Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Aber FC-Ticketingleiter Daniel Däuper betont nochmal, dass der FC mit Augenmaß handeln wird: „Da wir viele Karten in unteren Preiskategorien haben, werden unsere Tickets weiter erschwinglich bleiben.“


    Da geben die Kölner ja selber zu das dort nur Beh***** rumlaufen.... :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Da geben die Kölner ja selber zu das dort nur Beh***** rumlaufen.... :LEV14


    Soweit ich weiß ROLLEN die da mehr als dass sie laufen. :LEV8

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • was sich der exzess da wieder aus den fingern saugt zum thema kroos!!


    "soweit ich weiß, hat keiner vom 1.fc köln bei mir angefragt"


    nach dem motto, ich hätte dann natürlich liebend gerne die große chance bei diesem jugendlich ausgeprägten verein weggeworfen, um zum karnevalsverein nummer eins zu gehen.


    unglaublich!!! die leute die sich da journalisten schimpfen, hängen entweder alle an der flasche, oder haben ernsthafte probleme in ihrere kindheit gehabt, die sie nur sehr schlecht verarbeitet haben!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion



  • Alleine damit, dass Du solchen Unsinn liest und hier zitierst, rechtfertigt deren schwachsinniges Tun.


    Ignoriere doch den Mist einfach, die müssen was schreiben und wenn es der größte Blödsinn ist, ist doch ihr Job. :levz1


    Und zu der Aussage von Schmidty und Co sage ich nur soviel....Werd mal erwachsen, sowas bescheuertes unter der Gürtellinie von sich zu geben, zeugt von absoluter Unreife.... :LEV7


  • Du hast grundsätzlich recht lieber Jens. Aber begebe Dich mal 10 Minuten ins Forum von Fortuna Düsseldorf. Dagegen ist unser Forum aber ein evangelischer Gebetskreis.

  • naja, ich kann eure sichtweise ja durchaus nachvollziehen, aber ich denke schon, dass man in regelmäßigen abständen darauf hinweisen sollte, was da von der schreibenden zunft immer wieder von sich gegeben wird.


    diese leute haben nun mal, ob wir wollen oder nicht, einen großen einfluss auf die menschen, und damit auch eine nicht zu unterschätzende macht. das gilt leider gottes insbesondere für so blätter, die normalerweise nicht mal zum arsch abwischen taugen, wie ebend bild und express. diese werden aufgrund ihrer nennen wir es mal leicht verständlichen art und sichtweise der dinge, nunmal vom großteil der bevölkerung gelesen.


    in einem erlesenen kreis wie diesem forum sollte man aber so frei sein dürfen, sich auch mal darüber aufzuregen :D


    gönnt mir doch den spaß!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Kannst Du ja.... :levz1


    Meine Ansprache richtete sich eher gegen Schmidty und Co

  • Ich finde auch, dass man den "Exzess" einfach ignorieren sollte. Die journalistische Leistung ist fast auf die selbe Stufe zu stellen wie die der Bild. Jeder Kick auf express.de bzw. bild.de ist einer zu viel. Wenn ich mich anhand dieser populistisch anhegauchten Schmierblätter belustigen möchte, reicht der tägliche Blick auf die Überschriften im Zeitungskasten :LEV14

  • Neues Konzept für Gästefans in Köln

    Zum Heimspiel gegen den KSC am 14. Februar wird Köln eine neues Konzept für die Mitnahmen von Fanutensilien in den Gästeblock einführen. Ein Beispiel nahm sich der FC in Dortmund und bei St. Pauli. Erlaubt ist erst einmal alles, die Verantwortung liegt bei den Fans.
    Da es bundesweit keine einheitliche Regelung für die Mitnahmen von Fanutensilien gibt, hat sich der 1. FC Köln entschlossen, künftig das sogenannte St. Pauli-Modell anzuwenden. Dies sieht vor, dass Gästefans grundsätzlich alle fanüblichen Gegenstände, wie Trommeln und Fahnen, mit in den Gästeblock nehmen dürfen. Allerdings setzt das Modell auch Eigenverantwortung voraus. Sollte es zu Vorkommnissen, beispielsweise dem Abbrennen von Feuerwerkskörpern kommen, gibt es beim nächsten Gastspiel keine Freiheiten mehr. Bei etwaigen Verstößen werden dem Club beziehungsweise den Gästefans nämlich in den Folgejahren sämtliche Fanutensilien, mit Ausnahme von Schal und Trikot, verboten.
    FC Fanbeauftragter Rainer Mendel, erklärt diesbezüglich auf der Webseite des Vereins: „Bedingung ist daher, dass der Fanbeauftragte des Gastvereins uns rechtzeitig mitteilt, welche Dinge mitgebracht werden und vor allem,
    dass er die Spielregeln des 1. FC Köln in seine eigene Fanszene trägt.“ Die Spielregeln im Kölner Stadion seien laut Mendel der Verzicht auf pyrotechnische Gegenstände oder sonstiges Verhalten, was gegen die Stadionordnung verstößt. (Quelle: http://www.Stadionwelt.de, 06.02.2009)


    --------------------------------


    Eine positive Meldung aus K**n! Generell hoffe ich, dass sich diese Reglung Bundesweit durchsetzt...auch bei uns! Nur mal gucken ob die Reglung auch für uns bei den Kölner gilt!

  • Zitat

    Original von r3no
    Bin ja mal gespannt ob das für uns und Gladbach auch gilt..


    Und wie lange wir und die Gladbacher brauchen, um nichts mehr zu dürfen.


    Gute Regelung, bei der die Richtigen die Verantwortung und dementsprechend auch die Schuld tragen. Wer sich also später beschwert, warum man etwas nicht darf, kann sich bei den eigenen Leuten melden.

  • Zitat

    Original von r3no
    Bin ja mal gespannt ob das für uns und Gladbach auch gilt..


    Warum nicht? Rostock durfte in St.Pauli letzte Saison auch alles mit nehmen, der verein hatte nix gegen. Einzig der Schnittlauch machte da mal wieder ein Strich durch die Rechnung und natürlich ein paar komische Gestalten aus der Rostocker Fanszene. Nun ja, die Konsequenz steht ja auch da. In den nächsten Jahren werden die Rostocker keinen Spass in St.Pauli haben!


    Sippenhaft wegen ein paar Gestalten, aber das regelt der Block da meistens unter sich!



    Horschti