Der Köln-THREAD

  • Das einzig schockierende is doch, dass wir einen von denen in unser Flugzeug gelassen haben. :LEV17 :LEV19



    Ich denke alle hier wissen, dass Poldi allein aus Köln auch keine Mannschaft macht,die sich lange in Liga eins hält.


    Wenigstens wird der Abstieg(skampf) jetzt wunderbar emotional.


    Ich stell schonmal das Popcorn bereit :levz1

  • Was für ein Tag.


    In England crasht Chelsea dank seines von der Finanzkrise in seine Einzelteile zerlegten Eigners aus dem Gazprom-geschädigten Russland.


    In Deutschland steht die vom DFB gepriesene angeblich doch ach so starke 3.Liga ein halbes Jahr nach ihrer Gründung vor dem finanziellen Kollaps.


    Schlacke 05 ärgert sich mit einem Zé Stupido herum.


    Werders ausrastender Serien-Tätlichkeits-Brasilianer fährt zugedröhnt im Rambo-Stil durch den Bremer Stadtteil Schwachhausen :LEV14, gerät in eine Alkoholkontrolle, und darf nun einige Wochen Bus fahren, Rad fahren und zum Training joggen.


    Und Wurst-Uli holt sich für den limitiertesten und am meisten überschätzten Bundesligaspieler der letzten Jahre sein Geld zurück und fährt damit dessen Club mit Pleiten-Kenner Meier-Mongo finanziell vor die Wand.


    YEEEEEEEEEEEEES!!!


    Könnt mich immer nur beömmeln.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • 19.01.2009
    Wechsel zum 1. FC Köln!


    Hallo Leute,


    ich habe mich mit dem 1. FC Köln auf einen Vertrag ab dem 1. Juli 2009 geeinigt. Ich bin froh, dass die Entscheidung über meine sportliche Zukunft gefallen ist und die Spekulationen um meine Person ein Ende haben. Ich hatte sehr gute Gespräche mit Christoph Daum und Michael Meier und bin vom Konzept des Clubs restlos überzeugt. Ich freue mich auf die Herausforderung. Bis zum Sommer gilt meine ganze Konzentration dem FC Bayern.


    Euer Lukas Podolski


    http://www.lukas-podolski.com/?1A0A1A54239419670



    :LEV14

  • Endlich ist die Farce zu Ende.


    Oder auch nicht, vielleicht steigt der FC ja ab, am besten in der Relegation :LEV14.


    Noch besser wäre, der FC steigt in der kommenden Saison mit Podoofski ab, dann sind die Ziegen nämlich finanziell am Ende, und wir sind die dauerhaft los :LEV18.

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!


  • Der Verein hat ein Konzept???? :LEV14
    Das muss ja toll sein, wenn selbst der eindimensionale L.P. das versteht..... :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Sehr, sehr amüsanter Beitrag... :LEV5
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Schauts euch einfach an...die spinenn total...



    Leider sind die FC Fans bescheuert genug diese Shitrs so massenhaft zu kaufen, dass sie allein dait das nötge Geld reinholen...


    Oh Mann, sind die peinlich!!! Nicht, dass man das aus ´m Ziegenstall nicht gewohnt wäre aber das toppt natürlich mal wieder alles!
    Ob die das wirklich nicht merken oder sind die so vom eigenen Narzissmus verblendet !!!???
    Jetzt nur noch Stadion in "Prinz P. Manege" umtaufen & Dschungel-God Peter "The One & Only" Bond als Pressesprecher verpflichten...
    :LEV9 :LEV14 :LEV9 :LEV14 :LEV9 :LEV14 :LEV9 :LEV14

  • Bin mal gespannt wie die Mannschaft jetzt mit dem Druck der auf Ihr lastet umgeht, vor allem Poldi. In München gescheitert und jetzt wieder zurück ins Mittelmaß, um mit einer noch höheren Erwartungshaltung um seine Person klar zu kommen. Was machen die eigentlich wenn er nächste Saison keine 10 Tore schießt? Und was machen die jetzt wenn die doch noch absteigen? Was machen die wenn nach der Saison Spieler wie Geromel oder Nova deutlich bessere Angebote von anderen Vereinen bekommen. Bieten die dann für deren Erhalt auch T-Shirts auf der Vereinshomepage an, die aussehen als wären Sie eine Auftragsarbeit des Vereines für Farbenblinde? Was machen die eigentlich wenn Sie nicht genug Einnahmen aus T-Shirtverkauf, Testspielen und Pseudofeiern einnehmen? Wie finanzieren die eigentlich gute neue Spieler? Wahrscheinlich wird das unglaubliche neue, innovative, natürlich erst von den Kölnern erfunden Scouting Labor unglaublich talentierte und zukünftige Weltfussballer aus der 3ten armeenischen Liga empfehlen, passt ja dann auch von der Nationalität absolut ins Konzept. Erinnernt ein wenig an den Turmbau zu Babel, Hochmut kommt vor dem Fall.

  • Die t-Shirts sehen ja mal richtig scheisse aus. Ist das n Schulprojekt oder was? *weghau*


    Die Pauli Shirts haben ja zumindestens Stil. Die Köln Dinger sind ja nurnoch zum beeumeln.


    Tja liebe in Köln wohnende Leverkusen Fans. Ihr werdet nächstes Jahr nicht mehr aussem lachen herauskommen, wenn euch die verblendeten Köln Fans ihn ihren "Hallo, ich bin ein Depp" T-Shirts übern Weg laufen.

  • Zitat

    Original von Nordisch



    Tja liebe in Köln wohnende Leverkusen Fans. Ihr werdet nächstes Jahr nicht mehr aussem lachen herauskommen, wenn euch die verblendeten Köln Fans ihn ihren "Hallo, ich bin ein Depp" T-Shirts übern Weg laufen.


    Da freue ich mich ganz besonders drauf :LEV14
    Die drehen hier alle komplett am Rad , mein Telefon klingelt alle 2 Minuten und es kommt immer das gleiche : " Na Pille schon Angst vor uns was ", entweder lege ich direkt auf weil es so ein Schwachsinn ist oder ich lache sie erstmal ne Stunde aus am telefon :LEV14


    Man die spinnen echt die Koelner , bin ich froh wenn ich hier weg bin :LEV6

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Tja liebe in Köln wohnende Leverkusen Fans. Ihr werdet nächstes Jahr nicht mehr aussem lachen herauskommen, wenn euch die verblendeten Köln Fans ihn ihren "Hallo, ich bin ein Depp" T-Shirts übern Weg laufen.


    Bei manchen Gelegenheiten ist es richtig Schade, daß man im tiefsten Meck-Pomm wohnt, wo man solche "genialen" :LEV14 Vorstellungen nicht zu Gesicht bekommt. Hier gibt`s auch keine Zecken, über die man ablästern könnte...schade schade schade :D

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Zitat

    Original von Lenniway
    der poldi wird beim fc auch nich mehr leistung bringen als bei den bayern!!


    War er wirklich sooo schlecht? :LEV16
    Brutto hat er insgesamt knapp fünf Bundesligaspiele gemacht! Dabei drei Tore! Grundsätzlich ne ordentliche Quote!
    Sein Problem war ja hauptsächlich nicht an Luca Toni und Klose vorbei zu kommen. Dasselbe Problem wird nächste Saison Olic haben! Bei jedem anderen Verein wäre Podolski, wie auch in der Nationalmannschaft, gesetzt gewesen!