Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Jeder zweite post ist beste Comedy! :LEV14


    Bei den Vorlagen allerdings auch keine große Kunst.


    Ich würde sogar sagen, bei dem Futter was man da bekommt, eher schlecht! :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Sag mal, wie muss man sich eigentlich als Spieler des FC fühlen...Novakovic, Geromel, Mohamad oder Petit bringen wirklich gute Leistungen, aber das interessiert die nächsten Monate wahrscheinlich keine Sau... :D
    Nein, es werden Fanartikel für einen Mann produziert für den der FC Geld bezahlt hat, dass er normalerweise kaum haben kann...


    Was würde ich ich denen den Abstieg gönnen, am besten mit Poldi, damit sie mal aufwachen...


    Für den Abstiegskampf die besten Voraussetzungen !


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ich will euch den Spaß ja nicht verderben, aber auch Hoffenheim hat noch nicht so viel Geld für einen Spieler ausgegeben.


    Mal ganz davon abgesehen, dass man bei denen immerhin weiß, wo es herkommt.

  • oh entschuldigung, hoffenheim hat 9 mio. in der 2.!!!!! liga ausgegeben
    was für ein unterschied entschuldige bighopp :)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • der unterschied ist das wirtschaftliche risiko, das ist jeden klar...
    besser machts das trotzdem nicht

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von BigB
    Gratulieren? Hast du schon mal einen Aufsteiger erlebt, der 10 Millionen für einen Spieler hinblättert?



    :D Auch wieder nur von der Wand bis zur Tapete gedacht!


    Wer aufgepasst hat weiß, daß Podolski erst am 01.07. wechselt! Wenn überhaupt! Aber dann ist der FC auf jeden Fall auch kein Aufsteiger mehr! Die heißen dann Mainz oder Freiburg! :levz1

  • Zitat

    Original von BigB
    Knapp 8 Millionen und das mit einem milliardenschweren Mäzen im Rücken. Wer den Unterschied nicht erkennt, dem kann ich auch nicht helfen.


    Ablöse...der Spieler hat sich sicher auch ohne Handgeld von Hoffenheim überzeugen lassen...

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Wer aufgepasst hat weiß, daß Podolski erst am 01.07. wechselt! Wenn überhaupt! Aber dann ist der FC auf jeden Fall auch kein Aufsteiger mehr! Die heißen dann Mainz oder Freiburg! :levz1


    Stimmt, im Sommer hat der FC durch den Wechsel von Geromel nach Leverkusen auch wieder ein bisschen mehr Geld. :LEV18


    Ist schließlich der einzige Spieler beim FC, der etwas taugt.

  • Für das Geld hätten die sich einen sehr guten Spielmacher und dazu einen Stürmertalent kaufen können. Stattdessen kaufen die einen Spieler, der meiner Meinung nach, nicht mehr ins Team geschweige denn ins System passt. Das wird ein Reinfall und ne Lachnummer.

  • Zitat

    Original von BigB
    Knapp 8 Millionen und das mit einem milliardenschweren Mäzen im Rücken. Wer den Unterschied nicht erkennt, dem kann ich auch nicht helfen.


    Srry, ich bin ja auch im Großen und Ganzen bei Hoffenheim auf deiner Seite, aber die Anmerkung heute war echt ein Schuss in den Ofen und ich würd das jetzt auch nich weiter irgendwie versuchen zu verteidigen :LEV18

  • klar, große rückrufaktion :D


    ne, die brauchen das geld sicher noch für irgendwas, der fc ist ja chronisch klamm :LEV8


    könnt mir aber vorstellen, das dann die fans den ziegenkäfig stürmen und ihre t-shirts umtauschen wollen, hei, was wär das ein spaß :LEV14

  • Aber was ist denn eigentlich, wenn die wirklich absteigen?
    Bleibt der Podolski dann in München, oder was passiert mit ihm?
    Er hat ja anscheinend nur einen Vertrag für die erste Liga.