Der Köln-THREAD

  • Da die Befragung Anfang 2009 erfolgt ist, und nicht 2000 oder 2002, dürften verklärte Bonus-Nennungen wegen irgendwelcher guter Zeiten von anno dunnemals (Emerson, Ballack, CL-Finale) kaum eine Rolle spielen.


    Das ist eine Fan-Befragung am Nerv der Zeit, die spiegelt die Saison 2008/09 wider.
    Denn sonst käme Hoffenheim wohl kaum auf über 2 Millionen Fans.


    Man bedenke, wir spielen diese Saison nicht mal Europa-Cup.
    Wenn wir in Europa 2008/09 trotzdem so beliebt sind, dann imho deswegen, weil inzwischen jeder Fan in Europa unseren Bundes-Adler kennt, und ihn auch in sein Herz geschlossen hat.
    Anders ist unser tolles Image nicht zu erklären.


    Hinzu kommt sicherlich die Aufbruchstimmung bei Bayer 04.
    Der langfristige Aufbau eines großen Teams.
    Dass immer mehr "jungen Wilde" aus ganz Europa zu Bayer 04 wechseln möchten, und nirgendwo anders hin.
    Der Ausbau der BayArena.
    Die vorzeitigen Vertragsverlängerungen von Helmes und Granato bis 2013 bzw. 2014.


    So was spricht sich rum, und lässt die eh schon ansehnliche Schar der Bayer 04-Fans in Europa immer weiter anwachsen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Wo rangiert eigentlich der 1. FC Köln mitsamt seinen nicht vorhandenen Meriten in den letzten Jahren?

  • Zitat

    Original von Lonnemann
    Wo rangiert eigentlich der 1. FC Köln mitsamt seinen nicht vorhandenen Meriten in den letzten Jahren?


    50. mit 1,6 mio fans


  • Ich denke eher, dass da noch viele von der 2002er Saison übrig sind. Da waren wir eben der symphatische Underdog. Das CL-Final sieht in Europa jeder, ist ja fast so wie bei den Amis der Super-Bowl. Und da haben wir gut gespielt und waren besser als Real. Ich denke da haben wir viele Symphatien gewonnen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von buzz_t


    50. mit 1,6 mio fans


    Dankeschön. :LEV6


    Fazit: Etliche Millionen in den letzten Jahren verballert, nicht einen Titel geholt. Null. Gar nix. Immerhin reicht es für Platz 46 in einem Ranking, dass so interessant ist wie ein nackter Männerarsch. Unseren Platz trotz etlicher Abstiege erwähne ich da gar nicht erst gesondert. :levz1

  • Man achte darauf was ein Kölner gegen Lev zu sagen hat:
    Lev: Ach ihr Kölner seid der größte Dreck! Scheißverein.
    Kölner: Ja... Mhm... Aber ihr... Euer Stadion... Haha wie klein das ist.
    Alle sagen immer was gegens Stadion... Ist ganz lustig. Wohne ja nahe Köln (wie eig alle :D) da sagen das alle. Was anderes haben die nicht drauf. Wen wunderts, da gibts ja nicht.
    Besispiel:

    Zitat

    Original vom FC-Brett
    [URL]Das Stadion in Leverkusen ist wenigstens immer ausverkauft - öööhm, ausverschenkt :D.

  • Zitat

    Original von dertorgarant



    Ich denke eher, dass da noch viele von der 2002er Saison übrig sind. Da waren wir eben der symphatische Underdog. Das CL-Final sieht in Europa jeder, ist ja fast so wie bei den Amis der Super-Bowl. Und da haben wir gut gespielt und waren besser als Real. Ich denke da haben wir viele Symphatien gewonnen.


    Wie erklärst du dir dann, dass Hoffenheim mit über 2 Millionen Fans im Ranking vor uns plaziert ist?
    Die Hopper haben vor 2008 in Europa bestimmt nicht viele gekannt.
    Und vor 2008 im TV weltweit so präsent erlebt wie uns beim CL-Finale 2002, schon gar nicht.
    :levz1

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Wie erklärst du dir dann, dass Hoffenheim mit über 2 Millionen Fans im Ranking vor uns plaziert ist?Die Hopper haben vor 2008 in Europa bestimmt nicht viele gekannt.
    Und vor 2008 im TV weltweit so präsent erlebt wie uns beim CL-Finale 2002, schon gar nicht.
    :levz1


    Das erklärt nur,was man von sowas halten soll,nichts,einfach schwachsinn.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von superoekland


    Naja, hätt ich nicht gedacht, das ihr dieser Statistik soviel Bedeutung zukommen lasst. Nackte Männerärsche sind doch in Köln extrem gefragt oder etwa nicht? :levz1


    Ja. Knackige, pralle Ärsche. Am besten voll mit Schließmuskelsülze.

  • Zitat

    Original von mert
    Ich war grade mit meinem Vater im Havanna. Und ratet mal wen ich gesehen habe? Ümit Özat still und unauffällig in einer Ecke sitzend. Also wenn das der Ziegenpöbel sehen würde :LEV14


    :LEV14 Na, wenn das mal raus kommt wackelt aber das Geißbockheim in seinen Grundfesten! Beim FC glaubt man nämlich das er in Wirklichkeit zur Zeit in Cleveland zu abschliessenden Untersuchungen sein soll!


    :LEV19