Uli H. spricht grad von einem unsäglichen Angebot des FC für Poldi, war klar dass der Meier nix kann...aber so?
Der Köln-THREAD
-
-
-
Wie lautet denn das Angebot genau?
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Wie lautet denn das Angebot genau?Weit unter einem 2stelligen Millionenbetrag!
-
2:0 für Hamburg
-
Zitat
Original von Haggui92
2:0 für HamburgJAAAAAAAAAAAA!!!!!
-
Zitat
Original von Goal04
JAAAAAAAAAAAA!!!!!
Seltsame Reaktion!
-
also so toll ist das ergebnis der hamburger für uns jetzt nicht..
-
nur noch 2:1...
-
Zitat
Original von r3no
also so toll ist das ergebnis der hamburger für uns jetzt nicht..Kölner Niederlagen sind immer toll!
-
eins noch und dann ist gut..köln kommt nicht vom fleck und hamburg holt auf uns nicht auf
ZitatOriginal von Goal04
Kölner Niederlagen sind immer toll!
es geht hier aber um einen direkten kontrahenten vom bayer..da interessieren so idioten da unten doch garnicht
-
-
Zitat
Original von r3no
eins noch und dann ist gut..köln kommt nicht vom fleck und hamburg holt auf uns nicht aufes geht hier aber um einen direkten kontrahenten vom bayer..da interessieren so I***ten da unten doch garnicht
trotzdem sind Kölner Niederlagen immer schön und langsam aber sicher gehts für die nach unten
Das Andere haben wir selber in der Hand.
-
Ganz genau.
Wir sind sicherlich im Erreichen unserer Saisonziele nicht von Koelner Hilfe abhängig. Von daher freue ich mich über jede Niederlage! -
Bei mir, in einem Berliner Radiosender sagte die Ansagerin gerade: "...Hamburg siegt beim ABSTEIGER Köln mit 1:2...
HERRLICH
-
Die Mannschaft ein einziger Trümmerhaufen, Petit gesperrt, seit zich Spielen nicht mehr gepunktet...
Für mich klingt das sehr nach nem Absteiger Ich seh für die K*lner in Bochum auch schwarz.
Sollten die da auch verlieren denke ich, dass der Daum im Winter hinwirft, schließlich hat er ja diese halbjährige Ausstiegsklausel. -
4 Pleiten in Folge. Die steigen doch noch ab!
-
Also wenn denen nicht bald mal eine neue Taktik, wie nur hohe Bälle auf Novakovic spielen, einfällt, dann gewinnen die in dieser Saison nicht mehr viele Spiele.
-
Zitat
trotzdem sind Kölner Niederlagen immer schön und langsam aber sicher gehts für die nach unten
Leider sind die Mitbewerber um die Qualifikation für die 2. Liga erschreckend schwach, sonst wären die Kölner wahrscheinlich schon längst da unten wo sie hingehören
Zitat
Bei mir, in einem Berliner Radiosender sagte die Ansagerin gerade: "...Hamburg siegt beim ABSTEIGER Köln mit 1:2...Bisher nur Wunschdenken, aber ich hätte weiß Gott nichts dagegen
-
Chance für FC?
Bayer-Stürmer Gekas darf gehen
Leverkusen - Lange diskutierten die FC-Bosse in der 4711-Konzernzentrale über eine Verstärkung im Sturm. Auch Theofanis Gekas von Bayer Leverkusen galt als Option.
Jetzt kommt die Werkself-Führung dem FC sogar indirekt entgegen. "Uns ist bewusst, dass er weg will. Wir werden ihm sicher helfen, wenn es Angebote gibt", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl über den Rhein? Allerdings bleibt abzuwarten, wie schnell der griechische Nationalspieler nach seiner Knie-OP Anfang der Woche wieder fit wird.
aha
-
Ich finde dieses "wir werden ihm keine Steine in den Weg legen" total bescheuert. Denn dann verkaufen wir die Spieler immer unter Wert, das kotzt mich total an. Also wenn sie den Gekas echt nach Köln gehen lassen weiß ich nicht mehr weiter. Wir sollten den halten, und wenn ein Wechsel dann nur ins Ausland und für ne ordentliche Ablöse.
Da gefällt mir die Einstellung vom Hoeneß um einiges besser: "der hat hier Vertrag und den muß er erfüllen". Bei so ner Aussage bekommtman dann auch mal was mehr geboten als bei "wir werden ihm keine Steine in den Weg legen". -
Naja die Stellung von Gekas und Poldi kann man imho nicht vergleichen.
Ich glaube kaum das wir von internationelen Vereinen bessere Angebote für ihn bekommen würden als aus der Bundesliga.
-