Hier wurde das Ergebnis Bauern-ÄffCee schon mal ausgespielt:
Blinde unter sich
Hervorragend geleitet vom SR-Obmann des FVM Kreises 1 - Helmut Friebertz
Der Köln-THREAD
-
-
-
Auch schön, was der Holzmichel im aktuellen BayArena Magazin auf der Seite 12 schreibt unter "Noch ein Wort in eigener Sache"
Hehe, wer könnte damit wohl gemeint sein...
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
Hier wurde das Ergebnis Bauern-ÄffCee schon mal ausgespielt:
Blinde unter sich
Hervorragend geleitet vom SR-Obmann des FVM Kreises 1 - Helmut FriebertzHabe es gestern auch gesehen. Sehr lustig, vor allem wie der Maria Herbst abgegangen ist dabei!
-
Ist das geil...
-
Zitat
Original von turtle 04
Ist das geil...Was ist daran geil?
-
Zitat
Original von Knallar
Was ist daran geil?
Vermutlich das Eigentor!
-
Wenn man keine Ahnung hat, wie Ümit Özat aussieht, kann man ihn natürlich auch im Havanna sehen. Oder aber man hat eine Erscheinung.
Ümit war in USA und nicht in LEV.
-
Dass die Spieler von Fc nicht die klügsten sind müsste man ja wissen.
-
Hätte nie gedacht, dass ich das sage aber: Danke Köln für den Sieg in München.
-
Zitat
Original von Povlsen89
Wenn man keine Ahnung hat, wie Ümit Özat aussieht, kann man ihn natürlich auch im Havanna sehen. Oder aber man hat eine Erscheinung.Ümit war in USA und nicht in LEV.
Und hat bestimmt 2 Sitzreihen vor dir gesessen, oder?
-
-
Zitat
Original von Teleton
Und hat bestimmt 2 Sitzreihen vor dir gesessen, oder?
Muss er gar nicht! Kuckssu hier!
-
Da hat ein Ziegen Sieg ja mal was psitives. Im Endeffekt haben die uns nur geholfen, kann ich mit leben!
-
Zum ersten Mal, dass es mich freut dass die Ziegen auch mal was hin kriegen. Schön gemacht ABer hilft leider nix wenn wir nicht gegen den HSV gewinnen...
-
Von mir aus koennen die in Muenchen jede Woche gewinnen, das stoert mich ehr gar nicht.
Ganz niedlich wie im Kopf vom Onkel Christoph das alles so ein wenig verschwimmt und "wir" eigentlich immer "ich" heisst - wenn er davon redet, dass es ja nicht der erste Sieg in Muenchen war, weil "uns" auch schon Siege gegen 60 gelungen sind, dann ist das "uns" in dem Fall ja wohl ehr der Bayer. Na ja, sei's drum; wenn wir Meister werden, goenne ich dem FC sogar den Ui Cup
-
Zitat
Original von Cornel
goenne ich dem FC sogar den Ui Cupdenen gönne ich Platz 18, sonst gaaaar nix...dürfen natürlich gerne weiterhin gegen unsere Konkurrenten gewinnen!
-
Zitat
Original von Kulator
denen gönne ich Platz 18, sonst gaaaar nix...dürfen natürlich gerne weiterhin gegen unsere Konkurrenten gewinnen!
Wenn man gegen unsere Konkurrenten gewinnt wird man aber recht sicher nicht 18ter.
Und den UI Cup gibts auch nicht mehr.Ganz ehrlich, das erste mal seit langem das ich mich über einen FC Sieg gefreut hab
-
Seit heute stehts fest: Die werden noch Meister!
-
Ich weiß gar nicht, warum sich hier über einen Sieg der Ziegen so sehr gefreut wird. Klar, dass die Bayern verlieren, ist immer gut, aber es hat auch Nachteile:
1) Wird die Bayern-Krise nicht lange anhalten, sie werden sich gerade im Pokal wieder aus der Krise heraus schiessen
2) Werden die Bayern eh Meister
3) Tauchen hier gleich nach dem Sieg die ersten Ziegen-Fans hier auf und pöbeln rum
4) Nutzt Bayer solche Chancen meist eh nicht -
Wenn ich deinen Beitrag so lese, könnte man meinen, du bist auch mit dem Nick "Optimist" unterwegs.
-
Daum gönne ich den Sieg,der musste genug unter Hoeness leiden.
Weiterhin ist der Sieg der Ziegen gut,weil sie jetzt wieder total abheben. -