Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von B-Freak

Der Express ist doch der Großinvestor in der Hinterhand und überweist pro Klick auf Lukas-Artikel 0,1 cent, pro refresh des Tickers 0,05 cent und pro Klick auf dortige Werbebanner 1 cent an den 1. FC Köln.

Nur noch 3,5 Jahre Heckmeck und der Deal ist allein darüber finanziert! :LEV18 :levz1

Die Cöllner sind einfach der dümste Verein, den es in Deutschland gibt. Die werden sich da auf jeden Fall verspekulieren. Auch wenn die viel von dem Preis, den die für Poldi bezahlen müssten garnicht wirklich aus eigener Tasche bazahlen, zum Beipsiel durch die Freundschaftsspiele und den Express. Die werden da finanziell nicht wirklich von profitieren und ich seh schon die Schlagzeile wenn Poldi dann ein halbes Jahr oder so bei denen war und nix gerissen hat. Dann sagen wieder alle "Joaa, der muss sich ja wieder eingewöhnen" und die Kölner werden diesen Satz noch 10 Jahre nach der Rückkehr immer wieder sagen. Totaler Flop. Der Verein und der Transfer. Bald sind die Ziegen eh wieder unten... :D :LEV3

• Absteiger der Saison.
    Das passt doch wie der Deckel zum Pott.
    :LEV8

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Idealfall: K*ln steigt ab. Poldi verspricht, den FC wieder nach oben zu schießen, aber scheitert. Poldi wechselt, nachdem ihm doch klar geworden ist, dass das alles in k*ln keinen sinn hat, nach Lev. TRAUMSTURM :D Podolski Helmes Kießling

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Bplay
    Idealfall: K*ln steigt ab. Poldi verspricht, den FC wieder nach oben zu schießen, aber scheitert. Poldi wechselt, nachdem ihm doch klar geworden ist, dass das alles in k*ln keinen sinn hat, nach Lev. TRAUMSTURM :D Podolski Helmes Kießling

hast du :LEV6 ???

Was wollen wir mit Podolski??????

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Ich kann mir nicht helfen : Aber das alles erinnert mich ein wenig an den "super Vertrag mit dem zyprischen Fremdenverkehrsamt".

Viel Bla,bla...und am Ende geht der Doof woanders hin.

Wenn man einfach mal bei den Fakten bleibt, hat Rummenigge gesagt das das Angebot vom FC ganz nahe an den Vorstellung der Bauern ist, er hat allerdings auch gesagt das noch andere Vereine um ihn buhlen würden. Die ganzen "Wasserstandsmeldungen" wiederholen sich permanent seit ein paar Tagen und es gibt nix neues... Ich werd dann auf jeden Fall eine "Der Jung kütt doch nit" Party machen.... :LEV14

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von buzz_t

ich hoffe mal ich darf auch kommen :LEV6

sicher..Ankündigungen in der Presse beachten :LEV14

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von Viererkette

Wäre ja wirklich ne geile Aktion. Die Dortmunder haben im Mai auf dem Borsigplatz zu Ehren der Schalker " 50 Jahre keine Schale " gefeiert.

:LEV14

Also machen wir im Sommer eine "Nie wieder Poldi - Party"?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von SC Viktoria

Yupp! Die RP ist noch schlimmer als Express! :LEV17

Wirklich traurig, wenn einem selber so wenig fürs Winterloch einfällt, daß er bei der Bild abschreiben muß.... :LEV11

Wenn da was dran wäre, würde ich spätestens jetzt (als Novakovic) die Reißleine ziehen und meinen Abschied zum Sommer forcieren.

Wie verarscht muss der sich eigentlich vorkommen?

• ...hier wieder mal der Beweis, dass der Löw keine Ahnung hat:

Bundestrainer Jogi Löw hat sich für einen Wechsel von Lukas Podolski ausgesprochen: "Beim FC wäre Lukas ein Führungsspieler, der Verantwortung übernehmen müsste\", sagte er dem "Express". "Ich glaube, das wird seiner Entwicklung eher gut tun. Davon proftieren wird dann schließlich auch die Nationalmannschaft."

Nur wer international oder in spielstarken Mannschaften spielt, wird sich auf Dauer durchsetzen. Da hat selbst Günther Netzer Recht:

"Podolski ist bei den Bayern gescheitert. Er hat aufgegeben, sich in der internationalen Klasse durchzubeißen. Die ganz große Fußballwelt findet ohne Lukas Podolski statt“, sagte Netzer in der "Bild am Sonntag".

Das wird der größte Flop der Kölner Vereinsgeschichte!!!