Der Köln-THREAD

  • Jaja die Horde.... :LEV18


    Ich hab in den letzten 30 Jahren ca. 600 Bundesligaspiele live im Stadion erlebt, und noch nie, weder zu Hause noch Auswärts im Gästeblock, irgendwelche Probleme gehabt. Vielleicht mal von überpeniblen Kontrollen abgesehen!


    Irgendwas mach ich falsch?!?! :LEV9

  • einerseits gebe ich dir recht, anderseits ist es wirklich ein unding, jmd ohne beweise zu bestrafen und das ist nur im fussball möglich...
    fans sind mittlerweile, sobald sie in die nähe eines stadions kommen, menschen 2ter klasse

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Jaja die Horde.... :LEV18


    Ich hab in den letzten 30 Jahren ca. 600 Bundesligaspiele live im Stadion erlebt, und noch nie, weder zu Hause noch Auswärts im Gästeblock, irgendwelche Probleme gehabt. Vielleicht mal von überpeniblen Kontrollen abgesehen!


    Irgendwas mach ich falsch?!?! :LEV9


    Hatte ich bisher auch nicht! Ich glaube aber, daß es in der heutigen Zeit durchaus möglich ist, völlig unbescholten mit so einer Situation (Einkesselung, Gewahrsamnahme, Stadionverbot) konfrontiert zu werden.


    Mich nervt nur immer das unter einigen Anhängern verbreitete Schwarz-Weiß-Denken, denn so naiv kann niemand sein. Es gibt genug Leute bei Fußballspielen, die leicht unangenehm auffallen oder ganz und gar auf Ärger aus sind.


    Trotzdem sind solche Aktionen, auch wenn´s von der WH ist, notwendig, weil bei diesen Maßnahmen teilweise die Rechtsstaatlichkeit außer Kraft gesetzt wird und währenddessen und in Nachhinein keine Möglichkeit, sich zu wehren, besteht.

  • Habe es gerade mal simuliert in einem kleinen Programm, würde schon reichen wenn Bochum in Hamburg heute einen Punkt holt, und die restlichen beiden Spiele gewinnt! Genauso muss Gladbach und Bielefeld die restlichen beiden Spiele gewinnen, und der FC beide verlieren. Dann würde die Abschlusstabelle so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/7491-g.jpg]


    Relegation wir kommen!!!


    :D :D :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Der Petit ist so unglaublich dämlich. Was macht der da gestern? Anstatt zu schießen bzw weiter zu spielen, läuft er auf einmal dem Schiedsrichter entgegen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Von so einem erfahrenen Spieler darf man anderes erwarten.
    Zumal ich gestern tatsächlich mal für den FC war (der FC in der 1. Liga ist mir lieber als Hertha als Meister oder in der CL).

  • Erst gewonnen und dann festgenommen


    Die Liebe zum 1.FC Köln kann einem manchmal zum Verhängnis werden. Lesen und schmunzeln Sie über die Geschichte des Frank Müller (Name geänder).


    Letzten Dienstag stand der gute Mann nach langer Zeit wieder in seiner geliebten Südkurve. Und strahlte bereits vor dem Anpfiff der Partie gegen Hertha BSC Berlin (1:2) wie ein Honigkuchenpferd.


    Der Kölner wurde als Gewinner des Coca-Cola-Spiels gezogen. Zur Geschenkübergabe , es gab einen Coca-Cola-Korb inklusive T-Shirt, wurde Müller in den Innenraum gebeten. Also marschierte er die Stufen hinunter, das Tor öffnete sich und plötzlich stand er auf dem heiligen Rasen. So viel Glück auf einmal - wie wunderbar.


    Genau das dachten in diesem Moment auch die Sicherheitskräfte des FC. Dieser Mann kam ihnen doch irgendwie bekannt vor. Kurze Recherche, dann ging die Show los. Sie schnappten sich den Gewinner und nahmen ihn fest. Ab in die Stadionzelle! Müller wurde nämlich bereits vor längerer Zeit ein Stadionverbot erteilt.


    Wie kann man nur so doof sein? Oder ist er einfach nur ein mutiger Strolch, der sich frech-dreist in die Höhle des Löwen wagte?


    Es kommt noch doller. Müller erzählte den verdutzten Beamten, dass er frisch aus dem Gefängnis in München gekommen sei. Wegen guter Führung habe man ihn vorzeitig entlassen. Die Mitteilung über das Stadionverbot habe er deshalb nie zu Gesicht bekommen. Er sei völlig ahnungslos ins Stadion gekommen, um seinen FC anzufeuern.


    Die Beamten zeigten sich gnädig und hatten ein Einsehen. Den Rest des Spiels durfte sich Müller noch anschauen. "Seinen Geschenkkorb von Coca-Cola durfte er natürlich auch behalten und mit nach Hause nehmen.", erklärte FC-Medienchef Christopher Lymberopoulus. Aber das große FC-Herz hat auch Grenzen: Ab sofort tritt das Stadionverbot wieder in Kraft.


    quelle: Printausgabe Express

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.



  • jetzt machen auch diese neuen Trikots mit den Strichen Sinn, das sollen " Schwedische Gardinen " sein :D

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Daum will Bayerns Sosa



    Köln (RPO). Lukas Podolski wechselt im Sommer von Bayern München zum 1. FC Köln. Doch "Poldi" soll nicht der einzige Münchner sein, der in die Domstadt kommt. Kölns Trainer Christoph Daum hat ein Auge auf Jose Ernesto Sosa geworfen.
    Jose Ernesto Sosa steht auf der Einkaufsliste der Kölner ganz weit oben.


    Das berichtet der "Express". Demnach gab es bereits Verhandlungen zwischen Köln und Sosa, der in seiner Heimat Argentinien "El Principito" ("Der kleine Prinz") gerufen wird. Und der "Gaucho" ist offenbar bereit, an den Rhein zu wechseln.


    Daum hatte bereits 2007 über einen Transfer des Mittelfeldspielers nachgedacht. "Ich wollte ihn damals in die 2. Liga holen. Aber er wollte zu einem Klub, der auch international spielt. Wir hatten keine Chance", so Daum.


    Sosa wechselte für zehn Millionen Euro zum deutschen Rekordmeister, schaffte dort aber nicht den Durchbruch und saß meist nur auf der Bank. In 67 Spielen stand Sosa 31 Mal auf dem Platz.


    Einen Kauf Sosas können sich die Kölner aber nicht leisten. Deshalb denken die "Geißböcke" darüber nach, den Südamerikaner für ein Jahr auszuleihen und sich eine Option zu sichern. Sosa hat bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2011.


    RP-Online

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Fans diskutieren


    Was soll der Strichcode auf dem neuen FC-Trikot?


    Köln - Das neue FC-Trikot - kein Shirt sorgt derzeit für soviel Diskussionsstoff.
    Dunkel ist das FC-Auswärtstrikot.


    EXPRESS zeigte exklusiv die neuen Heim- und Auswärts-Trikots für die kommende Saison. Auch Lukas Podolski wird mit dem Shirt auflaufen.


    Bei der EXPRESS-Umfrage beteiligten sich bisher fast 9000 User. Die Meinung ist geteilt: 54 Prozent sagen, das Trikot sieht super aus. 46 Prozent finden es langweilig.


    Über 150 Leser sagten uns im EXPRESS-FC-Forum ihre ganz persönliche Meinung.


    Strandbalu schreibt beispielsweise: "Also das schwarze Trikot erinnert mich ganz stark an Bayer 04 Leverkusen... Das geht ja gar nicht!"


    Ein anderer FC-Fan: "Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Das aktuelle finde ich cool, aber mit dem Strichcode? Und dann Rewe als Sponsor..."


    Daniel ist dagegen begeistert: "Also mir gefallen die beiden Trikots besser als die vom diesem Jahr. Da haben sich Reebok und der FC mal was einfallen lassen. Werde mir beide holen."


    [19.05.2009]


    express.de

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    BILD: Daum zu Fenerbahce:


    muahahahahaha


    Da hat jemand die Halbjahresklausel gezogen, was ? :D


    Der Express vermeldet allerdings noch nichts....und ein Liveticker ist auch noch nicht eingerichtet... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wer weiß, vielleicht hat der Reschke ja seine Finger im Spiel und Daum wechselt in Wahrheit wieder nach Leverkusen.... :LEV18 :LEV14 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.