Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Skibbe, bitte übernehmen Sie!!!


    Genial :D Bruno fände ich aber noch besser!


    Aber im Moment können mich nicht mal die Ziegen aufheitern, obwohl sie sich wie immer alle Mühe machen.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Noch heute Abend kommt der Knall...Daum hat den Vertrag aufgelöst um Nachfolger von Bruno L. zu werden...


    :LEV7


    eins wäre sicher...
    Es würe PASSEN! :LEV6
    Menschlich kann man ja sagen was man will, doch ein guter Trainer ist er schon!

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bitte nicht Skibbe... der baut da noch was auf... so einen Klub hat er nicht verdient!



    Was will der denn da aufbauen? :D noch kein Trainer hat was geschafft dort aufzubauen selbst daum nicht :D die steigen doch kommende saison wieder ab weil da nix zusammen passt :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bitte nicht Skibbe... der baut da noch was auf... so einen Klub hat er nicht verdient!


    Der baut da höchstens ne Mauer auf. Aber bei Skibbe hätten wir die Garantie, dass der FC nächste Saison sang- und klanglos absteigt.

  • Na endlich, ERPRESS-Ticker!



    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Damit fällt das Derby 2010 / 2011 aus !



    Das Derby fällt sowieso aus weeeil auch mit oder skibbe der Verein absteigen wird :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3