Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von lupo


    Nicht schlecht, Herr Specht.
    Wo haben die bloß das Geld her?


    Wenn man sieht, wie bspw. Eintracht Frankfurt sich abmüht, noch irgendwo einen bezahlbaren Spieler aufzutreiben und die Kölner holen mal eben zwei gestandene Nationalspieler - ist schwer nachvollziehbar, warum die Kölner so liquide sind.


    Ja, das frag ich mich auch. Selbst wenn es bei Podolski den einen oder anderen externen Sponsor gibt, der, Petit und die beiden Neuen werden da nicht für nen Appel und ein Ei spielen (Novakovic, Wome wohl auch weniger...).


    Ich muss unweigerlich immer wieder an Pleite-Meier denken...


    Naja, bei Geremi muss man abwarten, der hat seine besten Zeiten eigentlich hinter sich (auch wenn er gar nicht so alt ist), M'Bami ist da schon interessanter.

  • Zitat

    Original von Supporter
    war jemand von euch da?? erzählt mal was :levz1


    Kannste im Ziegenforum nachlesen....Sehr schön auch dieser Beitrag :
    Ordentliches Spiel. In der ersten Halbzeit gefielen mir besonders Boateng und Freis. In HZ 2, soweit ich sie gesehen habe, Nottbeck und Gardawski. Unnötig das Revanchefoul des 11ers an Yalcin in der ersten Hälfte und vor allen Dingen die alkoholisierten LEV-Affen direkt unterhalb der Kommentatorenbox, die sich jeweils zu Anfang der beiden Halbzeiten mit Anti-Köln-Gesänge in Szene zu setzen wussten.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Kannste im Ziegenforum nachlesen....Sehr schön auch dieser Beitrag :
    Ordentliches Spiel. In der ersten Halbzeit gefielen mir besonders Boateng und Freis. In HZ 2, soweit ich sie gesehen habe, Nottbeck und Gardawski. Unnötig das Revanchefoul des 11ers an Yalcin in der ersten Hälfte und vor allen Dingen die alkoholisierten LEV-Affen direkt unterhalb der Kommentatorenbox, die sich jeweils zu Anfang der beiden Halbzeiten mit Anti-Köln-Gesänge in Szene zu setzen wussten.


    naja wat mut dat mut :D

  • Klosterfrau wird Trikotpartner bei den Frauen


    Köln - Die 1. Frauen-Fußballmannschaft des 1. FC Köln wird ab sofort „Klosterfrau“ auf dem Trikot tragen.


    Außerdem kommt noch „Nonnenbogen“ und die Marke „Ricola“, Schweizer Kräuterbonbons, auf die neuen Shirts.


    Die 1. Frauen-Fußballmannschaft des FC wird zur neuen Saison in der 2. Frauen-Bundesliga spielen.


    express.de



    passt .... und was nicht passt, wird passend gemacht :LEV14

  • Hallo zusammen :LEV19


    Hier mein erster Beitrag bei W11 :D
    Viel spaß damit :LEV6


    Ich finde den1. FC Köln sollte man umbenennen, in 2. FC Köln, die steigen ja doch wieder ab. Auch mit Poldi, der am 34. Spieltag 2010 sein 5 und letztes Tor schießt.


    MfG


    :LEV2 Achim :LEV2


  • Ich würde ''Letzter FC K*ln'' vorschlagen. :levz1

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

  • Mit Klosterfrau auf den Trikots werden die Mädels bestimmt viele Späße erdulden müssen. Dennoch ein natürlicher Sponsor, ist doch die Klosterfrau Zentrale fast schon die eigentliche Geschäftsstelle des FC. Die sollten auch mal die Männermannschaft sponsoren. :LEV18 :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Die 1. Frauen-Fußballmannschaft des FC wird zur neuen Saison in der 2. Frauen-Bundesliga spielen.


    Oh..na wen haben die denn da übernommen ???


    Ach ja, Derbytime nun auch bei den Mädels....dürfen die wenigstens auch mal im großen Stadiion spielen... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.