Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von FiLEV
    Das zeigt mal wieder das K*lner Niveau ! :LEV17 :LEV9

Werft nicht mit Steinen, wenn ihr im Glashaus sitzt!!!! :LEV17

Und warum hier einige die Verpflichtung von Soldo als Fehler sehen, kann ich nicht nachvollziehen. Er ist im Grunde genommen eine ähnliche "Unbekannte" wie Labbadia vor einem Jahr.
    Wenn der Trainer jetzt Matthäus oder Klinsi geworden wäre, könnte ich das Gelächter und die großen Töne hier noch verstehen.

Nach unserer Grottensaison sage ich......lieber erstmal den Ball flachhalten und auf uns konzentrieren....

• Ich meinte das Verhalten, gegenüber Daums Kindern.
    Das ist ja mal das Allerletzte.

• so jungs & mädels!

EXPRESS sucht die größten Podolski-Fans Das Poldi-Fieber steigt! Am 25. Juni startet der 1. FC Köln in die neue Saison – mit seinem verlorenen Sohn. Ganz Köln freut sich auf die Rückkehr von Lukas Podolski, der nach drei Jahren beim FC Bayern wieder für seinen FC auf Torejagd geht. Schon der Start des Trikot-Verkaufs zeigte: Die FC-Fans liegen Prinz Poldi zu Füßen. EXPRESS sucht jetzt die größten Podolski-Fans. Sie haben ein Zimmer zugepflastert mit Postern vom kölschen Star-Stürmer? Haben Sie etwa ein Tattoo mit dem Konterfei des Nationalspielers? Ihr Hund heißt Prinz Poldi? Ganz egal, schicken Sie uns Fotos oder auch kurze Videos – wir zeigen nächste Woche eine Auswahl der besten Einsendungen, originelle Videos sind auf express.de zu sehen. Und so erreichen Sie die Aktion „EXPRESS sucht die größten Poldi-Fans“: Schicken Sie eine E-Mail mit Foto an aktion@express.de Oder senden Sie uns Ihr Foto per Post an: EXPRESS Sportredaktion, Stichwort „Poldi“, Amsterdamer Straße 192, 50735 Köln. Einsendeschluss ist Mittwoch, 17. Juni 2009. Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen!
    Quelle

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

• hoffentlich hat der henke seine pechsträne als trainer bei Kaiserslautern und Saarbrücken mit ins gepäck gepackt als er nach Köln gefahren ist xD, wenn dem so ist dann heißt wieder fahrstuhl fahren in köln :LEV18

:LEV3

• Zitat

Original von LuckyStrikor
    hoffentlich hat der henke seine pechsträne als trainer bei Kaiserslautern und Saarbrücken mit ins gepäck gepackt als er nach Köln gefahren ist xD, wenn dem so ist dann heißt wieder fahrstuhl fahren in köln :LEV18

:LEV3

Muss der Henke nicht einmal mit eingepackt haben, die steigen sowieso ab. :LEV14

• Ich finde Soldo besser als Slomka!!!

Soldo war als Spieler schon eine Führungsperson.

Schaut mal bei der Nationalmannschaft. Rudi Völler (erfahrener Spieler), Skibbe (Fusballlehrer).
    Soldo ist der erfahrene Spieler und Henke der Fussballlehrer. Finde diese Kombi nicht mal so schlecht.

Ich sage Euch nur macht Euch nicht lustig über den FZäh, denn es kann ganz schnell auch vergehen das Lachen. Das war keine dumme Entscheidung.

• lass uns doch unseren spass :LEV18

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Erstens ist ein guten Spieler nicht direkt ein guter Trainer. Dafür gibt es Millionen Beispiele.
    Zweitens ist das Beispiel Völler/Skibbe nun wirklich nicht vorbildlich. Das war eine fürchterliche Zeit in der Nationalelf....
    Drittens hat er bereits angefangen sich bei der Mannschaft unbeliebt zu machen, indem er Prinz Poldi in der Öffentlichkeit bereits einen Sonderstatus eingeräumt hat. Das freut bestimmt Spieler wie Geromel oder Petit...
    Ich lasse mich überraschen, was auf der anderen Rheinseite passiert....
    bth: Ich sehe wie du Soldo trotzdem als die bessere Alternative zu Slomka

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty
    Ich lasse mich überraschen, was auf der anderen Rheinseite passiert....
    bth: Ich sehe wie du Soldo trotzdem als die bessere Alternative zu Slomka

Wie das? Soldo hat doch gerade mal ein Jahr in einer Profiliga trainiert.

Außerdem hält sich Slomka nur bereit, um nächste Saison Heynckes zu beerben. :LEV18

• Zitat

Original von BigB

Außerdem hält sich Slomka nur bereit, um nächste Saison Heynckes zu beerben. :LEV18

Noch nicht mal, Januar bis April 2008 war er bei Zagreb im Amt.

• Zitat

Original von BigB

Wenn ein Trainer über anderthalb Jahre immer wieder bei diversen Klubs gehandelt wird, aber nicht zum Zuge kommt, müssen sich die entsprechenden Vereine etwas dabei gedacht haben. Es reicht nicht aus einen netten Eindruck bei den Fans zu hinterlassen um an einen Trainerjob zu kommen. Ich weiß nicht ob man mit Slomka geredet hat und über was. Für mich persönlich macht Soldo einen besseren Eindruck. Das sagt natürlich nichts über seine Fähigkeiten als Trainer aus. Den ersten "Bock" hat er sich ja mit der Sonderbehandlung Poldis bereits geleistet.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Do Brinz Boldi wird sein FC schon schön ins Schlamassel reiten.
    Nachdem man am 34. Spieltag dann mit gefühlen -6 Punkten dasteht, wird Poldi kommtieren "Noch en Jahr 2. Liga dud mir und meiner Karriere ned gud."
    Er wechselt trotz all der Heimatliebe zum wiederaufgestiegenen FC Energie Cottbus, der "een ganz großa Varein is."
    Während er in Cottbus zwei Saisontore erzielt steigt der FC mit furiosen 102 Punkten in die 1. Liga auf. Poldi erkennt, dass sein herz doch in Köln ist, kehrt zurück.
    Der Express startet einen Poldi-Ticker und der FC relaunched die Poldi-Pixel-Seite, mit der sie Pi-Mal-Daumen 30.000.000 Euro an Idioten aus der Domstadt verdienen, die meinen, Poldi würde seine Pixelbrei-Seite auch nur einmal anschauen.

Die 30.000.000 Euro benutzt der FC aber nicht, um sich zu verstärken, sondern um einen riesengroßen Wachs-Podolski zu bauen.
    Der schmilzt dummerweise.
    Poldi schießt in der Folgesaison drei Tore, der FC steigt ab.
    Er erkennt "Noch en Jahr 2. Liga dud mir und meiner Karriere ned gud."

Dynamo Dresden sucht einen Stürmer für ihre 2. Mannschaft.
    Lukas wird hellhörig.

• Hallo Schmidty,

ok, dann nehm das Beispiel WM 2006 Klinsmann.....

Warum hat Hitzfeld immer weiter mit Henke gearbeitet ? Wenn der nichts drauf hat, und Hitzfeld alles selbst gemacht hat, hätte Hitzfeld ja auch irgend einen Penner von der Straße nehmen können.

Ich sage es gehört auch Glück dazu an einer Trainerstation, wie du zurecht kommst mit den Spielern, Klinsmann, Labadia, Loddar, .... sind alle keine schlechten Trainer nur weil sie gefeuert wurden. Magath hat in Frankdurt und auch beim HSV nichts gerissen, bei den Bayern 2 mal das Double geholt und mit Wolfsburg Meister geworden.