Aber dann den Poldi für 10 Mio zurück kaufen wollen....
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Aber dann den Poldi für 10 Mio zurück kaufen wollen....das habe ich gerade auch gedacht...
-
Hätte mich auch gewundert, wenn der Meier da nicht auch ganze Arbeit leisten würde, so wie seinerzeit in Doofmund.
-
Der Anfang vom Ende ist also da
Micha...Du schaffst es immer wieder
-
Der Hinterlasser des "Bestellten-Feldes"...
-
Dortmund lässt grüßen. Es geht schon wieder los.
-
wenn der meier erstmal seinen pflug auspackt ...
-
Zitat
Original von Bob
Der Hinterlasser des "Bestellten-Feldes"...Wenn der einmal was anpackt, dann gründlich
-
Für die Finanzen, Organisation und Marketing ist aber Horstmann zuständig, Meier anders als in Dortmund nur für den sportlichen Bereich!
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Für die Finanzen, Organisation und Marketing ist aber Horstmann zuständig, Meier anders als in Dortmund nur für den sportlichen Bereich!Meier ist für de sportlichen Bereich zuständig. Also verpflichtet er die Spieler und ist auch für die Gehälter zuständig. Somit ist er an der finanziellen Misere beteiligt.
-
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Wenn meine für die 80er Jahre verantwortliche graue Zelle das richtig erinnert, wohnte der Henning zu der Zeit übrigens an der Pützdelle in Rheindorf.Das gehört doch schon auf http://www.wikipedia.org beim Henning und bei den Höhner auf die Seite.
- > wikipedia
-
heute müssen die k*lner ausnahmsweise mal gewinnen.
-
Zitat
Original von Jensen-SVB
heute müssen die k*lner ausnahmsweise mal gewinnen.
Wir schauen von Spiel zu Spiel und nur auf uns. Die Kölner dürfen immer verlieren. -
Remis wär heute klasse
-
Hab auf Hoffenheim getippt, also tut heute euer bestes und verliert
-
Zitat
Original von lasker
Wir schauen von Spiel zu Spiel und nur auf uns. Die Kölner dürfen immer verlieren.ok haste recht
-
was können die idioten eigentlich?
-
Zitat
Original von schwegler16
was können die I***ten eigentlich?und davor die riesennnnnnnnnnnnnnnchance
-
-
Naja, habs in der Sportschau gesehen Herbert. Aber wie die Hopps da aufgesprungen sind (Alle, vom Trainer bis zum vereinseigenen Tee-Koch) und wild gestikuliert haben fand ich auch nicht in Ordnung. Aber wahrscheinlich ist das aufm Dorf so.
-