sehr beruhigend, das die es nicht besser machen werden als wir
Der Köln-THREAD
-
-
-
so schlecht wäre der nicht denke ich. Klar, Novize, aber wer weiß...aber wenn es um Namen geht, die nicht auf dem Karrussell sind, dann kann es Slomka nicht sein. Doll und Loddar wären aber noch da
-
Ich würde mich ja schlapp lachen, wenn die meisten Vereine solche Leute holen die keiner auf der Liste hat, und die Trainer die die ganze Zeit gehandelt werden (wie. z. B. Slomka) am anfang der Saison noch immer ohne Job da stehen...
-
Ist das jetzt so lustig, weil ein Soldo gehandelt wird?!
Wenn der tatsächlich kommt, hätte wenigstens mal wieder einer den Mut frisches Blut in die geschlossen Bundesligatrainergesellschaft zu bringen!
Daß die Neuverpflichtungen Heynckes, Skibbe, Frontzeck und Labbadia auch nicht unbedingt erfolgreich sein müssen, hat man ja u.a. erst kürzlich gesehen!Allerdings birgt so ein neuer Mann auch ein Risiko!
-
Edit
-
Slomka tut mir so langsam wirklich leid. Der ist nicht so schlecht, wie manche denken, dennoch scheint er, bei der aktuellen Runde wieder leer auszugehen (was bei den vielen freien Stellen sehr verwunderlich ist).
Wundert mich, dass Soldo beim FC im Gespräch ist. Der hat kein halbes Jahr Trainererfahrung.
-
Haha geil. Soldo zum FC, einen derart unerfahrenen Trainer im Abstiegskampf....und tschüss
Aber mal abwarten! Die Geschichte mit Slomka wundert mich auch! Heute morgen war ein Bericht in EinsLive drin und da wurde gesagt, dass Köln da wohl skeptisch wäre, weil Slomka überall Kandidat sei, ihn aber keiner nehme, was ich auch nicht so richtig verstehe. Entwickelt sich irgendwie zu so nem Running Gag a la Loddar, obwohl er denk ich weitaus mehr drauf hat als die Flöte. -
Eben weil er bei allen im Gespräch ist, nimmt ihn keiner. Der Vergleich mit Matthäus ist gut.
Wobei Slomka nichts dafür kann überall ins gespräch gebracht zu werden. Matthäus häult ja eigentlich immer nur rum, weil ihn keiner nimmt. -
Das ist richtig! Matthäus bietet sich ja immer selber an, am liebsten wie vor kurzem über seine Haus und Hof Zeitung, die BLÖD. Slomka versucht sich ja schon so weit es geht nicht dazu zu äußern. Wobei er sich da vielleicht im Doppelpass schon was weit aus dem Fenster gelehnt hat!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das ist richtig! Matthäus bietet sich ja immer selber an, am liebsten wie vor kurzem über seine Haus und Hof Zeitung, die BLÖD. Slomka versucht sich ja schon so weit es geht nicht dazu zu äußern. Wobei er sich da vielleicht im Doppelpass schon was weit aus dem Fenster gelehnt hat!naja aber was soll er denn sagen? Nö ich möchte im moment keinen Job?
Ich finde er hat auf den Spruch vom Lattek gut reagiert, der ihn wie ein Kind behandelt hat.
So eine Belehrung habe ich das letzte mal von meiner Mutter in der 5. Klasse bekommen. -
-
Zitat
Original von Highlander
naja aber was soll er denn sagen? Nö ich möchte im moment keinen Job?
Ich finde er hat auf den Spruch vom Lattek gut reagiert, der ihn wie ein Kind behandelt hat.
So eine Belehrung habe ich das letzte mal von meiner Mutter in der 5. Klasse bekommen.Hab die Sendung nicht gesehen, was haben Lattek und Slomka denn gesagt?
-
Ja schon richtig....naja an einer Stelle kann ich mich nur noch erinnern, als er zum wiederholten Male gefragt wurde, ob er denn verhandelt oder sowas, da hat er nur vielsagend gegrinst und meinte....naja warten wir es mal ab, in den nächsten Tagen oder der nächsten Woche wird es eine Entscheidung geben. Diese Zeit ist nun aber vorbei.
-
Zitat
Original von Shady_04
Hab die Sendung nicht gesehen, was haben Lattek und Slomka denn gesagt?
Udo hatte einen guten Tipp für Slomka: "Mirko, ich gebe Dir einen guten Rat: Du musst bald wieder als Trainer anfangen, sonst ist das nicht gut. Wenn Du zu lange raus bist, will dich später keiner mehr haben."
Das hat dem Slomka sicher mal richtig die Augen geöffnet...
-
Trainer-Beben in der Liga: Nur Meier sucht noch
Da war es nur noch einer...
Das Trainer-Beben in der Bundesliga. Acht Klubs waren auf der Suche nach neuen Chef-Trainern – sieben haben sich entschieden und wurden fündig. Nur der 1. FC Köln tappt weiter im Dunkeln.
Manager Michael Meier plötzlich allein auf der Suche.
„Wir haben noch nicht mit allen Kandidaten gesprochen“, sagt Kölns Sportchef und arbeitet scheinbar eine Liste ab.
Mirko Slomka (41) und Zvonimir Soldo (41) sollten darauf zuletzt ganz oben stehen. Slomka ist aber seit Monaten frei und wird als FC-Lösung allein deshalb mit jedem Tag unwahrscheinlicher...
Und Soldo?
Stuttgarts Ex-Profi war bereits in Frankfurt ganz heiß im Rennen, bevor sich die Eintracht für Skibbe entschied. Jetzt soll Soldo (auch Bielefeld ist dran) zwar in Köln gewesen, den Bossen aber nicht erfahren genug sein.
Meier allein auf der Suche. Wen zaubert Kölns Sportchef nach seiner Latour-Überraschung vor drei Jahren also diesmal aus dem Hut?
Fakt ist: Seit gestern geistern vor allem drei Namen rund ums Geißbockheim: Volker Finke (61) – derzeit mit den Urawa Reds in Japan auf Platz 2. Klaus Augenthaler (51/ohne Verein) und Falko Götz (47), der gestern mit Kiel in die dritte Liga aufstieg.
Hintergrund: Der FC will auf keinen der „üblichen Verdächtigen“ setzen. Gleichzeitig aber einen Mann mit Erfahrung holen, der sich in der Bundesliga auskennt. Passt bei allen dreien!
„Wir wollen nichts überstürzen, hoffen aber dass wir schnell ein Ergebnis haben“, sagt Boss Wolfgang Overath. Das soll frühestens Mitte der Woche präsentiert werden.
Bis Mitte der Woche soll der Neue klar sein. Sogar mit Ex-Trainer Huub Stevens sprach Klub-Boss Wolfgang Overath (65) über die Suche. Stevens: „Es war aber mehr Spaß von Wolfgang, weil er weiß, dass ich jetzt bald bei Red Bull Salzburg anfange und dort im Wort stehe.“ www.bild.de
Man darf gespannt sein ob es ein gestandener Mann wird
oder ob es eine ähnliche Überraschung wie mit Latour damals gibt. -
Auge nach Köln. da muss ich doch kurz schmunzeln
-
Drei Fussball- Fans,ein Hamburger,ein
Leverkusener und ein Kölner gehen spazieren.Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als
plötzlich ein Geist heraus springt:
"Ich werde jedem von euch einen Wunsch
freigeben, dass sind zusammen 3
Wünsche..." sagt der Geist.Der Hamburg Fan überlegt kurz und sagt dann:
" Ich bin Fischer, mein Vater war
Fischer und mein Sohn wird auch ein Fischer.
Ich wünsche mir das in der Nordsee immer
genug Fische schwimmen und es in unserem
Stadion
so richtig schön nach Fisch stinkt!Mit einem Augenblinzeln des Geistes,
"FOOM" und die Nordsee
quillt über von Fisch und in der AOL Arena
werden
Gasmasken ausgegeben!Der Köln Fan staunt und sagt:
"Ich möchte eine Mauer um Köln,so
dass keine
untreuen Hamburger oder Leverkusen Fans in
unsere schöne Stadt kommen bzw. durchfahren
können".
Wieder blinzelt der Geist mit den Augen,
"POFF", und eine riesig große
Mauer
ist um Köln herum!Der Leverkusen Fan staunt und sagt:
"Ich bin nun wirklich neugierig!
Erzähl mir doch bitte mehr über diese
Mauer."
"Nun" , erklärt der Geist,
"sie ist 100 Meter hoch, 15 Meter tief
verankert und sie geht komplett um Köln
herum-
niemand kommt rein oder raus!"
Aber wie lautet dein Wunsch?"Darauf der Leverkusen Fan:
"Füll Wasser rein!" -
Tombay1969
:bayerapplaus, der war gut.
Hab auch einen:Kurz nach der WM 2006 hat 2 schwule Kölner das Fussballfieber gepackt, sie sitzen in einem Cafe´und beginnen zu diskutieren.
1. Schwuler: "Ja die Nationalmannschaft ist schon toll und erst recht die strammen Burschen die für sie spielen aber irgendwas fehlt uns trotzdem um richtige Fussball-Fans zu sein. Aber was?"
2. Schwuler: "Ein Lieblingsverein!"
1.Schwuler: "Stimmt, aber wir brauchen einen der zu uns passt. Hmmm mal sehn was in Frage kommt. Bayern?"
2.Schwuler: "Ne das Volk da ist mir zu konservativ."
1.Schwuler: "Cottbus?"
2.Schwuler: "Verarschen kann ich mich selber!"
1.Schwuler: "Dynamo dresden?"
2.Schwuler: Hör mal auf, da werden Leute wie wir gelyncht!
Der 1. Schwule grübelt weiter, plötzlich springt er auf und sagt euphorisch:
"Wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen? Guck mal wie sind doch schwul und gebürtige Kölner, hinzu kommt dass Köln die Hauptstadt der Schwulen ist. Lass uns doch FC-Fans werden!"
Darauf der 2. Schwule entsetzt:
"Moment mal! So schwul sind wir nun auch wieder nicht!!!"
-
Geht so.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Drei Fussball- Fans,ein Hamburger,ein
Leverkusener und ein Kölner gehen spazieren.Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als
plötzlich ein Geist heraus springt:
"Ich werde jedem von euch einen Wunsch
freigeben, dass sind zusammen 3
Wünsche..." sagt der Geist.Der Hamburg Fan überlegt kurz und sagt dann:
" Ich bin Fischer, mein Vater war
Fischer und mein Sohn wird auch ein Fischer.
Ich wünsche mir das in der Nordsee immer
genug Fische schwimmen und es in unserem
Stadion
so richtig schön nach Fisch stinkt!Mit einem Augenblinzeln des Geistes,
"FOOM" und die Nordsee
quillt über von Fisch und in der AOL Arena
werden
Gasmasken ausgegeben!Der Köln Fan staunt und sagt:
"Ich möchte eine Mauer um Köln,so
dass keine
untreuen Hamburger oder Leverkusen Fans in
unsere schöne Stadt kommen bzw. durchfahren