüssel weg werfen und gut ist. Echt nur pack!
Wilde Horda pahh laufen wie Kanickel.
-
Zitat
Original von tommi
Da bauen die sich ne bundesligareife Truppe aufIn der heut kein einziger deutscher Spieler stand.
ZitatOriginal von tommi
Schon seltsam dieser Verein.Wohl wahr.
-
So. Und jetzt kommt dieser Ziegen-Köttel-Torten-Klub wieder für mindestens 15 Spieltage in die Ablage P, einverstanden?
-
Jaja, der Meier verteidigt seine Deppen-Fans auch nach so einem Spiel noch: http://sport.ard.de/sp/layout/…ex.jsp?id=63289#mbContent
-
Zitat
Original von BigB
Jaja, der Meier verteidigt seine Deppen-Fans auch nach so einem Spiel noch: http://sport.ard.de/sp/layout/…ex.jsp?id=63289#mbContentSo ein scheiß Arschloch. Der wurde wahrscheinlich von den Ultras erpresst solche Aussagen zu machen.
-
"Hervoragende Arbeit an der Fanbasis" , soll ich mich kaputt lachen?
Man kann doch einfach keinen der irgendwie mit dem 1.Fc Köln zu tun hat ernst nehmen. Durch was für Brillen gucken die eigentlich , die muss jeden in der umgebung aufgrund des rosas erschlagen. -
Zitat
Original von BigB
Jaja, der Meier verteidigt seine Deppen-Fans auch nach so einem Spiel noch: http://sport.ard.de/sp/layout/…ex.jsp?id=63289#mbContent
Ein Knall Körper, eine Rauch-Entwicklung ganz zu Anfang und mindestens ein Leuchtspur Geschoss. Wenn ich mich nicht ganz irre sogar 2. Der Herr M. ist doch nicht Blond und blauäugig, oder? -
Zitat
Original von B-Freak
So. Und jetzt kommt dieser Ziegen-Köttel-Torten-Klub wieder für mindestens 15 Spieltage in die Ablage P, einverstanden?
Sobald wir das "Fan" Verhalten aufgearbeitet haben können wir dat gerne tun.Vor dem Spiel war auf der Bismarck Straße kein durchkommen mehr. Unser Bus durfte nicht mehr durch und es herrschte totale Verstopfung durch Busse, Polizei und auch 3 Rettungswagen. War da auch noch was Los? Hat einer was mitbekommen?
-
Zitat
Original von lasker
Ein Knall Körper, eine Rauch-Entwicklung ganz zu Anfang und mindestens ein Leuchtspur Geschoss. Wenn ich mich nicht ganz irre sogar 2. Der Herr M. ist doch nicht Blond und blauäugig, oder?
Jop, zwei. Plus zwei, die vor dem Stadion hochgegangen sind.Und an dem Blocksturm waren sicherlich nicht nur wenige beteiligt, der Block wurde ja plötzlich voll.
Das waren dann auch die, von denen das ganze Zeugs kam.Aber der Meier war schon immer so.
-