Der Köln-THREAD

• "Ich will in den kommenden vier Jahren noch einmal mit dem FC auf dem Treppchen stehen und Meister werden", sagte Meier dem "Kölner Stadtanzeiger". "Einige werden sagen, der Meier ist verrückt. Aber wünschen darf man doch, oder?"

Er sieht doch ein das er verrückt ist.......der gehört eingeliefert!! Er wünscht sich das er verrückt ist :LEV14

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()

• Hat nich i-einer mal geschrieben, das das Gästkartenkontingent bei 10% liegen muss???

Jenachdem müssen in Köln doch 5000 Levs vor Ort sein...egaol ob oberrang oder unten...

die kölner sind halt ein dreckspack, da wird sich nie was dran ändern... :LEV11

• Zitat

Original von LEHolger
    "Ich will in den kommenden vier Jahren noch einmal mit dem FC auf dem Treppchen stehen und Meister werden", sagte Meier dem "Kölner Stadtanzeiger". "Einige werden sagen, der Meier ist verrückt. Aber wünschen darf man doch, oder?"

Er sieht doch ein das er verrückt ist.......der gehört eingeliefert!! Er wünscht sich das er verrückt ist :LEV14

Jetzt schaffen die es einmal, unfallfrei ein Jahr länger in der Liga zu bleiben und reden gleich von der Meisterschaft.

Herr Meier, lassen Sie die Finger von dem Zeug !

• die zecken haben uns zusätzlich zu den gästeblöcken im norden noch einen block im osten zur verfügung gestellt also ruhig blut, das werden schon 10 % sein

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Mr. Smartie

Wer hat dem denn ins Hirn geschissen, wenn ich das mal so sagen darf!!

mit meister hat er schon recht, aber nur in der 2.Liga :LEV19 :LEV19

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Ümit Özat: "Ich glaube an Schicksal"

Noch im Herbst machte sich der Kölner Ümit Özat Hoffnungen auf eine Rückkehr in den Profifußball. Doch vor dem Derby gegen Borussia Mönchengladbach wurde überraschend eine Pressekonferenz einberufen. Dort verkündete der ehemalige türkische Nationalspieler, dass er keinen Leistungssport mehr treiben wird. "Ich glaube an Schicksal. Meine Karriere ist vorbei", meinte Ümit Özat.

Ümit Özat wischte sich ein ums andere Mal die Tränen aus den Augen und verkündete schließlich die lange befürchtete Schicksalsmeldung. Der Türke war am 29. August im Gastspiel des 1. FC Köln beim Karlsruher SC (2:0) in der 25. Minute an der Strafraum-Grenze plötzlich zusammengebrochen. Umfangreiche Untersuchungen ergaben, dass Özat an einer Herzmuskel-Entzündung leidet. Solch eine sogenannte Myokarditis kann durch Viruserkrankungen oder einen verschleppten Infekt ausgelöst werden und gilt als eine der häufigsten Ursachen für einen plötzlichen Herztod bei Spitzensportlern.

Diese ist zwar ausgeheilt, doch die Ärzte rieten ihm, keinen Leistungssport mehr auszuüben. Im alltäglichen Leben sei Ümit Özat aber nicht akut gefährdet. Für den Defensivspieler begann daraufhin eine Odyssee durch mehrere Kliniken in Hannover, Siegburg bei Bonn und in Cleveland/US-Bundesstaat Ohio.

"Ich bedanke mich bei allen Fans und Verantwortlichen. Es war eine große Ehre für mich, erster türkischer Kapitän beim FC zu sein", sagte der 32-Jährige, der bei den Kölnern noch einen Vertrag bis 2010 hatte, und verkündete: "Jetzt freue ich mich auf meine zweite Karriere." Diese will und soll er beim FC starten. Sein Rücktritt sei für den Verein "ein trauriges Ereignis", sagte Manager Meier: "Er ist einer von uns geworden und er soll auch einer von uns bleiben." Man werde dem Abwehrspieler bei seinem Einstieg ins Trainergeschäft behilflich sein. Mit anderen Worten: Ümit wird in den Trainerstab des FC eingebunden und möglicherweise eine Jugendmannschaft übernehmen.

Ümit Özat war 2007 von Fenerbahce Istanbul an den Rhein gewechselt und absolvierte in der Aufstiegssaison 32 Spiele für die "Geißbocke" und war mit zehn Torvorlagen entscheidend am Aufstieg beteiligt. Das Trikot der türkischen Nationalmannschaft streifte er 41-mal über.

• Quelle

:LEV6

"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Was kann der arme alte Scheißbock dafür, dass er so ein schlechtes Image oktruiert bekam?

Meint ihr, der hat sich das gewünscht, ein Leben lang von diesem "Klub" geistig, seelisch und ich-will-nicht-wissen-wie-noch missbraucht wurde?

Wahrscheinlich war dieser Tod eine Erlösung, wie sonst kaum einer in der Geschichte. :levz1

R.I.P.

• grade gehört dass in Köln alle Fahnen auf Halbmast hängen :LEV19 :LEV19

• Der Scheißbock ist tot, jetzt geht's abwärts mit dem ÄffZeeh!

Zitat

Original von xBrownstonex
    Eilmeldung: Michael Meier hat sich an den Drogen von Christoph Daum vergriffen.

http://www.rp-online.de/public…em-FC-Meister-werden.html

Muhihihahaha :D
    Was komtm als nächstes?
    Cottbus erhebt anspruch auf den UEFA-Pokal?
    Paderborn will in drei Jahren Championsleauge spielen?

• Geht nur wenn die alle das Zeug vom Daum kriegen...oder Daum alle drei Mannschaften gleichzeitig trainiert, während Meier alle drei gleichzeitig managt..sollte ja eigentlich kein Problem für diese Götter sein

• Zitat

Original von r3no

Geht nur wenn die alle das Zeug vom Daum kriegen...oder Daum alle drei Mannschaften gleichzeitig trainiert, während Meier alle drei gleichzeitig managt..sollte ja eigentlich kein Problem für diese Götter sein

Jetzt haste aber nen Projekt in die Welt gerufen, dass werden die K****r bestimmt sofort in die Tat umsetzen ! :LEV18 :levz1 :D

• Zitat

Original von doktormarius
    Wehe die Penner bekommen jetzt eine Platrzsperre gegen uns!!! :LEV17

Dann dreh ich durch...

Ausschreitungen gegen MG

nächstes Heimspiel gegen Lev...

für DFB und Polizei ein gefundenes Fressen....

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.