ZitatOriginal von St. Jimmy
Jetzt langt's aber
Echt mal... 2:1 tipp ich auch, aber für Hannover
Jetzt langt's aber
ZitatOriginal von Schnix94
Da sind wir uns einig.
Jetzt langt's aber
das denke ich doch auch
Jetzt langt's aber
Ich kenne jemanden, dem würde bei dieser Aussage der "Vogel"-Titel entzogen werden
ZitatOriginal von Eisenacher
Ich kenne jemanden, dem würde bei dieser Aussage der "Vogel"-Titel entzogen werden
Ja, Dir !!
Herr Muck, den meinte ich ja auch
was ich richtig traurig finde, ist das ihr ein EFFFFZÄÄÄHH Spiel heir kommentiert, bzw es euch auf Premiere vielleicht sogar anschaut.
ZitatOriginal von Hanniballol
was ich richtig traurig finde, ist das ihr ein EFFFFZÄÄÄHH Spiel heir kommentiert, bzw es euch auf Premiere vielleicht sogar anschaut.
Meine Alternative wäre jetzt ein Buch names "Kassandra" für den Deutschunterricht zulesen, da ist das Spiel das kleinere Übel...
SO
EIN
DRECK
2:1 für K**n !
Ey ne... Ich glaub' ich hock im Wald...
david .....
Unglaublich was die für ein Glück schon wieder haben...Pfosten Balitsch, jetzt unter die Latte...manmanman und das 1:1 fand ich auch recht fragwürdig...
Heul doch!!!
Und wo ist da das Problem?
Der Schiri ist doch gekauft!
Rot für stajner, was fürn vollidiot !
Wenns so bleibt ein sehr sehr glücklicher Sieg für die Ziegen...
ZitatOriginal von schnix1994
Rot für stajner, was fürn vollI***t !
Berechtigt
Aber wenn er schon sowas macht und dafür Rot sieht, muss er es schon so machen das der Blödemann Antar nicht mehr weiterspielen kann
Scheiß Hannover!!
Mittlerweile muss man schon sagen das sind schon ne Menge Punkte!