ZitatOriginal von SOIA
Bernd Stange ist doch zu haben, der hat auch internationale Erfahrung.
Aber im Ernst, den würde ich da niemals sehen wollen, der is viel zu sympatisch.
ZitatOriginal von SOIA
Bernd Stange ist doch zu haben, der hat auch internationale Erfahrung.
Aber im Ernst, den würde ich da niemals sehen wollen, der is viel zu sympatisch.
hui... jetzt doch soldo
" Köln – Alles Soldo, oder was? Nach EXPRESS-Informationen läuft derzeit alles auf eine Lösung mit dem kroatischen Newcomer Zvonimir Soldo (41) hinaus."
was ein Kasperverein...
ZitatOriginal von SOIA
Ja, die Klatschpresse wie der Kicker zieht sich ja permanet irgendwelche abstrusen Geschichten aus dem Ärmel. Zum Glück hat die weltoffene Superstadt Köln Ihre eigenen, hochanständigen Medien, denen man ruhigen Herzens Glauben schenken darf.
Ach Gottchen! Der Kicker als die oberste Instanz der deutschen Sportpresse!
Aber um die Gerüchteküche weiter brodeln zu lassen, hat der Kölner Boulevard zackig gemeldet, daß es wohl auf Soldo hinausläuft!
Laufen soll!
Eventuell!
Möglicherweise angeblich!
Christoph Daum verteidigt sich gegen Kritik an seinem Abschied und begründet ihn mit der mangelnden Perspektive des FC.
Christoph Daum coachte Fenerbahce Istanbul bereits von Juli 2003 bis Juni 2006 München - Trainer Christoph Daum hat sich nach seinem plötzlichen Abgang beim 1. FC Köln gegen die öffentliche Kritik zur Wehr gesetzt und den Einbau einer Ausstiegsklausel in den Vertrag verteidigt.
"Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ich das größte Risiko meines Lebens eingegangen bin, als ich den 1. FC Köln in der Zweiten Liga übernommen habe", rechtfertige sich der 55-Jährige im Interview mit der Zeitung "Die Welt".
"Ich habe damals Vereinen abgesagt, die in der Champions League gespielt haben und viel höhere Ansprüche hatten. Und weil damals niemand wusste, wo die Reise hingeht, habe ich eine vertragliche Konstellation mit dieser Klausel gewählt", so Daum weiter.
"Bestelltes Feld hinterlassen"
Daum, der wohl zum türkischen Ex-Meister Fenerbahce Istanbul wechseln wird und dort ein Gehalt von 3,5 Millionen Euro netto einstreichen soll, warnte davor, nun die Trainergilde an den Pranger stellen.
Er könne Köln erhobenen Hauptes verlassen.
"Ich habe ein bestelltes Feld hinterlassen. Das war im Sommer 2008 noch nicht der Fall, als es schon einmal für mich die Möglichkeit gab, den Verein zu verlassen", meinte Daum.
Auf Dauer nur Mittelfeldplatz
Er habe gemerkt, dass er dem Verein unter den gegebenen Voraussetzungen nicht mehr helfen könne.
Auf Dauer reiche das nur für einen guten Platz im Mittelfeld.
Er habe andere Ambitionen, sagte Daum weiter, der bei seinem neuen Klub nach eigenen Angaben keine Ausstiegsklausel besitzt.
quelle: sport1.de
Das beste ist die Stelle mit dem "bestellten Feld"
ich sach euch...der schnupft immer noch. Ich wusste das er nicht normal geht. Mir war klar das es anders werden wird bei ihm, dazu ist er zu selbst-verliebt. Mir war auch klar, das er recht schnell jetzt geht.
Aber so schnell und auf diese Weise......
Zitat"Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ich das größte Risiko meines Lebens eingegangen bin, als ich den 1. FC Köln in der Zweiten Liga übernommen habe", rechtfertige sich der 55-Jährige im Interview mit der Zeitung "Die Welt".
Allein in diesem Satz merkt man den Realitätsverlust! Der hat bis heute noch nicht kapiert wie gefährlich so ein Drogenproblem ist!
ZitatOriginal von SC Viktoria
Allein in diesem Satz merkt man den Realitätsverlust! Der hat bis heute noch nicht kapiert wie gefährlich so ein Drogenproblem ist!
Tschuldige mal, einer mit Realitätsverlust ist der Letzte, über den Ihr Kölner Euch beschweren solltet. Ihr leidet doch allesamt daran. Nur deswegen kann die Kölner Boulevard-Presse immer wieder so einen Schund schreiben, weil Tausende FC-Fans in ihrem Wahn drauf anspringen.
Achso! Ja dann, wenn das so ist!!!
Ich liebe Pauschalurteile!
ZitatOriginal von Erik M.
Tschuldige mal, einer mit Realitätsverlust ist der Letzte, über den Ihr Kölner Euch beschweren solltet. Ihr leidet doch allesamt daran.
Kann ich nur bestätigen, ich arbeite im Ford-Werk
Die vergleichen ihren Verein mit Clubs wie Liverpool und haben noch lange nicht gemerkt dass sie kein schlafender sondern ein geschrumpfter Riese sind!
Genauso lustig war ein Kollege der auf der Arbeit doch tatsächlich "Wir holen den DFB-Pokal, und wir werden Deutscher Meister" gesungen hat, und als ein Lachbach-Fan gesagt hat "Ach wirklich?" meinte der "Ich glaube fest dran, nach dieser Saison werden wir dass auf jeden Fall in den nächsten 5 Jahren schaffen. In den UEFA-Cup schaffen wir´s mit Poldi und Daum sowieso", Tja Daum ist schonmal weg
Mal im Ernst, die haben doch echt den Schuss noch nicht gehört
ZitatAlles anzeigenOriginal von Real EMMA
Kann ich nur bestätigen, ich arbeite im Ford-Werk
Die vergleichen ihren Verein mit Clubs wie Liverpool und haben noch lange nicht gemerkt dass sie kein schlafender sondern ein geschrumpfter Riese sind!
Genauso lustig war ein Kollege der auf der Arbeit doch tatsächlich "Wir holen den DFB-Pokal, und wir werden Deutscher Meister" gesungen hat, und als ein Lachbach-Fan gesagt hat "Ach wirklich?" meinte der "Ich glaube fest dran, nach dieser Saison werden wir dass auf jeden Fall in den nächsten 5 Jahren schaffen. In den UEFA-Cup schaffen wir´s mit Poldi und Daum sowieso", Tja Daum ist schonmal weg
Mal im Ernst, die haben doch echt den Schuss noch nicht gehört
War doch schon immer so
"Grünes Licht für Soldo
(...)
Doch es gibt offenbar grünes Licht für Soldo: Der Kroate ist nach den Verwaltungsrats- und Präsidiumssitzungen die absolute Wunschlösung auf den Trainerposten beim FC.
(...)
Ein anderer Name tauchte am Mittwoch auf, verschwand aber schnell wieder: Startrainer Gerard Houllier (61, früher UEFA-Cup-Sieger mit Liverpool) ist kein Thema mehr. „Ich kenne den Mann, er stand auch auf einer Liste mit möglichen Kandidaten in der Sitzung. Aber verhandelt wurde mit ihm nie“, sagt Meier über den technischen Direktor des französischen Fußball-Verbandes. 'Auf der Liste stand übrigens auch Brasiliens Ex-Nationaltrainer Felipe Scolari.' “
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1242632404643.html
a) Soldo und Wunschlösung? Das können die nach dieser ganzen Farce der letzten Tage niemandem verkaufen.
b) Scolari? Alter Schwede... da glaubt man, realitätsferner geht's kaum und dann setzen sie noch einen drauf.
Ganz schön Schweizer Käse die "Internas" des FC. Vertrauliches des Vorstand wird wörtlich zitiert, schön für alle künftigen Trainer Bewerbungen. Aber herzhaft Lachen musste ich über die Trainierliste.
Soldo muss mal abgewartet werden. Könnte durchaus eine Lösung sein, auch wenn der sich beim FC Chaos sicher noch umkucken wird. Ein Daum in seiner Machtposition konnte viel erreichen aber jetzt kommen die ganzen Ego's wieder aus dem Keller, da wird es schwer für jeden Trainer. Der Messias der über Wasser wandeln konnte ist nicht mehr da, andere Trainer werden diesen Kredit nicht bekommen.
der express-ticker verkündigt neues!
Zitat10:10 Wir halten euch auf dem Laufenden
10:10 Ein weiteres Zeichen, dass es Soldo wird?
10:09 Mirko Slomka sagte am Mittwochabend von sich aus ab
10:09 Und wieder gibt es einen Kandidaten weniger
10:09 Auch am Feiertag wird beim FC Köln in Sachen Trainer-Verpflichtung gearbeitet
wenn Soldo jetzt auch absagt, dann kann ich net mehr
"Der Kroate ist nach den Verwaltungsrats- und Präsidiumssitzungen die absolute Wunschlösung auf den Trainerposten beim FC."
Ist ja auch kein anderer mehr zu haben
wenn da am Ende wieder der Latour steht sterb ich vor Lachen
...und ich dachte der Express Ticker ist ein Fake..das war nur bei der Rückkehr vom Daum...die haben sie doch echt nicht mehr alle...
Latour wäre groß...dann wurden die Dankesanzeigen Anno 2005 ja doch noch erhört..
Affenverein!
btw: Ich finde den Begriff "Wunschlösung" bei Trainerneuverpflichtungen immer wieder beachtlich.
ZitatOriginal von Shady_04
Ein anderer Name tauchte am Mittwoch auf, verschwand aber schnell wieder: Startrainer Gerard Houllier (61, früher UEFA-Cup-Sieger mit Liverpool) ist kein Thema mehr. „Ich kenne den Mann, er stand auch auf einer Liste mit möglichen Kandidaten in der Sitzung. Aber verhandelt wurde mit ihm nie“, sagt Meier über den technischen Direktor des französischen Fußball-Verbandes. 'Auf der Liste stand übrigens auch Brasiliens Ex-Nationaltrainer Felipe Scolari.' “
Ja ne is klar...Mourinho wollte auch...der stand aber nicht auf der Liste...und Ferguson hatte auch angefragt: "Mir war schon immer klar - sollte sich der 1. Fußball Club K*** mal bei mir melden, dann werde ich ManU verlassen - das ist meine Chance einen Traditionsclub wieder dahin zu führen, wo er hingehört"...so Ferguson zum Exess...
ZitatOriginal von rheinlandrulez
Ja ne is klar...Mourinho wollte auch...der stand aber nicht auf der Liste...und Ferguson hatte auch angefragt: "Mir war schon immer klar - sollte sich der 1. Fußball Club K*** mal bei mir melden, dann werde ich ManU verlassen - das ist meine Chance einen Traditionsclub wieder dahin zu führen, wo er hingehört"...so Ferguson zum Exess...
K*ln halt !
Da gibts wirklich Deppen, die den Latour zurück wollen
Ja bitte, gerne !!! Lieber noch mal den Hanspeter als dieses Mega-Experiment und Wundertüte Soldo !!
(aus dem FC-Brett)