Vl spielen die dann einfach vor uns lieben Leverkusenern
Eintritt zum Stadion nur mit Bayer-JK!
Ach das wär doch was für all die, die im ticketchaos den kürzeren gezogen haben
Vl spielen die dann einfach vor uns lieben Leverkusenern
Eintritt zum Stadion nur mit Bayer-JK!
Ach das wär doch was für all die, die im ticketchaos den kürzeren gezogen haben
Nach Derby-Randalen
Dem FC droht kein Geisterspiel
Köln - Die hässliche Fratze des Fußballs – sie kehrt mehr und mehr auf die Bühne zurück.
Am Samstag nutzten Hooligans und andere Krawallmacher das stimmungsgeladene Derby und sorgten für Ausnahmezustand auf den Straßen.
Es flogen Leuchtkörper und Steine, auf der Aachener Straße sah es zeitweise aus, wie im Krieg. 25 Festnahmen, 17 Ingewahrsamnahmen, acht verletzte Polizisten, ein verletzter Unbeteiligter und erheblicher Sachschaden – die traurige Bilanz eines Fußballspiels.
„Vor der Arena ist es zu Zusammenstößen gekommen. Im Stadion blieb es Gottseidank weitestgehend ruhig“, sagt Kölns Fan-Sprecher Rainer Mendel.
Im RheinEnergieStadion konnte ein Großaufgebot von Ordnungskräften im Zusammenspiel mit der Polizei die Fangruppen getrennt halten. Lediglich im Fanblock von Borussia Mönchengladbach brannten ein paar Bengalos, nach dem Führungstor knallte ein Kanonenschlag.
„Bis auf ein bisschen Pyrotechnik gab es keine außerordentlichen Vorkommnisse, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann“, sagt DFB-Sprecher Harald Stenger. Daher droht dem FC – wie auch den Gladbachern – lediglich eine Geldstrafe.
„Der Schiedsrichter hat sich die kleinen Vorkommnisse notiert. Alles was außerhalb des Stadions ist, können wir nicht beeinflussen“, sagt FC-Manager Michael Meier.
DFB-Mann Stenger: „Sportrechtlich ist nur relevant, was unmittelbar im Stadion passiert. Da warten wir noch auf den Bericht der Sicherheitskommission.“ Doch eine scharfe Strafe hat der FC nicht zu befürchten.
Quelle: express.de
Beruhigt...
ZitatOriginal von marion
[...]Köln - Die hässliche Fratze des Fußballs – sie kehrt mehr und mehr auf die Bühne zurück.[...]
Quelle: express.de
Na endlich, jetzt merkt's auch der Express
Hat irgendwer Videos vonToren von vergangenen Siegen gegen Ziegen? Wollt nen kleinen Zusammenschnitt machen, nur leider ist die Qualität von den YT Dingern nich gerade das Gelbe vom Ei.
Die Kölner sind ja richtig optimistisch!
Kommt einer ausser Schule zu mir und meint:" Und wieviel schneiden wir euch die Ei** ab?? 3:0??
Da hab ich dem gleichmal die Meinung gesagt! :):D
Und ne Wette abgeschlossen!
Wenn wir gewinnen werd ich dem was vorgaukeln!!
Ich freu mich schon drauf
Kann man schon so ca abschätzen wie viele kommen?
20 000 !
Wunschkandidat
Coach Daum: Türken lassen nicht locker
Köln/Istanbul – Christoph Daum. Von Fußballfans geliebt nicht nur am Rhein, sondern auch am Bosporus. Und da soll er im Sommer wieder hin – so zumindest der Wunsch der Türken.
Nach übereinstimmenden türkischen Medienberichten steht der 55-jährige Star-Coach wieder ganz oben auf der Wunschliste bei Fenerbahce Istanbul.
Nach der jüngsten 1:2-Pleite gegen Bursaspor gilt das Schicksal des 70-jährigen Spaniers Luis Aragones, der nur als „Trainer-Opa“ verspottet wird, spätestens zum Saisonende als besiegelt.
Kontakt zu Daum, der „Fener“ 2004 und 2005 zum Titelgewinn führte, sei bereits aufgenommen worden. Laut der größten türkischen Zeitung Hürriyet hat Daum bereits „ein positives Signal“ an Präsident Aziz Yildirim gesendet, durchaus bereit zu sein, wieder für Fenerbahce zu arbeiten.
Daum wollte die Berichte am Montag gegenüber EXPRESS nicht kommentieren: „Darauf gehe ich nicht ein.“ Sein Anwalt Dr. Stefan Seitz sagt: „Christoph Daum sendet zur Zeit sicher überhaupt keine Signale, aber das Interesse der Türken ist hinlänglich bekannt.“
Daums Vertrag beim FC läuft bis 2010, doch er kann bekanntlich per Klausel jedes halbe Jahr vorzeitig aussteigen. Ein Abgang im Sommer wäre also möglich.
Gibt es etwa nun einen ähnlichen Verhandlungspoker wie im Mai 2008, als Daum erst nach zähen Gesprächen in der heimischen Hahnwald-Villa spät abends am Geißbockheim sein Bleiben verkündete?
Seine Ambitionen sind bekannt. Mit 60 will er Schluss machen als Trainer. Und er will schnellstmöglich wieder auf europäischer Bühne spielen. Dafür muss der FC weiter kräftig investieren.
„Lukas Podolski kann nur der Anfang sein“, hat Daum stets betont. Bis Ende Mai muss er beim FC Perspektiven für die neue Saison sehen, sonst scheint nicht ausgeschlossen, dass er ernsthaft mit seinen türkischen Freunden verhandelt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ddorfer
Wunschkandidat
Coach Daum: Türken lassen nicht locker
Köln/Istanbul – Christoph Daum. Von Fußballfans geliebt nicht nur am Rhein, sondern auch am Bosporus. Und da soll er im Sommer wieder hin – so zumindest der Wunsch der Türken.
Nach übereinstimmenden türkischen Medienberichten steht der 55-jährige Star-Coach wieder ganz oben auf der Wunschliste bei Fenerbahce Istanbul.
Nach der jüngsten 1:2-Pleite gegen Bursaspor gilt das Schicksal des 70-jährigen Spaniers Luis Aragones, der nur als „Trainer-Opa“ verspottet wird, spätestens zum Saisonende als besiegelt.
Kontakt zu Daum, der „Fener“ 2004 und 2005 zum Titelgewinn führte, sei bereits aufgenommen worden. Laut der größten türkischen Zeitung Hürriyet hat Daum bereits „ein positives Signal“ an Präsident Aziz Yildirim gesendet, durchaus bereit zu sein, wieder für Fenerbahce zu arbeiten.
Daum wollte die Berichte am Montag gegenüber EXPRESS nicht kommentieren: „Darauf gehe ich nicht ein.“ Sein Anwalt Dr. Stefan Seitz sagt: „Christoph Daum sendet zur Zeit sicher überhaupt keine Signale, aber das Interesse der Türken ist hinlänglich bekannt.“
Daums Vertrag beim FC läuft bis 2010, doch er kann bekanntlich per Klausel jedes halbe Jahr vorzeitig aussteigen. Ein Abgang im Sommer wäre also möglich.
Gibt es etwa nun einen ähnlichen Verhandlungspoker wie im Mai 2008, als Daum erst nach zähen Gesprächen in der heimischen Hahnwald-Villa spät abends am Geißbockheim sein Bleiben verkündete?
Seine Ambitionen sind bekannt. Mit 60 will er Schluss machen als Trainer. Und er will schnellstmöglich wieder auf europäischer Bühne spielen. Dafür muss der FC weiter kräftig investieren.
„Lukas Podolski kann nur der Anfang sein“, hat Daum stets betont. Bis Ende Mai muss er beim FC Perspektiven für die neue Saison sehen, sonst scheint nicht ausgeschlossen, dass er ernsthaft mit seinen türkischen Freunden verhandelt.
Bitte nicht schon wieder so einen Zirkus...
ZitatOriginal von levboy69
Bitte nicht schon wieder so einen Zirkus...
Hey super Liveticker..olé, olé super Liveticker...
ZitatOriginal von kuwin
20 000 !
Quelle?
ZitatOriginal von Goal04
Quelle?
ZitatOriginal von Goal04
Quelle?
Die Quelle ist nicht vertrauenswürdig. Es kommen 49950 Levs, 49 Kölner + Hennes!
Ich dachte Hennes ist tot.
ZitatOriginal von SOIA
Ich dachte Hennes ist tot.
*** EILMELDUN *** EILMELDUNG ***
Beim Derby gegen Mönchengladbach war Hennes bereits tot. Das Derby ging für den FC verloren. Das soll gegen Leverkusen nicht wieder passieren. Der FC-Fanclub "Wilde Horde" wusste, dass in den weitläufigen Räumen der Bayer AG in Leverkusen der Klon von Hennes sein tristes Dasein frsitete. Angekettet an einen Stock, in einem Stall. Bei täglich Wasser, trocken Brot und Aspirin.
Die WH schickte darauf hin ihre 13 bzw 12jährigen Nachwuchultras Kai P. und Simon F. nach Leverkusen, mit dem Auftrag den Hennes-Klon zu befreien und nach Köln zu bringen. Der Coup gelang. Hennes lebt nun wohlbehütet bei der WH an einem unbekannten Ort in Köln.
Die Bayer AG hat sich inzwischen aufgelöst....
Der letzte Satz ist ne Finte. Was die K*lner nicht wissen: Nach wenigen Tagen Aspirin-Entzug wird der Scheißbock verenden...
man bin ich heiss auf das derby köln wird brennen scheiss wixxer/ kölner blut tut uns allen gut
In der Südkurve viertel vor Vier.
[SIZE=3]man kannst auch übertreiben[/SIZE]
ZitatOriginal von Psyko-LeV1904
man bin ich heiss auf das derby köln wird brennen SCH***S wixxer/ kölner blut tut uns allen gut
Du machst deinem Nick wirklich alle Ehre...