ZitatOriginal von der57.mann
Aber der Meier war schon immer so.
Jo, da passt er ja dahin, wo er jezz is.
ZitatOriginal von der57.mann
Aber der Meier war schon immer so.
Jo, da passt er ja dahin, wo er jezz is.
Ich muss aber auch sagen, so scheisse ich es find.
Da haben unsere Einlasskontrollen versagt. Wie kann es sein, dass ein ganzes Arsenal an Pyro da reingeschmuggelt wird?
Ich erinner mich an ein Derby in Köln, als es hiess "riesige Kontrollen usw usw". Dort stand ne Frau "darf ich schnell?". Kurz abgetastet und rein...
In jeder Fanszene gibt es riesige Idioten und diese rauszufiltern ist halt Sache, entweder von der Einlasskontrolle und oder im nachhinein von denen, die, die Bänder auswerten. Diese Typen, besonders der, der Kadlec das Ding angeschmissen hatte, bekommen hoffentlich alle Stadionsperren.
Und würdet ihr alle die Hand für ins Feuer legen, dass es bei uns nicht auch solche Hohlbirnen gibt?
Michael Meier. mit seinem breiten wachsweichen grinsen. seinen selbstsüchtigen molekülen im kopf. seinen lässigen fachmännischen urteilen über eltäre arroganz. seinen kleinen weißen lügen. seinen visionen von fußballkamasutra in k*ln aufgeblasen mit einem wiederkehrenden koitus. seiner usurpation der fanbasisarbeit/ Michael Schleimer. mit seiner fußballdeprivation. seinen theorien über neid. seinen zahlen und dezimalstellen. seiner alaaf-ökonomie./ Pleite Geier. mit seiner aalglatten megalomanie. seinen natterhaften reaktionen. seinem heute hü morgen hot. seiner gilles-de-la-tourette-rhetorik. seinem haß auf scheisse./ Lita Neier. mit seinen abgeworbenen medizinmännern. seinem seegurgen-rückgrat. seinem überfluß an derma und epiderma. mit seiner ureigenen originalität und mit seiner DERBYNIEDERLAGE...verbrachte stunden & stunden damit, seinen namen in den sand zu ritzen, als ganz plötzlich eine welle anrauschte und ihn mitsamt seinen namen in den rhein reinschwemmte (ha ha ha)
Drecks K*lner
Die K****r sind alle Idioten ! Ob die scheiß " Fans " oder der scheiß Meier ! Wie kann man nur so eine Aussage machen, nachdem die eigenen Fans so eine Scheiße bauen ?
Wenn dann sollte man klar sagen, dass die eigenen Fans Scheiße gebaut haben oder einfach die Fresse halten !
Ich glaube jeder andere Manager der Welt hätte sich in aller Öffentlichkeit entschuldigt und nicht noch diese Vollidioten verteidigt !
Und die Aussage das es ein einzelner Fan war der für diesen Scheiß verantwortlich ist , ist schlichtweg gelogen !
ZitatOriginal von MarcoSVB
Da haben unsere Einlasskontrollen versagt. Wie kann es sein, dass ein ganzes Arsenal an Pyro da reingeschmuggelt wird?
Wenn der Block gestürmt wird, ist nicht mehr viel mit Einlasskontrollen. Gab es meines Wissens das letzte Mal bei den Fans von Roter Stern Belgrad. Die haben sich auch ähnlich bescheuert benommen.
kein verständnis für solche schwachmaten.
aber hey, ihr schwachmaten - 2:0 !!
Wenn der Block gestürmt wird, gehört er von der Polizei komplett geräumt. Punkt.
Schade für die Kölner, dass solche Schwachmaten zu ihrer Fanszene gehören.
Bin mal gespannt was der DFB macht...im Zweifel spielen wir schon eher in Düsseldorf als uns lieb ist. Was da wohl am Eingang abgegangen ist, war jedenfalls nicht gut durchdacht. Mit einer Strafe ist jedenfalls zu rechnen!
ZitatOriginal von mmikee
Michael Meier. mit seinem breiten wachsweichen grinsen. seinen selbstsüchtigen molekülen im kopf. seinen lässigen fachmännischen urteilen über eltäre arroganz. seinen kleinen weißen lügen. seinen visionen von fußballkamasutra in k*ln aufgeblasen mit einem wiederkehrenden koitus. seiner usurpation der fanbasisarbeit/ Michael Schleimer. mit seiner fußballdeprivation. seinen theorien über neid. seinen zahlen und dezimalstellen. seiner alaaf-ökonomie./ Pleite Geier. mit seiner aalglatten megalomanie. seinen natterhaften reaktionen. seinem heute hü morgen hot. seiner gilles-de-la-tourette-rhetorik. seinem haß auf s******se./ Lita Neier. mit seinen abgeworbenen medizinmännern. seinem seegurgen-rückgrat. seinem überfluß an derma und epiderma. mit seiner ureigenen originalität und mit seiner DERBYNIEDERLAGE...verbrachte stunden & stunden damit, seinen namen in den sand zu ritzen, als ganz plötzlich eine welle anrauschte und ihn mitsamt seinen namen in den rhein reinschwemmte (ha ha ha)
Schick's ihm mal per Post, mmikee! "Gilles de la Tourette"- Rhetorik Ich sach nur ..schsch ei ss e..aa..r..schll .. (sorry for minderheiten - incorrectness)
Gruss ausm Tal
Der Böller kam doch bestimmt wieder von der Wilde Horde, das die drecks Kölner Wilde Horde noch zulassen das versteh ich nichtt die gehören für immer gesperrt da die immer auf gewalt aus sind!
ZitatOriginal von afeu
Wenn der Block gestürmt wird, gehört er von der Polizei komplett geräumt. Punkt.
.
Interessantes Vorhaben.
wieso denn nicht?!
selber schuld, wenn die den block stürmen... kann man doch nich einfach so durchgehn lassen... fehlende organisation.
ZitatOriginal von malteo
wieso denn nicht?!
Wie willst du das denn durchsetzen? Ohne Gewalt anzuwenden? Das geht einfach nicht. Zumal in diesem Fall vor dem Block gar kein Platz gewesen wäre um die Leute alle zu sammeln.
Aus dem Ziegen Forum :
Dafür das man ohne Karte und ohne Kontrolle reinkam habe ich ehrlich gesagt am Anfang des Spiels schlimmeres erwartet.
Sollte das Stimmen wäre es schier unglaublich.....
Also seh ich das richtig, dass der Gästeblock gestürmt worden ist und aus diesne Gründen so voll war sowie die Böller/Leuchtraketen und co. in den Block kamen? Gibt es dazu offiziellen Erklärungen oder Artikel irgendwelcher Zeitungen/"Fans"?
Ich musste nach dem Spiel ja mit dem Zug bis nach K*ln und dann dort umsteigen, da hab ich auch so einiges über sehr lachhafte bis gar keine Kontrollen gehört!
ZitatOriginal von Schnix94
Also seh ich das richtig, dass der Gästeblock gestürmt worden ist und aus diesne Gründen so voll war sowie die Böller/Leuchtraketen und co. in den Block kamen? Gibt es dazu offiziellen Erklärungen oder Artikel irgendwelcher Zeitungen/"Fans"?
Kannst im fc brett nachlesen.
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Kannst im fc brett nachlesen.
Habs eben gefunden, dank dir!
ZitatOriginal von BayerJunkie
Aus dem Ziegen Forum :
Dafür das man ohne Karte und ohne Kontrolle reinkam habe ich ehrlich gesagt am Anfang des Spiels schlimmeres erwartet.
Sollte das Stimmen wäre es schier unglaublich.....
Ja mir hat auch jemand geschrieben, dass die Ultras von PES, die gegen Schalke da waren mit den K*lnern nach LEV gereist sind um rumzupöbeln. Alle sollen keine Karte gehabt haben.