Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Sixtyniners
    0-1 gegen Dortmund und die 2 Niederlage infolge :D
    Jetzt sind die Kölner wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet und können sich wieder nach unten orientieren :LEV19

Da kennst du die K*lner aber schlecht...

Zitat

wird schon noch ... und wenn nicht ... so what, wir können uns doch auch mal ein schlechtes spiel erlauben .... nächstes mal in stuttgart dann eben ein dreier

Naja aber die K*lner stehen doch gut da. Haben unterm Strich sogar fast mehr Punkte als nötig geholt, da die Mannschaften dadrunter auch nicht wirklich besser sind, wird der Effzäh auch überm Strich überwintern...

• Zitat

Original von levboy69

Ach du s******se! :LEV11

Gerade mal en paar Monate bei dem Drecksverein und schon ist der verstrahlt! :LEV9

Ich roll mich weg, wie geil ist das denn !!!! :D
    Genau das ist es, was denn Dösköppen ständig das Genick bricht, weiter so... :LEV6
    Muahahahah.....

• Zitat

Original von P-Block

Ich roll mich weg, wie geil ist das denn !!!! :D
    Genau das ist es, was denn Dösköppen ständig das Genick bricht, weiter so... :LEV6
    Muahahahah.....

Schöner Kommentar vom Premiere Moderator gestern Abend: "Er hat aber nicht gesagt in welchem Jahr"!

• Zitat

Original von levboy69

Schöner Kommentar vom Premiere Moderator gestern Abend: "Er hat aber nicht gesagt in welchem Jahr"!

Warum müsst ihr nur immer so fies sein zum "netten" Nachbarn. :D
    Ich werd euch jetzt mal beweisen, dass es sehr wohl K***lner gibt, die genau wissen, wovon sie reden.

Zitat

Original im März 1993 von Deutschlands Ex-Nationaltorwart Toni Schumacher
    Die steigen ab und glauben immer noch, sie wären etwas Besonderes.

Zitat

Original im Februar 1994 von Deutschlands damaligem Nationaltorwart Bodo Illgner
    Mich nervt diese Kölner Arroganz.
    Man kann doch nicht ewig von den Erfolgen vergangener Tage leben.
    Aber hier denken immer noch viele, Köln sei der Nabel der Welt.

Zitat

Original im Oktober 2008 von Deutschlands Ex-Nationaltorwart Toni Schumacher
    Wenn ich mich recht erinnere, ist der FC zuletzt viermal abgestiegen, während Bayer jahrelang um den Titel mitspielte und in der Champions-League ganz Europa begeisterte.
    Der FC war in den letzten 10 Jahren nur eine graue Maus!

Jaja dat.
    Typisch zumal, dass ausgerechnet die beiden kölschen Ausnahme-Torhüter sowohl das Unheil der jüngeren Vergangenheit schon früh haben kommen sehen;
    als auch, anders als die meisten verblendeten Fans ihres Ex-Vereines, prinzipiell einen sehr realitätsnahen Blick für die nackten kölschen Tatsachen in Gegenwart und Zukunft haben.

Obwohl, werter Tünn Schumacher, bei Licht betrachtet war das 10jährige Graue-Maus-Jubiläum schon anno 2002.
    Denn schließlich gab's nach 1992 bis zum ersten Abstieg bereits 6 Jahre lang nur magere Graue-Maus-Kost mit zweistelligen Tabellenplätzen.
    Aus dieser bereits mausgrauen Zeit Anfang der 90er Jahre stammen ja nicht rein zufällig die ersten Zitate der beiden Ex-Nationalkeeper.

Man zelebriert 2009 also bereits den 17ten Graujahrestag, und nach zwischenzeitlich erfolgreich absolviertem 5. Bundesliga-Abstieg darf 2012 zur Feier des runden 20ten dann ein graues FC-Mäuschen dieses Gedicht aufsagen:

Grau, grau, grau sind alle meine Kleider.
    Grau, grau, grau ist alles, was ich hab.
    Darum lieb ich alles was so grau ist,
    weil mein K***ln ein' grauen Himmel hat.

weil mein Fahrstuhl graue Haare macht.

weil mein FC ein graues Mäuschen ist.
    :LEV19

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• ehm...

zwei tore waren geschenkt...

und wenn sich die schwaben nicht so dumm anstellen würden, wäre der fc gestern ohne 3 punkte nach hause gefahren...

aber is mir ganz recht, weil köln im gegensatz zu stuttgart keine ernstzunehmende konkurrenz ist.

• Zitat

Original von schwegler16
    aber is mir ganz recht, weil köln im gegensatz zu stuttgart keine ernstzunehmende konkurrenz ist.

Sehe ich auch so.

Und eine halbwegs solide Defensive reicht noch lange nicht um mit uns auf Augenhöhe sein zu wollen. Diese Frage wurde ja innerhalb der letzten Woche mehr als deutlich beantwortet. :levz1 Und außerdem sagt das Gesetz der Serie, der FC steigt erst nächste Saison ab.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()