Der Köln-THREAD

  • Euer ganzes Niedergerede hier deute ich einfach mal als mit hinter der Vereinsbrille versteckten Angst, Podolski könnte in K*ln einschlagen. Man darf hier echt nich vergessen das der Jung kein guter Fußballer ist...


    auch ich glaube nicht dsa Podolski in Köln alles erfüllen wird was die Fantasten dort erwarten, aber eine sportliche und wirtschaftliche Bereicherung wird er allemal sein.

  • ich bin echt am schwanken, ob ich poldi beim fc sehen will, damit die keine kohle mehr für brauchbare neuzugänge haben und eventuell noch schulden aufnehmen für diesen irrsinn oder ob ich es lieber sehen würde, dass der transfer noch platzt, damit ich mich an all den verzweifelten kölnern, die ihren "messias II" (danke patty ;) ) doch net kriegen, weiden kann


    naja ich lasse es einfach mal auf mich zukommen, hoffe aber, dass das theater bald ein ende hat...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • soll doch das theater endlich mal ein ende nehmen und er für 10 millionen wechseln, das thema nervt langsam echt :LEV11


    wir haben helmes ablösefrei bekommen und denke das wir mit ihm besser wie die mit ihrem "verlorenen sohn" fahren :LEV14


    stellt euch vor er verletzt sich was ich keinem fussballer wünsche aber dann wären die 10 millionen quasi verpufft anstatt andere wichtigere mannschaftpositionen für das geld zu verstärken :LEV16 sollte er wechseln ist das noch lange keine garnatie das es aufwärts geht


    sowas gibts echt nur im ziegenstall alles auf eine karte zu setzten und das mannschaftgefüge über bord zu werfen :LEV14

  • Sucht mal bei eurer Tube nach 'TV Total Konjunkturpaket' . Zu der jungen Dame in der Eff Zäh Jacke muss man gar nichts mehr sagen :LEV16 :LEV14


    Edith sagt dass es der erste Treffer bei der Suche ist!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von Borsten
    laut einer freundin war gestern der pocher in köln und hat für köln gesammelt weil die ihr ganzes geld verspielen :LEV14


    wie geht der bayer? - ja der bayer, der geht soo :LEV3


    und wie gehn die kölner? - ja die kölner, die gehn so :LEV15

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von Webgard
    Euer ganzes Niedergerede hier deute ich einfach mal als mit hinter der Vereinsbrille versteckten Angst, Podolski könnte in K*ln einschlagen. Man darf hier echt nich vergessen das der Jung kein guter Fußballer ist...


    auch ich glaube nicht dsa Podolski in Köln alles erfüllen wird was die Fantasten dort erwarten, aber eine sportliche und wirtschaftliche Bereicherung wird er allemal sein.


    Ich glaube Du verstehst was falsch. Ich habe keine Angst vor Podolski. Das er in Köln der beste Spieler sein wird, bestreite ich ja nicht.
    Aber wenn man sich anschaut, mit welchen Huldigungen und Gottesvergleichen seit Wochen "der MESSIAS" herbei gerufen wird, dann kann man nur feststellen, dass die nicht mehr normal sind. Podolski allein kann auch nichts stemmen und...es ist für ihn persönlich der Beweis, dass er nie EIN GROSSER werden wird.


    Wenn man dann sieht, dass sich die Ziegen bis auf die Knochen verschulden und durch DEN MESSIAS auch Unruhe in die Kölner Mannschaft kommen kann, dann kann man sich schon amüsieren.


    Fakt ist: Podolski und der FC haben sich beisher bundesweit schon zum Klops gemacht, dieses Theater kann man wirklich nicht mehr nachvollziehen.

  • Schluss mit dem Hin und Her! eurosport.yahoo.de fordert ein Ende in der Wechsel-Soap um Lukas Podolski. In einem offenen Brief fordern wir die Manager beider Klubs auf, sich umgehend zu einigen.


    Lieber Herr Hoeneß, lieber Herr Meier,
    im Namen der deutschen Fußball-Fans haben wir eine Bitte an Sie: Bestätigen Sie bitte heute noch den Wechsel von Lukas Podolski nach Köln und legen den Vertrag offen - Schluss, Aus, Vorbei!
    Wir geben es zu, am Anfang waren wir begeistert. Mit beruflichem Eifer haben wir jede Spekulation aufgesogen und verbreitet, haben jede Wendung mit Spannung und Inbrunst verfolgt. Wir haben mitgefiebert und gebangt, uns um die Zukunft "unseres Prinzen" gesorgt und wollten nur das Beste für "Poldi".
    Aber nun reicht's! Nein, wir wollen und können nicht mehr. Das Tempo ist zu hoch, wir steigen aus. Fast minütlich rauscht eine neue Information zum Poldi-Wechsel herein: "Deal or No Deal?" Haben Sie noch den Überblick? Nein? Sehen sie...
    So sah ein ganz normaler Tag in den letzten Wochen aus:
    7:35 Uhr: Der 'Kölner Express' meldet: "Poldi-Transfer sicher"
    8:02 Uhr: Uli Hoeneß dementiert aus Dubai: "Es sind noch Kleinigkeiten zu klären."
    9:11 Uhr: De Höhner singen vor dem Kölner Dom: "De Prinz kütt."
    9:53 Uhr: Die Kölner Polizei lässt den Bahnhofsplatz und den Flughafen von jubelnden Fans räumen. Ein Polizei-Sprecher: "'De Prinz kütt' ist nicht wörtlich zu nehmen. Gehen Sie nach Hause, es gibt nichts zu sehen."
    10:10 Uhr: Alarm in Köln. Der Wechsel ist in Gefahr. Der FC macht auf bedürftig: "Wenn die Münchner uns nicht entgegenkommen, schaffen wir das nicht."
    10:21 Uhr: Ein gefundenes Fressen für die ausländischen Zeitungen. Der Corriere dello Sport meldet: "Alle Wege führen nach Rom - auch Poldis"
    10:22 Uhr: Die englische Presse nimmt sich der Geschichte gewohnt subtil an: "Ze German Panzer is coming - Podolski conquers ManCity!"
    10:23 Uhr: Auch der HSV wittert noch einmal seine Chance. Sportdirektor Beiersdorfer orakelt: "Podolski passt in jede Mannschaft." Die Hamburger Morgenpost spekuliert: "Poldi im Tausch für Bäron zu den Rothosen?"
    10:24 Uhr: Die Gazzetta dello Sport jubelt bereits: "Wunderbares Juve mit 'Zlatolski' auf Jahre hin unbesiegbar"
    11:29 Uhr: Michael Schumacher, wie Poldi ein Liebhaber schneller Autos, wird als Finanzier ins Gespräch gebracht. Grund: "Wir schreiben uns ab und zu SMS."
    13:45 Uhr: Nach dem Mittagessen meldet sich Christoph Daum zu Wort: "Die Bayern wollten Lukas Podolski nach Stuttgart abgeben, aber meine Pläne mit ihm stehen."
    14:30 Uhr: Vor dem Nachmittagstraining ist Bastian Schweinsteiger betrübt: "Ich würde ihn sehr vermissen. Sarah spielt doch so schlecht Playstation."
    16:00 Uhr: Bundestrainer Jogi Löw empfiehlt "dem Lukas" die Rückkehr nach Köln. "Ich habe ihm gesagt: Hör' auf dein Herz. Geld hast du genug."
    17:55 Uhr: Jetzt ist sich sogar Günter Netzer sicher: "Podolski ist bei Bayern gescheitert."
    18:17 Uhr: Bayern-Boss Rummenigge ist sauer: "Netzer hat keine Ahnung, Lukas muss es nur wollen. Seien wir mal ehrlich: Köln ist doch ein Karriererückschritt."
    19:33 Uhr: Eine Minute durchatmen.
    20:15 Uhr: Franz Beckenbauer verkündet mediengerecht und zur besten Sendezeit: "Ja gut äh, Lukas Podolski ist ein junger Mann."
    21:22 Uhr: Spontane Lichterkette in Köln-Müngersdorf: 600.000 Menschen bilden mit Kerzen eine Poldi-Silhouette.
    21:55 Uhr: Die Nachrichten-Agenturen melden: Heute leider keine Podolski-Geschichten mehr.
    22:01 Uhr: Vorabmeldung bei der dpa: "Vielleicht Neues zum Podolski-Wechsel"
    22:30 Uhr: München/Dubai/irgendwo: Poldi zieht sich die FC-Bettwäsche bis zur Nase.
    23:16 Uhr: Während Poldi von der schönsten Stadt der Welt träumt, geht bei den deutschen Sportjournalisten die Angst um: Über was berichten wir nur bis morgen früh um 7:35 Uhr?
    Lieber Herr Hoeneß, lieber Herr Meier, wir hoffen, Sie verstehen unsere Situation. Bitte beenden Sie unsere Notlage.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Spieler-Wechsel,
    Ihre Redaktion von eurosport.yahoo.de
    Fabian Kunze / Stefan Zürn / Eurosport