Der Köln-THREAD

  • Naa dann sehen wa den Efffzääh in Liga 2 :D


    Herrlich Morgen kommts Daum wechselt nicht zu Fenerbace sondern zu Bayer 04 Leverkusen :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat von Stivler aufm Fc-Brett:


    Er hat den FC aus der tiefsten Scheiße der 2. Liga zum Aufstieg geführt und den FC eine ganze Saison ohne auf einem Abstiegsplatz zu landen in Liga 1 gehalten. Er hat seine Primärziele die sich keiner von uns ernsthaft erhofft hat erreicht und jetzt geht er und STATT Dankbarkeit kommt so ein Scheiß!!


    Der FC hat einen Trainer wie Daum bei solchen Fans jedenfalls nicht verdient!! Da sollten sich hier viele eine Scheibe von den türkischen Fans abschneiden, die wissen noch was Dankbarkeit und Respekt bedeutet!!


    Die Meldung stimmt!!


    1000 x DANKE AN CHRISTOPH DAUM!!! & TSCHÜSS LIGA EINS, TSCHÜSS POLDI, TSCHÜSS ZUKUNFT!!!


    Jetzt sehen die es schon selber ein das die Absteigen :D Der Fc bleibt ne Fahrstuhlmannschaft :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Schon irre was da abgeht, ist halt in Foren wohl immer so.
    Ein Traum wäre der Neururer, das wäre der Abstieg mit Ansagen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat


    aus dem kollabierenden Ziegenbrett
    Ich lese dass so, das der express durch die BLÖD-Story aufgeschreckt ist und erstmal selbst nen "artikel" zusammengezimmert hat... dann hat man versucht unseren die Verantwortlichen zu erreichen... Unser Vizepräsident sagte dann dem FC, dass CD WO "gestern um 19:00 Uhr" angerufen hat uns sagte: Ich bin weg!


    "Ich bin dann mal weg" - Meine Reise nach Istanbul, von Christoph Daum. Ab heute im Buchhandel erhältlich!



    Betablocker und Antidepressiva werden heute in K*ln weggehen wie geschnitten Brot :LEV7

  • jawohl :D daum geht unter die biographen :D demnächst im bücherregal neben der von dieter bohlen :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Freut mich sehr sehr doll wie die da drüben jetzt alle am rumheulen sind, vor allem nachdem was ich für Dinge nach dem Pokalfinale lesen durfte :)

  • Da hat der Labbadia ja alles richtig gemacht. Er kann sich jetzt ne Mannschaft aussuchen die international spielt... hamburg...köln :D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • bezieht sich aber immer noch alles NUR auf den Bericht in der Bild. Im Morgenmagazn haben sie es grad auch vermeldet, auch in Bezug auf Bild.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Eieiah :D Also solch Meldungen versüssen einen direkt den Wochenanfang :) Wäre zu gut wenn das mit Poldi stimmen würde,
    aber bei seiner Liebe zum Verein kannn ich mir das kaum vorstellen :LEV18

  • ich werd bekloppt....ich dachte unser Verein ist im Moment DER Chaosclub.....aber da kommt der Verein von nebenan und toppt mal wieder alles!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    FC-Schock: Daum wechselt zu Fenerbahce!


    Die Nachricht schlug bei den Klub-Bossen gestern Abend wie eine Bombe ein. FC-Vize-Präsident Jürgen Glowacz bestätigte dem EXPRESS: „Christoph Daum hat Wolfgang Overath um 19 Uhr angerufen und gesagt, ‚ich bin weg‘!“



    Zum Glück gibt es den FC! Endlich mal wieder ein Grund, sich zu amüsieren.



    Realistische Nachfolgekandidaten dürften Arsene Wenger, Guus Hiddink und Pep Guardiola sein.


  • Alle viel zu schwach.
    Der FC ist schließlich nicht so ein 08/15 Verein wie Barcelona.
    :LEV18

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Der geht in Wirklichkeit nicht in die Türkei sondern wird heute in Leverkusen als Trainer vorgesellt... :D


    ...und Skibbe heuert zeitgleich beim FC an :D