Der Köln-THREAD

• lass sie doch... so tief sinken, un die bauern unterstützen können halt nur kölner :D

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich hab auch einen getroffen. Der meinte allerdings, dass er uns gegen die Bayern unterstützt. Es gibt also auch solche (der wollte halt auch mal richtigen Fußball sehen :D)

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

Einmal editiert, zuletzt von bayerfan59 ()

• U 78 in Richtung LTU-Arena: Wir sind Düssels, wir sind K*ner - heute sind wir mal für Euch - ein seltenes Gefühl...

2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

• Zitat

Original von TylerDurden**

Meine Arbeitskollegen (alles Kölner) waren heute alle für Bayer. :LEV6

hast du es gut! hatten einen kölner dabei - vorher: klar, halte auf keinen fall für bayern - und dann nur blöd in der ecke sitzen und sich beim 2:3 freuen wie ein schneekönig. ach ja: spiel war auch nicht so gut wie bielefeld - köln letzte woche. und naja, die stimmung.
    der kann ab jetzt zu hause bleiben!

• Zitat

Original von freibad_ailton

hast du es gut! hatten einen kölner dabei - vorher: klar, halte auf keinen fall für bayern - und dann nur blöd in der ecke sitzen und sich beim 2:3 freuen wie ein schneekönig. ach ja: spiel war auch nicht so gut wie bielefeld - köln letzte woche. und naja, die stimmung.
    der kann ab jetzt zu hause bleiben!

Wieso tust du sowas? :LEV9 :levz1

• Zitat

Original von Dummdidumm
    U 78 in Richtung LTU-Arena: Wir sind Düssels, wir sind K*ner - heute sind wir mal für Euch - ein seltenes Gefühl...

Lol? Erklär mal genauer. :D

"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

• Zitat

Original von Pacman1
    nach der Stimmung gestern und den ganzen Emotionen finde ich es ja fast schade, dass das heimspiele auf der baustelle stattgefunden hat!

dafür heizen wir den Ziegen umso mehr ein, wenn wir dort zu Gast sind!!!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Bob
    Soeben auf DSF:

Glückwunsch, FC verlängert mit Schuldenmeier! :bayerapplaus

Hat er schon von weiteren Neuverpflichtungen im Sommer gesprochen ? Vielleicht opfern die Mädels vom Pascha noch 10 % ihrer Einnahmen. OB Schramma könnte aufs Gehalt verzichten und ehrenamtlich arbeiten. Der Karneval könnte ein Jahr ausfallen. Man sollte die Gehälter in Köln um 10 % kürzen. Herr Meier, da ist noch soviel Luft !

• Köln: Vertragsverlängerung bis 2013

Meier bleibt FC-Manager
    Michael Meier wird auch weiterhin den Managerposten beim 1. FC Köln einnehmen. Wie der FC in einer Pressemitteilung am Dienstag bekannt gab, verlängerte der 59-Jährige seinen Vertrag vorzeitig bis zum 31. Dezember 2013. Seit Ende 2005 ist Meier erfolgreich für die sportlichen Belange im Management der Geißböcke zuständig. Zuvor musste er jedoch bei Borussia Dortmund unruhige Zeiten über sich ergehen lassen.

Für Meier ist es das zweite Engagement bei den Kölnern. Von 1981 bis 1987 war er Vorstandsmitglied beim FC. Danach war er bei Bayer Leverkusen, und ab 1989 bei Borussia Dortmund tätig. Gemeinsam mit dem damaligen Präsidenten Gerd Niebaum führte er den BVB als ersten Bundesligisten an die Börse.

Im Juni 2005 war dann Schluss beim Revierklub, da die Dortmunder dunkelrote Zahlen schrieben und der Verein beinahe insolvent gegangen wäre. Schuld daran war unter anderem das Aus in der Champions-League-Qualifikation 2003/04. Die Borussen unterlagen dem FC Brügge, scheiterten im UEFA-Cup in der 2. Runde an Sochaux und mussten erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen. Beinahe 16 Jahre war der Diplom-Betriebswirt beim BVB tätig.

In Köln läuft es wieder besser für Meier. FC-Präsident Wolfgang Overath ist jedenfalls voll des Lobes. "Ich freue mich, dass wir Michael Meier langfristig an uns binden konnten. Michael Meier ist ein absoluter Fachmann, der bei uns sehr gute Arbeit leistet. Durch die Vertragsverlängerung setzen wir die Kontinuität in unserer Geschäftsführung fort."

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/505636/

Da kann man Köln ja nur gratulieren,dass dieseer tolle Manager weiter beim FC bleibt :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

In Köln läuft es wieder besser für Meier. FC-Präsident Wolfgang Overath ist jedenfalls voll des Lobes. "Ich freue mich, dass wir Michael Meier langfristig an uns binden konnten. Michael Meier ist ein absoluter Fachmann, der bei uns sehr gute Arbeit leistet. Durch die Vertragsverlängerung setzen wir die Kontinuität in unserer Geschäftsführung fort."

Ja richtig, der geniale Podolski-Transfer ist ein wahres Husarenstück !

:D :LEV6 :bayerapplaus

• finde es ja schon i-wie unverschämt dass Köln ihren Stehblock für Gäste mal eben halbiert! :LEV11 Ich mein die haben 50.000 Und deren Gästeblock ist kleiner als unserer :LEV9
    Genauso denk ich auch über Wolfsburg! Ein Witz!!! :LEV11

• 1.375 Stehplätze gibt es im Gästeblock (oder gab es zmd!).(Siehe HP vom Stadion)
    Wenn durch die Halbierung des Blocks in 2 Blöcke ein paar Plätze verloren gingen, kann man wohl immer noch mit mind. 1200 Stehplätzen rechnen.

Dass die 1200 heute nicht alle rausgingen, ist wohl klar - man braucht auch noch welche für den offenen Verkauf.

Trotzdem merkwürdig, dass heute Mittag alle "Steh" sold out waren und am Nachmittag doch noch welche kamen...

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.