er macht den reporter vor ort, UMTS machts möglich
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Das fc-Brett tobt...
enger Freund der Freundin von Christian Lell
ein freund einer freundin des freundes einer freundin -.- die spinnen, die kölner.P.S: Hier läuten noch keine Glocken
-
Zitat
Original von Sophia
ein freund einer freundin des freundes einer freundin -.- die spinnen, die kölner.P.S: Hier läuten noch keine Glocken
ich glaub es war der kollege eines schwagers
-
ja von der tante der großvater väterlicherseits solls gewesen sein...
-
Mein Lieblingsbeitrag:
Zitatwitzig, dass ausgerechnet jetzt einige Ballack ins Spiel bringen. ich bin mir ziemlich sicher, dass er der nächste Hochkaräter sein wird, für den sich der FC interessiert. Er ist unter CD groß rausgekommen, hat eine Beziehung zum Rheinland und will seine Karriere in Deutschland beenden, genau wie Lehmann. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Im RTL Text ist eben die Meldung erschienen, dass Chelsea ihm erheblich weniger bezahlen will, aber dennoch nochmal um 1 Jahr verlängern will. Vielleicht ist der Sommer 09 noch zu früh, aber 2010 sollten MM und CD aktiv werden.
-
viel witziger ist doch die aussage von meier diese woche, als er sinngemäß meinte die bösen bayern hätten der glorreichen ehe podolski/fc ein abruptes ende gesetzt ... ja, wat denn jetzt? der poldi ist doch 2006 freiwillig nach bayern gegangen und die ziegen haben gut abkassiert - und plötzlich fällt dem lukas ein, daß köln doch viel geiler ist und er nur in kölle existieren kann ... und ganz köln verfällt in hysterisches, hinterwäldlerisches gekreische um den "verlorenen sohn" - so ein affentheater kann es NUR in köln geben!
-
hab ihn gefunden
Stand zu dick auf der Startseite -
neues im exzess-ticker:
ZitatLukas Podolski hat sich telefonisch aus München beim EXPRESS gemeldet. Er hat sich über Rummenigges Aussage ("Ich bin zuversichtlich, dass es klappt.") gefreut.
-
22:19 08.01.2009: EXPRESS erfuhr: Poldi hat in München schon den EXPRESS-Ticker angeklickt.
-
Zitat
19:21 08.01.2009: Es ist zu hören, dass die ersten FC-Fans an den Rechnern schon wieder Hanuta fordern. Wir empfehlen: Prinzenrolle!
Ich glaub, es geht schon wieder los....
-
-
Das ist echt ein Haufen da drüben.
-
Zitat
Originalteaser Express
Schalke-Keeper Fährmann geht nach Frankfurt
Enttäuschung für den FC: Fährmann unterschreibt bei der Eintracht einen Vertrag bis 2012.ooooooch.....
-
-
na super, dann campieren bald wieder die kinder mit den blauen rucksäcken bei uns auf den rheinwiesen
-
Zitat
Original von Viererkette
Ob Poldi mit ner Sondermaschine einfliegt ?ZitatDer Bayern-Mananager weilt derzeit noch mit dem Profikader im Trainingslager in Dubai, unmittelbar nach seiner Ankunft in Deutschland am Dienstag sollen die letzten Details des Transfers geklärt werden.
Jaja, deutsche Qualitätspresse.
-
Boah mir geht dieses Thema nur noch auf die Eier! Wird Zeit, dass er da unterschreibt und die sich mal wieder sehenden Auges in ihren Ruin jubeln.
-
Podolski? K**n? Hab ich schonmal gehört die Namen
-
Express hat wieder mal einen Ticker, diesmal rund um die Uhr zum Poldi-Wechsel!
09:43 09.01.2009: Nanu? Das stets gut informierte Internet-Portal transfermarkt.de sieht Poldis Wechselchancen nach Köln bei nur 36 Prozent!
-
Die Höhner singen Poldi-Song
Köln - Eine Stadt wartet auf sein Idol - Lukas Podolski soll zurückkommen zum 1. FC Köln. Das wünschen sich auch die Höhner.
Die Kölner Kult-Band hat sogar ein eigenes Poldi-Lied. Zu Gast bei EXPRESS-TV auf center.tv waren nun die beiden Bandmitglieder Janus Fröhlich und Jens Streifling. Und sie sangen einige Zeilen aus dem Song.
Außerdem präsentierten die beiden das neue Album der Band, "360 Grad live @ Lanxess Arena". Und sie erzählten von ihrer Kooperation mit der S-Bahn ›.
Highlight der Sendung aber: Janus und Jens stimmen ein und singen ihren Poldi-Song. Neugierig? Dann gleich hier ansehen:
-
mir werden diese "eingemeindeten-und-andere-möchtegern-kölsch-groups" immer unsympathischer.
ich bin für einen boykott aller "kölner-fc-karnevals-gruppen". möge das liedgut rheinabwärtstreiben
-