Der Köln-THREAD

• Auch als Anhänger vom Bayer möchte ich mir das Denken nicht ganz abgewöhnen lassen. Wieso muss man sich über einen Trainer Skibbe lustig machen, wenn man selber einen Trainer Labbadia hat ? Erschließt sich mir auf den ersten Blick nicht. Gibt aber sicher den einen oder anderen, der das erklären kann.

• Quelle

Zitat

„Am besten als Daum-Nachfolger wäre natürlich Scolari. Aber da wir den ja nicht bezahlen können, wäre meiner Meinung nach Funkel der Richtige. Herr Funkel kann sich mit dem FC identifizieren.“ Frank Hopmann, per mail

:LEV19 :LEV19

hallo Köln? ich glaube seit dem polditransfer und daums abgang dreht bei denen alles durch! :LEV6 :LEV14

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

• Ist es nicht schön das der Ziegen Klub es mal wieder schafft unser größter Trost zu sein :LEV19 :LEV5 Danke Hippe United :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Auch als Anhänger vom Bayer möchte ich mir das Denken nicht ganz abgewöhnen lassen. Wieso muss man sich über einen Trainer Skibbe lustig machen, wenn man selber einen Trainer Labbadia hat ? Erschließt sich mir auf den ersten Blick nicht. Gibt aber sicher den einen oder anderen, der das erklären kann.

Klar kann ich das: :LEV19

1. Gehe ich davon aus, dass der gute Bruno nicht mehr lange hier im Amt ist!

2. Warum sollte ich mich nicht daran erfreuen, wenn der Skipper da vor Anker gehen würde? Wenn ich daran denke, dass denen der Daum schon zu defensiv aufgestellt/gespielt hat, dann hätten die mit dem mal richtig Spaß. :D

3. Ist lt. heutiger Exzess sowieso alles Schall und Rauch, denn da steht, dass der Skipper sich mit Frankf*** fast einig ist und dem Meier nen Korb gegeben haben soll! :LEV5 Skibbe... :LEV18

Alles also keine Diskussion wert!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Herrlich auch der gute Herr Daum zu Poldi im Express-Interview.

Was sagen Sie Lukas Podolski, für den Sie sicher auch ein Grund waren, zurück nach Köln zu kommen?

Daum: Ich habe Poldi in unseren Gesprächen direkt reinen Wein eingeschenkt. Ich weiß nicht, ob er das damals so realisiert hat. Aber ich habe ihm gesagt: Lukas, ich kann dir keine Garantie geben, dass der Trainer des FC in der nächsten Saison Christoph Daum heißt

Will er damit etwa sagen, dass der Poldi geistig nicht immer ganz auf der Höhe des Geschehens ist?! :LEV14

• Übersetzung: "Ich hab keine Ahnung warum der Depp nach Köln wechselt." :LEV5

• Trainersuche

FC-Manager Meier – Geheimtreffen mit Bruno Labbadia?

Köln - „Wir befinden uns momentan in der Sichtungsphase und brauchen auf jeden Fall noch bis nächste Woche“, sagt Kölns Manager Michael Meier zum Thema Trainersuche.

Andere Stimmen im Verein berichten dagegen, man würde sich auf einen klaren Kandidaten konzentrieren. Spielt der Kölner Macher also auf Zeit? Gut möglich.

Und das Ziel der Begierde soll Bruno Labbadia sein! Der Bayer-Coach steht in Leverkusen vor dem Rauswurf. Doch neben dem Hamburger SV hat auch FC-Manager Meier den 43-Jährigen weit oben auf dem Zettel.

Mehrere Beobachter berichteten am Donnerstag, sie hätten Labbadia mit Meier gesehen. Der Trainer hatte sich im „Quattro Carni“ mit Berater Ronny Zeller getroffen und soll sich dann in der Lounge des Barcelo Hotels mit Meier getroffen haben.

„Sie müssen eine Fata Morgana gehabt haben“, dementiert Meier sofort. Mag sein. Trotzdem würde das ganze passen: Die Angelgenheit um Bruno Labbadia braucht noch Zeit, bis man sich im Bayer-Werk zu einer Lösung durchgerungen hat.

Und der 1. FC Köln kann sich noch nach Alternativen zum Kandidaten Labbadia umschauen. Denn Labbadia scheint dem Werben des Hamburger SV bereits erlegen zu sein. Wie "Bild" meldet, ist der Deal bereits perfekt.

Fortsetzung folgt...

express.de

• Bin immer noch für Litti ...aus Vaduz zurück in die Heimat.

oder Slomkas letzte Chance das Karussell zu verlassen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Neulich am GBH:

http://www.express.de/nachrich…rtikel_1242632380031.html

"Wolfgang, ich habe einen absolut unglaublichen Vertrag bei einem Riesenverein für vier Jahre unterschrieben. Ich wollte mir kurz noch euren Dank für meine Wunderleistungen abholen, euch kurz informieren und einen Gruß loswerden. Das war es dann auch, gehabt euch wohl..."

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

"Doch ich gehe... Und ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."

:LEV14 :LEV5

• Übernimmt Soldo die "Geißböcke"?

Zvonimir Soldo könnte Christoph Daum als Trainer beim 1. FC Köln beerben. Nach kicker-Informationen wird der kroatische Ex-Bundesligaprofi als ernstzunehmender Kandidat bei den "Geißböcken" gehandelt. Vor drei Jahren stand Soldo als Spieler auf der Liste des FC, damals klappte es allerdings nicht. Nun könnte er als Coach doch noch in der Domstadt landen.

Kölns Manager Michael Meier ließ zuletzt durchblicken, dass der FC sich um keinen Trainer bemühen wolle, der sich derzeit auf dem in der Bundesliga wild kreisenden Trainer-Karussell befindet. Soldo würde in dieses Profil passen, da er seit über einem Jahr nicht mehr als Trainer tätig war.

Als Coach hat der 41-Jährige bisher nur ein Intermezzo bei Dinamo Zagreb vorzuweisen. Von Januar 2008 bis Mai 2008 leitete er die Geschicke des kroatischen Serienmeisters, holte damals das Double, ehe er kurz darauf wegen Interferenzen mit der Geschäftsführung seinen Rücktritt erklärte.

Als aktiver Spieler brachte es Soldo für den VfB Stuttgart auf 301 Bundesligaspiele, ehe er im Juni 2006 keinen neuen Vertrag bekam. Bereits damals bekundete der 1. FC Köln Interesse am WM-Dritten von 1998, doch der Transfer war für die Domstädter, die gerade erst in die Zweite Liga abgestiegen waren, aus wirtschaftlichen Gründen zu jener Zeit nicht realisierbar. Nun könnte Soldo doch noch beim FC landen - zwar nicht als Spieler, dafür als Trainer.

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509775/

Würde ja passen, wenn die Multikultitruppe auch noch einen ausländischen Trainer bekäme.

• Und dann machen die sich lustig in ihrem Brett über uns ? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn der da Trainer wird dann Gute Nacht , FC :LEV14 :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!